🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
U Rainbow bottom
Robert

Ganze 2 + 2 Oaklawn Condo in der Nähe der Innenstadt und Uptown

Dallas, TX, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Meldung
  • Privatzimmer
  • 2 gäste
  • 1 schlafzimmer
  • 1 badezimmer
  • 1 bett
  • Der Gastgeber hat sich verpflichtet, das von misterb&b herausgegebene COVID-19-Reinigungsprotokoll zu befolgen, um Reisenden ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.
    Covid-19 Fighter
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Der Gastgeber hat sich verpflichtet, das von misterb&b herausgegebene COVID-19-Reinigungsprotokoll zu befolgen, um Reisenden ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.

Um diesen niedrigen Mietpreis zu gewährleisten, dürfen zwischen den Buchungen keine großen Leerstandsblöcke liegen. Ihre Buchung muss gegen Ende der vorherigen Buchung beginnen. Daher müsste Ihre Buchung zwischen dem 3. und 16. April beginnen. Perfekt für Geschäftsreisende oder Urlauber. Es ist so schön, in einer komplett renovierten Wohnung zu wohnen, in der alles neu und sauber ist. Das Wohnzimmer und das Hauptschlafzimmer verfügen über 55-Zoll-Fernseher mit Roku-, Netflix- und HDIM-Eingängen und das zweite Schlafzimmer über einen kleineren Fernseher. Die Küche ist gut ausgestattet mit Geschirr, Gläsern, Gewürzen, einer mit Keurig kompatiblen Kaffeemaschine, einem Toaster, einer Mikrowelle usw. Wir stellen Ihnen kostenlos Wasser, Kaffee und Tee zur Verfügung, damit Sie an Ihrem ersten Tag nicht auf den Markt eilen müssen.Jedes Schlafzimmer hat einen eigenen Eingang zu einem Bad.Große Waschmaschine und Trockner mit Bü******** Hauptschlafzimmer hat ein Kingsize-Bett Das Hauptbad verfügt über eine große Dusche mit zwei Duschköpfen und einem Duschsystem mit mehreren Strahlarten. Das zweite Schlafzimmer ist mit einem Queensize-Bett ausgestattet. An jedem Ort in der Nähe der Innenstadt und in angesagten Gegenden wird es eine Straße geben Das 2. Schlafzimmer hat eine Terrasse, die an der Cedar Springs Road liegt, und es herrscht reger Verkehr, aber nicht wie in einer Großstadt mit Starts und Stopps und Hupen. Die Gäste haben gesagt, dass sie das kaum hören können Regionalflughafen und alle Gebiete in der Nähe Die Innenstadt wird etwas Lärm vom Flughafen haben. Alle Schlafzimmerfenster und -türen sind Doppelglasscheiben und Verdunkelungsvorhänge. Zentrale Luft und Wärme mit digitalem Thermostat. Derzeit funktionieren PC und Fernseher, es gibt jedoch keine Garantie. Der Preis beinhaltet bis zu 4 Personen. Einfaches Self-Check-In. Wir sind immer offen für Vorschläge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir stellen Ihnen einige grundlegende Informationen zur Verfügung, damit Sie bei Ihrer Ankunft nicht zum Geschäft rennen müssen. Dazu gehören Seife, Shampoo, Toilettenpapier, Kaffeepads, Tee, Wasser, Gewürze und Waschmittel. Wir liefern diese Artikel nicht für Ihren gesamten Aufenthalt und Sie müssten sie selbst kaufen, nachdem die anfängliche Lieferung aufgebraucht ist. Planen Sie Ihren Besuch auf der 4340 Cedar Springs Road 75219.

Schlafplätze

1
Schlafzimmer #1
1 Doppelbett (160 cm)

Ausstattung

  • Küche
  • Parkplatz
  • Trockner
  • Spülmaschine
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Grundausstattung
  • Pool
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Wi-Fi
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Portier
  • Haustiere gestattet
  • Frühstück inbegriffen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Rauchen erlaubt
  • Haustierbesitzer
  • FKK ist zugelassen
  • Perfekt für Remote-Arbeit
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Dallas
Die Unterkunft befindet sich in Dallas, TX, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für DALLAS »

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kurzer Fußweg zum Beginn des schwulen Strips in Cedar Springs, ca. 2 Häuserblocks. Viele schwule Bars, Restaurants und Geschäfte befinden sich innerhalb von 2 Blocks, wo Sie JRs, S4 (Village Station Disco), Round Up Country Bar und andere finden. Zentral gelegen in der Nähe vieler Autobahnen, ein...

weiterlesen

Bewertungen

Gib die erste Rezension für diese Unterkunft ab!

Der Gastgeber hat sich die Zeit genommen, seine Unterkunft so gut wie möglich vorzustellen. Seine Unterkunft ist jetzt für Deinen Aufenthalt bereit und er kann es kaum erwarten, Dich als ersten misterb&b-Gast willkommen zu heißen!

