🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
U
Luan

Gastfamilie in der Altstadt von Hanoi

Hanoi, Vietnam Auf der Karte ansehen
4-mal gebucht
-
Als Hervorragend 4.5 bewertet (2 Bewertungen)
Meldung
  • Privatzimmer
  • 10 gäste
  • 5 schlafzimmer
  • 5 badezimmer
  • 5 betten
  • Wi-Fi
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz

Über die Wohnung

=== WILLKOMMEN IM HANOI OLD QUARTER HOMESTAY ===

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Luan, ich habe 10 Jahre als lokaler Reiseführer gearbeitet und bin an vielen Orten gereist, besonders in Vietnam. Mein größter Traum ist es, um die ganze Welt zu reisen und mein großes Wissen über Vietnam zu teilen. Mit meiner Familie beschlossen wir, uns gegenseitig zu unterstützen und Hanoi Old Quarter Homestay zu eröffnen.

Mein Hauptziel war es, das einzubeziehen, was die Reisenden am meisten wollen, nämlich das authentische vietnamesische Leben zu erleben und lokale Aktivitäten zu erkunden. Heute denke ich, dass das authentische vietnamesische Leben ziemlich selten geworden ist. Wann immer oder wohin Sie reisen, Sie alle möchten neue Bräuche entdecken und mehr über eine Kultur erfahren. Das inspirierte mich zum Gastgeber und teilte mein Zuhause mit den Reisenden aus der ganzen Welt.

 === MEINE FAMILIE ===

Das Hanoi Old Quarter Homestay wurde als interferierender kultureller Ort eröffnet, um Freunde mit neuen Freunden zu verbinden. Die Gastfamilie könnte ohne meine Familie, die alle in Hanoi aufgewachsen und geboren ist, nicht authentischer sein. Nach langjähriger vietnamesischer Tradition besteht meine Familie aus drei Generationen:

Ich und meine Frau Nguyen Nhu Quynh (Name der Blume, die erst um Mitternacht des neuen Mondjahres schlüpft) - Sie arbeitet als offizieller Stab. Sie kann auch Chinesisch, weil sie 3 Jahre in Shanghai gelebt hat. Wir haben einen 20 Monate alten Sohn, sein Name ist Do Truong An (Friedlich für immer).

Nguyen Do Khai - Mein jüngerer Bruder - ein Gymnasiast.

Nguyen Viet Thuy - Mein Vater - Er ist ein pensionierter Koch. Er kann Ihnen mit dem traditionellen vietnamesischen Essen mit einem authentischen Geschmack helfen. Wenn Sie lernen möchten, wie man leckere vietnamesische Gerichte kocht oder ein Familienessen genießt, informieren Sie mich bitte im Voraus, dann können wir das Abendessen für Sie vorbereiten.

Schließlich ist meine Mutter Do Ngoc Lan auch die Housekeeping Executive. Sie arbeitet seit 15 Jahren in einem ********d Vier-Sterne-Hotel. So können Sie die Sauberkeit, den Komfort und die Entspannung bei mir zu Hause spüren.

=== UNTERKUNFT ==

Mein Zuhause befindet sich in der Altstadt, im Herzen von Hanoi, umgeben von guten Restaurants und Geschäften, in grünen, ruhigen Straßen, nur wenige Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt, der die perfekte Umgebung für einen gelungenen Urlaub ist.

Die gemütlichen Zimmer sind hübsch dekoriert und klimatisiert. Einige der Zimmer verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Straßen der Altstadt. Die anderen Zimmer befinden sich im hinteren Teil des Gebäudes, was Ihnen eine erholsame und ruhige Nacht garantiert.

 === EXTRAS ===

- Abholservice vom und zum Flughafen

- Motorrad mieten oder kaufen

- Wäscherei

- Familienessen

 

    Besuchen Sie die lokalen, Bleiben Sie als die lokalen

    Erleben Sie authentisches Leben und lokales Essen, teilen Sie die kulturellen Unterschiede und bleiben Sie als Hanoianer.

 Gastfamilie in der Altstadt von Hanoi

Schlafplätze

1
Schlafzimmer #1
1 Doppelbett (140x160 cm)
2
Schlafzimmer #2
1 Doppelbett (140x160 cm)
3
Schlafzimmer #3
1 Doppelbett (140x160 cm)
4
Schlafzimmer #4
1 Doppelbett (140x160 cm)
5
Schlafzimmer #5
1 Doppelbett (140x160 cm)

Ausstattung

  • Küche
  • Parkplatz
  • Trockner
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Portier
  • Frühstück inbegriffen
  • Grundausstattung
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Wi-Fi
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Spülmaschine
  • Haustiere gestattet
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Pool
  • Rauchen erlaubt
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Föhn
  • Haustierbesitzer
  • Bügeleisen
  • FKK ist zugelassen
  • Perfekt für Remote-Arbeit
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Hanoi
Die Unterkunft befindet sich in Hanoi, Vietnam
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für HANOI »

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Hoan Kiem See
Nachtmarkt

Bewertungen (2)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Oktober 2017
Bewertet am Okt. 10, 2017
Au coeur du quartier hístorique c'est toute la famille qui gêre : Luan a même une autre adresse tout près ; chambre spacieuse pas de vue exterieure literie confortable pas d'ascenseur plan de ville à dísposition petit dêjeuner vietnamien offert ouvert à tout le monde gentillesse pour nous indiquer où faire du change à proximite posibilité de faire des excurs...Weiterlesen
Übernachtung in November 2015
Bewertet am Dez. 06, 2015
Right from the start, communication with Luan was extremely good. Very prompt, courteous and answered all of our questions. As he had said, we were met at the airport and taken to the Homestay. There, we met his family (in-laws, cousins...) who were so wonderfully nice throughout our stay (and gay-friendly). They even offered us dinner on the first n...Weiterlesen

Über den Gastgeber

Regeln der Unterkunft

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 11:00

Konditionen

Aufpreis pro Gast:
$10 pro Nacht nach dem 2. Gast
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Stornierungsbedingungen : Flexibel
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Du kannst Luan über die Schaltfläche „Kontakt zum Gastgeber” auf dieser Seite erreichen. Wenn Du bereits gebucht hast, gehe zu Meine Reisen.

