🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
U
Thomas

Haus am See in der Nähe von LODO LOHI Regis Rm. 1

Denver, CO, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Meldung
  • Privatzimmer
  • 4 gäste
  • 1 schlafzimmer
  • 1 badezimmer
  • 2 betten
  • Wi-Fi
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Über die Wohnung

Geräumiges, lichtdurchflutetes Haus an privaten Ski- und Badeseen, nur wenige Minuten von der Innenstadt und allen wichtigen Verkehrsadern entfernt - I 70, I 76, I 25, Highway 36. Ruhige, idyllische Lage. Der Hof ist voller Farben, Obstbäume, Stauden. Viele Arten von Vögeln und Wildtieren. Gated Community. *** Dieses große, gut beleuchtete Schlafzimmer und Wohnzimmer verfügt über eine Couch, einen Stuhl und einen Lampentisch an einem Ende - und eine neue Sealy-Matratzenauflage, eine neue Bettdecke, neue Kissen, eine Truhe und einen Waschtisch am anderen Ende -in Kleiderschrank und Kleiderbügel. Ich kann auch ein Queensize-Luftbett für zusätzliche Gäste aufstellen. Dieser Raum ist der gemütlichste von allen, der wärmste im Winter und der kühlste im Sommer. auch die leisesten. Ihr eigenes Bad befindet sich gleich nebenan.

Diese Zimmer befinden sich in meinem Keller mit hohen Decken und vielen Fenstern. Fenster in voller Größe im Osten und Norden. Direkt dahinter im Norden befindet sich die hintere Terrasse und ein kleiner privater See (kein Skisee). Von der Haustür aus sieht man am größten den Skisee gegenüber im Süden und die Berge im Westen. Balkon im Obergeschoss hinten, Highspeed-Internet & Kabel, großer Kleiderschrank, WiFi, tolle Aussicht, geräumiger Garten, Klimaanlage und Verdunstungskühler, Luftbefeuchter. Waschmaschine / Trockner im Haus, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Heißluftofen, Kaffee- / Espressomaschine, Topftopf, viele Töpfe und Pfannen, Gasgrill und Feuerstelle (die Sie gerne benutzen können, wenn wir nicht da sind) ein roter Tag).

Es steht Ihnen frei, das gesamte Haus zu betreten, solange Sie die Menschen respektieren, die hier leben. Aufgrund unserer freundlichen Hunde und Katzen (siehe ********d unserer Liebe zum Gärtnern wird das Haus sauber, aber selten so ordentlich wie eine Stecknadel. Es gibt Parkplätze vor dem Haus in einer ruhigen Gated Street. Dieses Haus ist GLBTQ-freundlich, nicht ganz GLBTQ. Ich erwarte, dass jeder andere respektiert, unabhängig von Geschlecht, Orientierung, Rasse, Klasse, Religion, Glaubensbekenntnis usw.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Parkplatz
  • Trockner
  • Spülmaschine
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Waschmaschine
  • Wi-Fi
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Portier
  • Grundausstattung
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Pool
  • Rauchen erlaubt
  • Fernseher
  • Föhn
  • Haustierbesitzer
  • Bügeleisen
  • FKK ist zugelassen
  • Perfekt für Remote-Arbeit
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Denver
Die Unterkunft befindet sich in Denver, CO, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für DENVER »

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Sie können die Strände in dieser Wohnanlage entlang spazieren, zur Halbinsel am Hauptsee im Süden schlendern, die vier Miniaturesel und fünf freundlichen Lamas besuchen und die Tennis-, Badminton- und Basketballplätze der Gemeinde nutzen. Clear Creek Gehweg ist nur wenige Minuten entfernt. Der Ba...

weiterlesen

Bewertungen

Gib die erste Rezension für diese Unterkunft ab!

Der Gastgeber hat sich die Zeit genommen, seine Unterkunft so gut wie möglich vorzustellen. Seine Unterkunft ist jetzt für Deinen Aufenthalt bereit und er kann es kaum erwarten, Dich als ersten misterb&b-Gast willkommen zu heißen!

Über den Gastgeber

Regeln der Unterkunft

Keine illegalen Drogen. Rauchen im Haus nicht gestattet. aber Sie können gerne draußen rauchen, einschließlich Topf. Bitte räum nach dir auf. Lassen Sie mich wissen, ob Sie ein Haustier mitbringen möchten. Es ist normalerweise in Ordnung.