Über den Gastgeber

Regeln der Unterkunft

Buchungsgast und nicht verbundene Gäste müssen mindestens 25 Jahre alt sein. Übernachtungsgäste sind bis zu 4 Personen in der Einheit, einschließlich Sie selbst, gestattet. Alle Gäste müssen in den Schlafzimmern und nicht im Wohnzimmer schlafen. N...

weiterlesen
Anreise:
von 15:00 bis 23:00
Abreise:
bis 13:00

Konditionen

Aufpreis pro Gast:
$500 pro Nacht nach dem 2. Gast
Mindestaufenthalt:
3 Nächte
Kaution:
300$ USD

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Stornierungsbedingungen : Flexibel
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Du kannst Robert über die Schaltfläche „Kontakt zum Gastgeber” auf dieser Seite erreichen. Wenn Du bereits gebucht hast, gehe zu Meine Reisen.

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Es obliegt dem Gastgeber, eine Kaution zu verlangen. Wenn für das Inserat eine Kaution verlangt wird, wird der Betrag unter dem Preis pro Übernachtung angezeigt.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now
U Rainbow bottom
Robert

Private Bedroom w/entry and Bath in Oaklawn Condo Steps from Gay Strip

Dallas, TX, United States View on map
Report
  • Private room
  • 2 guests
  • 1 bedroom
  • 1 bathroom
  • 1 bed
  • The host has committed to follow the COVID-19 cleaning protocol issued by misterb&b to offer travelers the greatest level of safety.
    Covid-19 Fighter
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking

About the place

The host has committed to follow the COVID-19 cleaning protocol issued by misterb&b to offer travelers the greatest level of safety.

When you walk out of your private bedroom entrance through the back patio, make a left and walk about 1000 feet to the beginning of the gay strip where you will find many gay bars and restaurants. Completely remodeled condo where everything is new & clean. You have a private bed room with a private entrance off the back patio as well as a private entrance to your own bathroom. The owner does not use the living room and only uses the kitchen to fix meals so it's like having a 1 bedroom apartment to yourself. The living room has a 55" TVs with Roku, Netflix and HDIM inputs. The kitchen is nicely stocked with dishes, glasses, condiments, Keurig compatible coffee maker, toaster oven, microwave, etc. We provide some complimentary water, coffee and tea, so you don’t have to rush out to the market your first day. The bedroom has a queen size bed with memory foam topper, dresser, desk and computer with a private entrance to a bath. Full size washer and dryer with Iron. All doors and windows are double paned with double black-out drapes.. The rate includes up to 2 people. Easy self-check-in. We are always open for suggestions to make your stay delightful. We provide some initial essentials so you don't have to run to the store when you arrive. These includes a limited amount of soap, shampoo, toilet paper, coffee pods, tea, water, condiments and laundry detergent. We do not supply these items for a long stay and you would need to purchase your own after the initial supply runs out. Map your visit to 4340 Cedar Springs Road 75219.

Sleeping set-up

1
Bedroom #1
1 Queen Bed

Amenities

  • Kitchen
  • Parking
  • Dryer
  • Dishwasher
  • Heating
  • Air conditioning
  • Essentials
  • Pool
  • TV
  • Washer
  • Wi-Fi
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Doorman
  • Pets allowed
  • Breakfast included
  • Family/kids friendly
  • Gym
  • Hot tub
  • Smoking allowed
  • Pet owner
  • Clothing optional accepted
  • Best for remote work
Location details and gay map for Dallas
The place is located in Dallas, TX, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for DALLAS »

Nearby attractions

Short walk to the beginning of the gay strip on Cedar Springs, about 1000 feet. Many gay bars, restaurants and shops are clustered within 2 blocks where you will find JRs, S4 (Village Station Disco), Round Up country bar, and others. Centrally located near many freeways including Dallas Tollway, ...

read more

Reviews

Be the first to review this property!

The hosts took the time to best showcase their accommodation. Their home is now ready for your stay and they look forward to welcoming you as their first misterb&b guest!

About the host

Property rules

Abide by all Condo Rules. Booking guest up to 2 and must be 21 years or older. Overnight guests are permitted up to 2 people total in the unit including yourself. All guests must sleep in the bedrooms and not in the living room. Any unlisted guest...

read more
Check-in:
from 3pm to 11pm
Checkout:
to 1pm

Conditions

Extra per guest:
$500 per night after 2 guest(s)
Minimum stay:
3 nights
Deposit:
$300 USD

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Cancellation policy: Flexible
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

You can contact Robert through the Contact Host button on this page. If you've already booked, go to My trips.

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

It is up to the host to ask for a security deposit. If there is a security deposit on the listing, the amount is displayed underneath the price per night.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.