Join our crowdfunding campaign (from $100USD). 1,550 contributors. 98% funded! ONLY 24H LEFT. Participate before it’s too late!

[LEARN MORE]

Auf der Suche nach einem Schwulenhochzeitsgechenk? 🎁 🌈

Hier kommen Bräutigam und Bräutigam. Hast Du ein passendes Geschenk mitgebracht? Ganz gleich, ob Du Jungfrau bis, was Schwulenhochzeiten angeht (es ist Deine erste gleichgeschlechtliche Vermählung), oder ob so viele Schwulenhochzeiten in Deinem Kalender stehen, dass Du so langsam schlechte Laune bekommst, wenn Du daran denkst, wie sich das auf Deine Plastikkarte auswirkt, Du brauchst für den Anlass Geschenkideen. Und wo holst Du Dir diese Ideen her? Ganz einfach: Wir sind Deine Autorität für Schwulenhochzeitsgeschenke und denken dabei genauso an Deinen Ruf wie an Deinen Geldbeutel. Wenn Du hier nichts finden kannst, was das Paar oder die Paare auf Deiner Liste anspricht, dann haben wir schlechte Neuigkeiten: Es existiert möglicherweise gar nicht!

 

Was ist also unsere Lösung für die Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für schwule Paare? 

Das Geschäftsleben hat mit der Revolution nicht Schritt gehalten. Du kannst nicht in einen Laden spazieren und erwarten, dort Schwulenhochzeitsgeschenke in Hülle und Fülle vorzufinden - es sei denn, Du hast einen Laden aufgetrieben, der Er-und-Er-Handtücher verkauft, damit Du nicht zwei Wäschesets auseinanderreißen musst, um ein passendes Paar zusammenzustellen. Davon abgesehen: Was ist eigentlich so Besonderes an Handtüchern?

Hochzeitswunschlisten sind schön und gut, aber wenn Du den Anspruch hast, einzigartige Geschenke zu machen, musst Du außerhalb der Geschenkbox denken, die wir unten für Dich öffnen. Aber sei vorgewarnt: Das sind keine gewöhnlichen Hochzeitsgeschenkvorschläge für schwule Paare. Es sind einzigartige Ideen, die das glückliche Paar nicht so schnell vergessen wird.

 

5 coole Ideen für Geschenke zu einer Schwulenhochzeit, die Du voller Stolz überreichst  

1. Paarmassagen sind das perfekte Gegenmittel gegen nachhochzeitlichen Stress. Schnapp Dir zwei sexy asiatische Morgenmäntel, damit Du etwas hast, das Du zur Hochzeit mitbringen kannst. Stecke den Massage-Geschenkgutschein in die Verpackung. Hochzeitsgeschenke dieser Art könnten dir den Ruf einbringen, besonders kreativ zu sein.

2. Schenke Bierliebhabern die Mitgliedschaft im Beer of the Month Club. Du machst für sie den Anfang. Wenn sie dabeibleiben wollen, geht das auf ihre Kosten, lieber Schenker. Du brauchst einen Aufhänger, den Du zur Party mitbringen kannst? Wie wär's mit Biersteinen, auf denen steht „Some Dudes Marry Dudes“?

3. Sieh zu, dass Du ein Foto von dem verlobten Paar in die Hände bekommst, und schick es an die Künstlerin Lili DiPrima. Für weniger als 150 $ kreiert sie ein Originalkunstwerk, auf dem die frischgebackene Familie zu sehen ist. Diese Idee ist so einzigartig, dass Du Lili vielleicht bookmarken solltest, denn es könnte auch Dein Standardgeschenk für heterosexuelle Hochzeiten werden!

4. Bring eine Gabel mit, damit die Bräutigame ihr erstes Stück von der Hochzeitstorte nicht mit gewöhnlichem Besteck essen müssen. Jede dieser handgefertigten, versilberten Gabeln ist wunderschön mit „Mr.“ graviert. Sie sind von Hand poliert und geschenkfertig in einer Kraft-Box verpackt, die mit Baker's Twine verschnürt ist.

5. Aber natürlich könnte kein Paar Dein Geschenk jemals vergessen, wenn es eine misterb&b-Geschenkkarte ist. Die Frischvermählten werden sie als Anzahlung auf ihre zukünftigen Reisepläne verwenden. Als größte schwule Reisegemeinschaft bieten wir Vermietungen in aller Welt in unterschiedlichen Preiskategorien. Jedes Mietobjekt aus unserem Angebot bringt den zusätzlichen Vorteil mit sich, schwulenfreundlich zu sein, die Jungvermählten können sich also jedes Mal auf einen sicheren und entspannten Urlaub freuen.

Wir hätten dieses Hochzeitsgeschenk für schwule Paare als erstes aufgeführt, aber wir haben Mutters Ratschlag befolgt, das Beste für den Schluss aufzusparen! Wenn Du Dir eine misterb&b-Geschenkkarte holen willst, klicke einfach auf „Jetzt einkaufen“.

Looking for Gay Wedding Gifts? 🎁 🌈

Here come the groom and groom. Did you bring a proper gift? Whether you’re a gay wedding virgin (this is your first same-sex wedding) or there are so many gay nuptials on your calendar, you've begun sulking about the hit they’re taking on your plastic, you need gay wedding gifts ideas. Where to get those ideas? Easy: we're your gay wedding gifts authority, as concerned about your reputation as we are about your budget. If you can’t find something that speaks to the couple(s) on your list, we’ve got bad news: it may not exist!

 

So what is our solution to finding a wedding gift for gay couples? 

Commercialism hasn’t caught up to the revolution. You can’t walk into a store and expect to run into a plethora of gay wedding gifts--unless you found a specialty shop that sells His and His towels, so you don’t have to break up two linen sets to construct an appropriate pairing. Besides, what’s extraordinary about towels?

Shower registries are well and good, but if you pride yourself on giving unique presents, you need to think outside the gift box we’re going to open for you below. But be forewarned: These are no ordinary wedding gift for gay couples suggestions. They’re one-of-a-kind ideas that won’t be forgotten by the lucky couple any time soon.

 

5 cool gay wedding gifts ideas you’ll be proud to give  

1. Couples massages are perfect antidotes to post-wedding stress. Snag a pair of sexy Asian robes so you have something to bring to the wedding. Tuck that massage gift certificate into the box. Gay wedding gifts like this could make your reputation for creativity.

2. Give beer lovers a membership in the Beer of the Month Club. You get them started. If they want to continue, that’s on their dime, gift giver. Need a token to bring to the bash? How about “Some Dudes Marry Dudes” beer steins?

3. Get your hands on a photo of the engaged couple and send it to artist Lili DiPrima. For less than $150, she will create an original piece of art depicting the new family. This idea is so unique, you may want to bookmark Lili because this could become your go-to gift for straight weddings, too!

4. Put a fork in it so the grooms don’t eat their first slices of wedding cake with ordinary cutlery. These handmade, silver-plated forks are beautifully engraved with "Mr." on each. They're hand polished and tucked into a Kraft box tied with baker’s twine, ready to be presented.

5. But of course, no couple could ever forget your gift of a misterb&b gift card and will use it to make a dent in future travel plans the newlyweds make. As the largest gay travel community, we provide vacation rentals all over the world at various price points. Every rental we offer provides the added bonus of being gay-friendly, so the newlywed can enjoy a safe and relaxing vacation every time.

We would have put this wedding gift for gay couples idea first, but we were following mom’s advice by saving the best for last! To secure a misterb&b gift card, simply click "shop now."