Entdecke das Mittelmeer. Genieße dein Pride-Erlebnis.

misterb&b ist stolz darauf, gemeinsam mit Axel Hotels und Open Sea Cruises ein brandneues schwules Kreuzfahrtkonzept entwickelt zu haben.

 

Vom 29. September bis 6. Oktober hast du die Möglichkeit, deinen Sommer auf der Zenith mit 1.400 Passagieren und jeder Menge Spaß zu genießen. Nimm an den besten Themenpartys teil, besuche Live-Shows und nutze die Wellness- und Freizeiteinrichtungen, während du die besten schwulen Reiseziele im Mittelmeer ansteuerst.

Gehe in Barcelona an Bord dieser von Dreamlines veranstalteten Kreuzfahrt und setze deine Segel für Ajaccio, Toulon, Palamós sowie einen zweitägigen Aufenthalt auf Ibiza, während du den größten Spaß deines Lebens hast! Axel Hotels und Open Sea Cruises haben dieses Erlebnis speziell für die LGBTQ-Community entwickelt.

Ganz gleich, ob Du der Typ für eine Suite mit Balkon, mit Ozeanblick oder mit toller Innenausstattung bist, gönn Dir diesen Sommer ein einzigartiges Unterhaltungsangebot: Buche Dein Zimmer auf hoher See und erkunde Deine Reiseziele mit geführten Touren, die von misterb&b angeboten werden.

 

 

Wenn Du Entspannung brauchst, tauche einfach in Yoga, Meditation und Fitness-Aktivitäten ein ...

Alle, für die es gern ein bisschen turbulenter zugehen darf, können an ein paar der besten Themenpartys auf hoher See teilnehmen. Stell Dir die Eurovision, die White Party von Ibiza, Cabaret und Back to the 90s vor, und zwar mit Popstars und weltberühmten DJs, die bei dem Spaß mit von der Partie sind.

RuPaul, Conchita Wurst und die Vengaboys sind die ersten Namen, die auf der Gästeliste auftauchen. Ihre Auftritte sind der Garant dafür, das Soundsystem des Schiffs zu erschlagen, das Gleiche gilt für weitere Künstler, die in den kommenden Wochen angekündigt werden ...

Bereit für die beste Zeit Deines Lebens?

Open Sea Cruises bietet Dir die Chance, über das normale Kreuzfahrt-Konzept hinauszugehen!

 

Wenn Du für das Leben der LGBTQ-Gemeinschaft weltweit etwas bewirken willst, dann bieten Dir Axel Hotels x Open Sea Cruises und misterb&b die Gelegenheit, einen Unterschied zu machen und den Wandel zu fördern - ein Teil der Einnahmen geht an internationale NGOs.

„Wir von misterb&b glauben daran, dass die Erforschung der Welt ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Lebenserfahrung ist“, sagt misterb&b-CEO Matthieu Jost. „Wir freuen uns, dass wir als Partner an diesem Event beteiligt sind, das der globalen schwulen Reisegemeinschaft das Tor zu einer weiteren Welt öffnet.“

Vom ersten Tag an ist es misterb&b ein großes Anliegen, eine nicht urteilende Welt der Akzeptanz zu schaffen, in der schwule Reisende sich global vernetzen können, um sich über persönliche und lokale Reiseerfahrungen an Land, in der Luft und auf See auszutauschen. misterb&b stellt für alle Passagiere Unterkünfte vor und nach der Kreuzfahrt bereit und organisiert lokale Reiseleiter, die Dir die queere Seite von Barcelona zeigen. 

Aus all diesen Gründen ist misterb&b ein stolzer Partner und lädt Dich dazu ein, die Welt zu erkunden und Deine Pride bewusst wahrzunehmen.

Explore the Mediterranean. Experience your pride

misterb&b is proud to join forces with Axel Hotels and Open Sea Cruises for a unique and brand new gay-cruise concept.

 

From September 29 to October 6, you’ll have the chance to sail your summer away on the Zenith with 1,400 passengers and a whole lot of fun. Participate in the best themed parties, attend live shows and access wellness and leisure facilities all the while traveling to the best gay destinations in the Mediterranean.

Board this Dreamlines-operated cruise in Barcelona, and set sail for Ajaccio, Toulon, Palamós and a two-day stay in Ibiza while having the time of your life! Axel Hotels and Open Sea Cruises have especially designed this experience for the LGBTQ community.

Whether you’re a balcony, ocean-view or interior suite kind of guy, enjoy a unique entertainment offer this summer: book your room at sea, and explore these destinations thanks to guided tours offered by misterb&b.

 

 

If you need to relax, dive into yoga, meditation and fitness activities...

For those who want to shake things up a little, attend some of the best themed parties at sea. Think Eurovision, Ibiza's White Party, Cabaret, and Back to the 90s with pop stars and world-famous DJs joining in the fun.

RuPaul, Conchita Wurst and Vengaboys are the first names to appear in the lineup. Their appearances are bound to slay the cruise sound system, as are more artists who will be announced in the coming weeks...

Ready to have the time of your life?

Open Sea Cruises is offering the opportunity to go beyond the regular cruise concept!

 

If you want to impact LGBTQ lives globally, Axel Hotels x Open Sea Cruises and misterb&b are offering you the opportunity to make a difference and foster change - part of the proceeds will be allocated to international NGOs.

"At misterb&b we believe exploring the world is an essential part of the human experience," says misterb&b CEO Matthieu Jost. "We're excited to partner with this event to open a wider world for the global gay travel community."

Since inception, misterb&b has been committed to creating an accepting and non-judgmental world in which gay travelers can connect globally to share personal and local travel experiences, on land, in the air, or at sea. misterb&b will provide pre and post accommodation for all cruise passengers, as well as local gay guides who will show you the queer side of Barcelona. 

For all these reasons, misterb&b is a proud partner and invites you to take this chance to explore the world and experience your pride.