🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen
U
Bed&Breakfast StradaNuova

Übernachten Sie in einem klassischen Sciclitana-Haus für einen...

  • Privatzimmer
  • 11 gäste
  • 5 schlafzimmer
  • 3 badezimmer
  • 8 betten
  • Wi-Fi
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Über die Wohnung

Das Bed & Breakfast StradaNuova wird nach einer sorgfältigen Umstrukturierung und dank der neuen Eigentümer wiedergeboren.
Der Standort befindet sich auf einem kleinen Platz, der für ein sizilianisches Dorf im historischen Zentrum von Scicli charakteristisch ist. Er ist der ideale Ort für diejenigen, die besondere Momente in einer romantischen Umgebung erleben möchten, umgeben vom sizilianischen Barock und nur wenige Meter von der berühmten Via Francesco Mormina Penna und dem Rathaus entfernt. Filmbüro der Vigata-Polizeistation, Büro von Kommissar Montalbano.
Auf der Terrasse, die gut ausgestattet ist und einen atemberaubenden Blick auf die wichtigsten Kirchen der Stadt bietet, können Sie frühstücken und in Gesellschaft bleiben und den Geruch des Meeres spüren, das nur 8 km entfernt liegt. Diese Empfindungen werden nicht ausreichen, um sie zu beeindrucken, sie müssen wiederbelebt werden ... Wir sind weiterhin aufgeregt ...
Jeder Moment im Bed & Breakfast StradaNuova ist einzigartig und angenehm, da der Morgen in der Ruhe erwacht, zwischen dem Zwitschern der Vögel und dem warmen Licht, das durch die charakteristischen Fenster fließt und Körper und Seele regeneriert.
Die renovierten Zimmer wurden in einzigartige Orte mit Blumenmotiven verwandelt, die sich voneinander unterscheiden und mit jeglichem Komfort ausgestattet sind.
Das StradaNuova Bed & Breakfast ist ein idealer Ort für einen Urlaub in Sizilien und um das natürliche und architektonische Paradies zu besuchen, das Scicli umgibt.
Scicli ist ein historisches und charakteristisches Dorf in der Provinz Ragusa im Herzen des barocken Siziliens, dessen historisches Zentrum im Jahr 2002 (zusammen mit sieben anderen Gemeinden auf der Liste der spätbarocken Städte des Val) mit dem UNESCO - Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde di Noto), im südlichsten Teil Siziliens, noch weiter südlich als Tunis.
8 km von Donnalucata, einem alten Fischerdorf, 10 km von Modica, 20 km von Pozzallo (eine hübsche Stadt, von der aus Sie Malta mit dem Katamaran in nur 90 Minuten erreichen können), 16 km von Marina di Ragusa und 25 km von Ragusa entfernt Ibla.
Scicli ist der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit der zeitlosen Insel zu erkunden. Von der langen Küste, die nur 8 km entfernt ist und sich über eine Länge von 24 km erstreckt, wo sich der Irminio River Nature Reserve befindet, der ible River schlechthin, gibt es auch lange Strände mit feinem Sand, sowohl menschenleer als auch ausgestattet. Diese wechseln sich ab mit imposanten unberührten Klippen, die eine paradiesische Kulisse bieten, die man zu Fuß, mit dem Boot oder einfach mit dem Kanu entdecken kann.
Denken Sie daran, dass der Name Scicli von Siclis abstammt, einem der Namen, die für die Sizilianer verwendet wurden, die berühmten Seevölker, die die Ägypter Sheklesh nannten. Erbaut auf dem Bett alter Bäche, umgeben von schroffen Felskämmen, ist es voll von wunderschönen Barockbauten, darunter der Beneventano - Palast und der Pal Giuseppe mit der Cavalcata, Pasqua ("U Gioia" oder "L'Uomo Vivo"), dem Fest der Madonna von Die Miliz und das Festival "Basole di Luce" im Sommer zählen zu den wichtigsten Ereignissen des Jahres.