Wir hab...

weiterlesen
Anreise:
von 16:00 bis 22:00
Abreise:
bis 12:00

Konditionen

Aufpreis pro Gast:
$20 pro Nacht nach dem 2. Gast
Mindestaufenthalt:
4 Nächte
Reinigungsgebühr:   20$ USD
Kaution:
100$ USD

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Stornierungsbedingungen : Flexibel
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Du kannst Thomas über die Schaltfläche „Kontakt zum Gastgeber” auf dieser Seite erreichen. Wenn Du bereits gebucht hast, gehe zu Meine Reisen.

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Es obliegt dem Gastgeber, eine Kaution zu verlangen. Wenn für das Inserat eine Kaution verlangt wird, wird der Betrag unter dem Preis pro Übernachtung angezeigt.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

U
Thomas

Lakefront home near LODO LOHI Regis Rm. 1

Denver, CO, United States View on map
Report
  • Private room
  • 4 guests
  • 1 bedroom
  • 1 bathroom
  • 2 beds
  • Wi-Fi
  • Breakfast included
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Spacious, light-filled, home on private ski & swim lakes only minutes from downtown and all major arteries--I 70, I 76, I 25, hwy 36. Peaceful, bucolic location. Yard is a riot of color, fruit trees, perennials. Many varieties of birds & wildlife. Gated community.*** This large well lit bedroom and sitting room feature couch, chair, and lamp table at one end--and new Sealy pillow top mattress, new comforter, new pillows, chest and vanity at the other end, with walk-in closet and hangers. I can also set up a queen sized air bed for extra guests. This room is the coziest of all, warmest in the winter and coolest in the summer; also the quietest. Your own private bathroom is just next door.

These rooms are in my walkout basement with high ceilings and many windows. Full size windows on the east and north. Directly behind on the north is the back patio and small private lake (not a ski lake). From the front door of the home you can see the biggest the ski lake across the street on the south and the mountains on the west. Balcony upstairs in back, high speed internet & cable, large closet, WiFi, great views, spacious yard, A/C and evaporative cooler, humidifier. Washer/dryer available in home, microwave, stove, refrigerator, convection oven, coffee/espresso maker, crock pot, plenty of pots and pans, gas grill, and fire pit (which you're welcome to use when we're not in a red day).

You're free to access entire house as long as you're respectful of others living here. Because of our friendly dog/s and cat/s (see below) and our love of gardening, the home will clean but rarely as neat as a pin. There's parking in front of the house on a quiet gated street. This home is GLBTQ friendly, not totally GLBTQ. I expect everyone to respect others, regardless of ********, gender, orientation, race, class, religion, creed, etc.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Parking
  • Dryer
  • Dishwasher
  • Heating
  • Air conditioning
  • Breakfast included
  • Washer
  • Wi-Fi
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Doorman
  • Essentials
  • Family/kids friendly
  • Gym
  • Hot tub
  • Pool
  • Smoking allowed
  • TV
  • Hair dryer
  • Pet owner
  • Iron
  • Clothing optional accepted
  • Best for remote work
Location details and gay map for Denver
The place is located in Denver, CO, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for DENVER »

Nearby attractions

You're free to walk the beaches throughout this gated community, to stroll over to the peninsula on the main lake on the south, visiting the four miniature donkeys and five friendly llamas and use the community tennis, badminton, and basketball courts. Clear Creek walkway is only minutes away. B...

read more

Reviews

Be the first to review this property!

The hosts took the time to best showcase their accommodation. Their home is now ready for your stay and they look forward to welcoming you as their first misterb&b guest!

About the host

Property rules

No illicit drugs. No smoking indoors. but you're welcome to smoke outside, including pot. Please clean up after yourselves. Let me know if you want to bring a companion animal. It's usually fine.

We have one friendly dog and one friendly cat up...

read more
Check-in:
from 4pm to 10pm
Checkout:
to 12pm

Conditions

Extra per guest:
$20 per night after 2 guest(s)
Minimum stay:
4 nights
Cleaning fees:   $20 USD
Deposit:
$100 USD

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Cancellation policy: Flexible
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

You can contact Thomas through the Contact Host button on this page. If you've already booked, go to My trips.

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

It is up to the host to ask for a security deposit. If there is a security deposit on the listing, the amount is displayed underneath the price per night.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.