Gay-Hotels in San Francisco

Schwule Hotels in San Francisco

Die Wahl eines schwulen Hotels in San Francisco sollte von deiner Reiseroute abhängen. Das Castro ist ein geschichtsträchtiges Viertel mit Bars, trendigen Geschäften und einer Menge Geschichte. Das Viertel liegt auch am nächsten zu den Schauplätzen der Folsom Street Fair und des Pride Festivals. Die Gegend ist vor allem für ihre gemütlichen schwulen Frühstückspensionen bekannt.

Die South of Market Street Area (SoMa) ist ein trendiges Viertel in der Innenstadt, das sich vom Embarcadero bis zur Eleventh Street erstreckt und wegen seiner Fetisch-Nachtclubs und Kunstgalerien ein alternatives schwules Viertel ist, das es zu entdecken gilt. In der Gegend gibt es eine Reihe von Hotels, in denen sich schwule Reisende wohlfühlen werden.

Schwule Unterkünfte in The Castro

Das Parker Guest House ist ein Bed & Breakfast mit 21 Zimmern im Herzen des Castro. Das historische Hotel besteht aus zwei Villen, die in den frühen 1900er Jahren gebaut wurden. Das Hotel liegt direkt neben dem Dolores Park und ist der perfekte Ort, um an warmen Sonntagen zum schwulen Teil des Parks zu schlendern und sich unter die einheimischen Schwulen zu mischen.

Das The Inn San Francisco ist ebenfalls eine gute Wahl, wenn du etwas ganz Besonderes suchst. Im Herzen des beliebten Mission District und in unmittelbarer Nähe zum Mission Dolores Park gelegen, legt dieses gemütliche B&B großen Wert auf den Komfort seiner Gäste. Die altehrwürdige Ausstattung und die grandiosen Betten sorgen dafür, dass du dich während deines Aufenthalts wie ein König fühlst.

Wenn du eine schwule Unterkunft im Castro suchst, die nicht zu teuer ist, solltest du einen Aufenthalt im Hotel Sunrise einplanen. Die bescheidene Unterkunft ist in einem klassischen Wetterschutzgebäude untergebracht und bietet kostenloses WLAN und ein eigenes Bad.

Schwule Unterkünfte in SoMa

Du wohnst in SoMa in der Nähe des Stadtzentrums? Das W San Francisco bietet alles, was schwule Reisende brauchen, um sich zu amüsieren und gesund zu bleiben, darunter ein Spa, ein Fitnessstudio und von DJs aufgelegte Brunches.

Alternativ dazu lockt das Good Hotel in der Nähe des Nachtlebens jüngere Gäste und internationale Reisende mit einer Hipster-Ästhetik und moderaten Zimmerpreisen für diese nicht ganz billige Stadt! Wenn du etwas suchst, das dir garantiert den "Wow-Faktor" verleiht, bist du im The Marker San Francisco genau richtig. Freue dich auf weiche Betten, farbenfrohe Dekorationen und alle Annehmlichkeiten, die du dir wünschen kannst.

Dieser Text wurde von einem maschinellen Übersetzungsdienst aus dem Englisch en übersetzt und kann Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten.

Important information related to the coronavirus COVID-19 pandemic

Next

Gay hotels in San Francisco

Gay Hotels in San Francisco

Choosing a gay hotel in San Francisco should be determined by your itinerary. For the historical and more mainstream experience, the Castro contains bars, trendy shops and a wealth of history. The area is also closest to the locations of Folsom Street Fair and the Pride Festival. For lodging, it is best known for its welcoming gay bed and breakfasts.

The South of Market Street Area (SoMa) is a trendy downtown neighborhood extending from the Embarcadero to Eleventh Street, and is an alternative gay neighborhood to explore because of its fetish nightclubs and art galleries. The area has a number of hotels where gay travelers will feel comfortable. 

 

Gay accommodation in The Castro

The Parker Guest House is a 21-room bed and breakfast in the heart of the Castro. The historic hotel comprises two mansions, which were constructed in the early 1900s. Next to Dolores Park, the hotel is a perfect place to mosey on over to the gay section of the park on warm Sundays and mingle with local gay guys.

For something equally bespoke, The Inn San Francisco is a solid option. Located in the heart of the popular Mission District, and within easy reach of Mission Dolores Park, this intimate B&B puts convenience at the heart of the guest experience. Old-world features and grandiose beds will also make you feel like royalty for your stay here.

If you are looking for gay accommodation in The Castro without the price tag, pencil in a stay at Hotel Sunrise. The modest accommodation is housed in a classic weatherboard building and offers free WiFi and private bathrooms.

 

Gay accommodation in SoMa

Staying in SoMa near downtown? The W San Francisco offers everything a gay traveler needs to have a good time and stay healthy on the go, including a spa, gym, and DJ spun brunches.

Alternatively, close to the nightlife, the Good Hotel attracts younger guests and international travelers with a hipster aesthetic and moderately priced rooms for this less-than-cheap city! For something that is guaranteed to give you that wow-factor, look no further than The Marker San Francisco. Expect plush beds, decorative colorful features, and all the amenities and mod cons you could ask for.