Schlafplätze

1
Schlafzimmer #1
1 Kingsize-Bett
2
Schlafzimmer #2
1 Sofabett
3
Schlafzimmer #3
1 Einzelbett
1 Doppelbett (140x160 cm)
4
Schlafzimmer #4
1 Einzelbett
1 Doppelbett (140x160 cm)
5
Schlafzimmer #5
1 Kingsize-Bett
6
#6 Gemeinsamer Raum
1 Sofabett

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Fernseher
  • Wi-Fi
  • Föhn
  • Küche
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Trockner
  • Spülmaschine
  • Heizung
  • Portier
  • Grundausstattung
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Fitnessstudio
  • Whirlpool
  • Pool
  • Rauchen erlaubt
  • Waschmaschine
  • Haustierbesitzer
  • Bügeleisen
  • FKK ist zugelassen
  • Perfekt für Remote-Arbeit
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Scicli
Die Unterkunft befindet sich in Scicli, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für SCICLI »

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

- Fahrradverleih
- Vermietung von Strandsets
- Mietwagen mit und ohne Fahrer
- Motorrad- und Rollerverleih
- Ausflüge und Touren
- Bootsfahrten
- Jet-Ski-Verleih
- Wassersport und Spiele (Parasailing und Fliegenfisch)

Bewertungen

Gib die erste Rezension für diese Unterkunft ab!

Der Gastgeber hat sich die Zeit genommen, seine Unterkunft so gut wie möglich vorzustellen. Seine Unterkunft ist jetzt für Deinen Aufenthalt bereit und er kann es kaum erwarten, Dich als ersten misterb&b-Gast willkommen zu heißen!

Über den Gastgeber

Regeln der Unterkunft

Das Rauchen ist nur draußen auf dem Balkon mit einem speziellen Aschenbecher gestattet
Haustiere erlaubt

Anreise:
von 14:00 bis 23:00
Abreise:
bis 10:00

Konditionen

Aufpreis pro Gast:
$11 pro Nacht nach dem 1. Gast
Mindestaufenthalt:
2 Nächte

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Stornierungsbedingungen : Flexibel
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Du kannst Bed&Breakfast StradaNuova über die Schaltfläche „Kontakt zum Gastgeber” auf dieser Seite erreichen. Wenn Du bereits gebucht hast, gehe zu Meine Reisen.

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Es obliegt dem Gastgeber, eine Kaution zu verlangen. Wenn für das Inserat eine Kaution verlangt wird, wird der Betrag unter dem Preis pro Übernachtung angezeigt.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

U
Bed&Breakfast StradaNuova

Stay in a classic Sciclitana house for a relaxing holiday

Scicli, Italy View on map
Report
For members only
Other misterb&b travelers will be staying in Scicli on those dates. Sign up and connect with them!
  • Private room
  • 11 guests
  • 5 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • 8 beds
  • Wi-Fi
  • Breakfast included
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