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Es obliegt dem Gastgeber, eine Kaution zu verlangen. Wenn für das Inserat eine Kaution verlangt wird, wird der Betrag unter dem Preis pro Übernachtung angezeigt.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now
U
Luan

Hanoi Old Quarter Homestay

Hanoi, Vietnam View on map
Booked 4 times
-
Rated Wonderful 4.5 (2 reviews)
Report
  • Private room
  • 10 guests
  • 5 bedrooms
  • 5 bathrooms
  • 5 beds
  • Wi-Fi
  • Breakfast included
  • Parking

About the place

=== WELCOME TO HANOI OLD QUARTER HOMESTAY ===

Dear all,

My name is Luan, I have worked for 10 years as local guide, and I travelled in many places especially in Vietnam. My biggest dream is to travel all over the world and be able to share my great knowledge about Vietnam. With my family, we decided to support each other and open Hanoi Old Quarter Homestay.

My main objectives was to include what the travellers want the most which is experiencing the authentic Vietnamese life and exploring local activities. Today, I consider that the authentic Vietnamese life has become quite rare. Whenever or wherever you travel you all want discover new customs and learn more about a culture. So this inspired me to the host and share my home with the travellers from all over the world.

=== MY FAMILY ===

Hanoi Old Quarter Homestay opened as the interfering cultural place to connect friends with new friends. The homestay couldn’t be more authentic without my family, all raised and born in Hanoi. As a longstanding Vietnamese tradition, my family includes three generations:

Me and my wife Nguyen Nhu Quynh (Name of the flower which only hatch in midnight of the lunar new year) – She works as the official staff. She also can speak Chinese because she lived in Shanghai for 3 years. We have a 20 month-old son together, his name is Do Truong An (Peaceful forever).

Nguyen Do Khai – My younger brother – a high school student.

Nguyen Viet Thuy – My father – He is a retired cook. He can help you with the Traditional Vietnamese Food with an authentic taste. If you want to learn how to cook some tasty Vietnamese dishes or enjoy a family dinner, feel free to inform me in advance then we can prepare the dinner for you.

Finally, my mother Do Ngoc Lan also the Housekeeping Executive – She has been working in three star and four star hotel for 15 years. So you can feel the cleanness, comfort and relaxation at my home.

=== ACCOMODATION ==

My home is located in the Old quarter, the heart of Hanoi, surrounded by good restaurants and shops, in green, quiet streets within walking distance of Hoan Kiem Lake which is the perfect environment to enjoy your holidays.

The cosy rooms are lovely decorated with air-conditioning. Some of the rooms have a balcony with a nice view of the Old Quarter streets. The others rooms are located in the back of the building, which guarantees you a relaxing and quiet night.

=== EXTRAS ===

– Pick up service from and to the airport

– Renting or buying motorbike

– Laundry

– Family dinner

Visit the local, Stay as the local

Experience authentic life and local food, Share the cultural differences and stay as Hanoian.

Hanoi Old Quarter Homestay

Sleeping set-up

1
Bedroom #1
1 Double Bed
2
Bedroom #2
1 Double Bed
3
Bedroom #3
1 Double Bed
4
Bedroom #4
1 Double Bed
5
Bedroom #5
1 Double Bed

Amenities

  • Kitchen
  • Parking
  • Dryer
  • Heating
  • Air conditioning
  • Doorman
  • Breakfast included
  • Essentials
  • Family/kids friendly
  • Wi-Fi
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Dishwasher
  • Pets allowed
  • Gym
  • Hot tub
  • Pool
  • Smoking allowed
  • TV
  • Washer
  • Hair dryer
  • Pet owner
  • Iron
  • Clothing optional accepted
  • Best for remote work
Location details and gay map for Hanoi
The place is located in Hanoi, Vietnam
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for HANOI »

Nearby attractions

Hoan Kiem Lake
Night Market

Reviews (2)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in October 2017
Reviewed on Oct. 10, 2017
Au coeur du quartier hístorique c'est toute la famille qui gêre : Luan a même une autre adresse tout près ; chambre spacieuse pas de vue exterieure literie confortable pas d'ascenseur plan de ville à dísposition petit dêjeuner vietnamien offert ouvert à tout le monde gentillesse pour nous indiquer où faire du change à proximite posibilité de faire des excurs...Read more
Stayed in November 2015
Reviewed on Dec. 06, 2015
Right from the start, communication with Luan was extremely good. Very prompt, courteous and answered all of our questions. As he had said, we were met at the airport and taken to the Homestay. There, we met his family (in-laws, cousins...) who were so wonderfully nice throughout our stay (and gay-friendly). They even offered us dinner on the first n...Read more

About the host

Property rules

Check-in:
from 2pm
Checkout:
to 11am

Conditions

Extra per guest:
$10 per night after 2 guest(s)
Minimum stay:
1 night

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Cancellation policy: Flexible
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

You can contact Luan through the Contact Host button on this page. If you've already booked, go to My trips.

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

It is up to the host to ask for a security deposit. If there is a security deposit on the listing, the amount is displayed underneath the price per night.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.