The Bed & Breakfast StradaNuova is reborn, after a careful restructuring and thanks to the New Owners.
The location is located in a small square characteristic of a Sicilian village in the Historical Center of Scicli, ideal setting for those who love to experience special moments in a romantic setting, surrounded by the Sicilian Baroque and just a few meters away from the famous Via Francesco Mormina Penna and the Town Hall, Film office of the Vigata Police Station, the Office of Commissioner Montalbano.
In the Terrace, wisely equipped and with a breathtaking view of the main churches of the town, it is possible to share breakfast and stay in company, sensing the scent of the sea, only 8 km away. Those sensations will not be enough to impress them, they will have to be revived ... We continue to be excited ...
Every moment lived in the Bed & Breakfast StradaNuova is unique and pleasant, since the morning awakening in the quiet, between the chirping of birds and the warm light, which filters through the characteristic windows and regenerates the body and soul.
The renovated rooms have been transformed into unique flower-themed places, different from each other and equipped with every comfort.
The StradaNuova Bed & Breakfast is an ideal place for a holiday in Sicily and to visit both the natural and architectural paradise that surrounds Scicli.
Scicli is a historic and characteristic village in the province of Ragusa, in the heart of Baroque Sicily, a city whose historical center was awarded the UNESCO World Heritage Title in 2002 (together with seven other municipalities on the list of Late Baroque cities of the Val di Noto), in the southernmost part of Sicily, even further south than Tunis.
8 km from Donnalucata, an ancient hamlet of fishermen, 10 km from Modica, 20 km from Pozzallo (a pretty town from which you can reach Malta by catamaran in just 90 minutes), 16 km from Marina di Ragusa and 25 km from Ragusa Ibla.
Scicli is the ideal starting point to explore the beauty of the timeless island. From the long coastline just 8 km away and extending for 24 km, where the Irminio River Nature Reserve is set, the ible river par excellence, there are also long beaches of fine sand, both deserted and equipped. These alternate with imposing pristine cliffs that offer paradisiacal backdrops to be discovered by coasting on foot and by boat or simply by canoe.
Consider that the name Scicli is thought to derive from Siclis, one of the names used to indicate the Sicilians, the famous sea peoples that the Egyptians called Sheklesh. Built on the bed of ancient streams, surrounded by rugged rocky ridges it is full of wonderful baroque buildings, including the Beneventano palace and the Pal Giuseppe with the Cavalcata, Pasqua ("U Gioia or L'Uomo Vivo), the Feast of the Madonna of the Militia and the "Basole di Luce" Festival in the summer among the main events of the year.

Sleeping set-up

1
Bedroom #1
1 King Size Bed
2
Bedroom #2
1 Sofa Bed
3
Bedroom #3
1 Single Bed
1 Double Bed
4
Bedroom #4
1 Single Bed
1 Double Bed
5
Bedroom #5
1 King Size Bed
6
#6 Shared space
1 Sofa Bed

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Parking
  • Air conditioning
  • Breakfast included
  • TV
  • Wi-Fi
  • Hair dryer
  • Kitchen
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Dryer
  • Dishwasher
  • Heating
  • Doorman
  • Essentials
  • Family/kids friendly
  • Gym
  • Hot tub
  • Pool
  • Smoking allowed
  • Washer
  • Pet owner
  • Iron
  • Clothing optional accepted
  • Best for remote work

Availability - misterb&b travelers to connect with

About the host

Property rules & conditions

Smoking is only allowed outside on the balcony using a special ashtray provided
Pets Allowed

Check-in:
from 2pm to 11pm
Checkout:
to 10am
Extra per guest:
$12 per night after 1 guest(s)
Minimum stay:
2 nights
Cancellation policy: Flexible: Full refund up to 7 days prior to check-in if booked with prepayment at least 11 days before check-in. Full refund excludes cancellation fee if booking paid upfront or if booked 10 days or less before check-in and canceled more than 7 days prior to check-in. If cancellation between 6 and 1 day prior to checkin, 50% refund (excluding cancellation fee). No refund if guests interrupt their stay. The cancellation insurance fee is non refundable.
Modify free of charge  subject to prior approval by the host

Reviews

Be the first to review this property!

The hosts took the time to best showcase their accommodation. Their home is now ready for your stay and they look forward to welcoming you as their first misterb&b guest!

Nearby attractions

- Bike rent
- Beach set rental
- Car rental with and without driver
- Motorbike and scooter rental
- Excursions and tours
- Boat trips
- Jet ski rental
- Water sports and games (parasailing and fly fish)

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Scicli
The place is located in Scicli, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SCICLI »

Common questions

You can contact Bed&Breakfast StradaNuova through the Contact Host button on this page. If you've already booked, go to My travels.

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

It is up to the host to ask for a security deposit. If there is a security deposit on the listing, the amount is displayed underneath the price per night.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.