Apartamenty TOP Garbary

Ganze Wohnung
Garbary 95/24D, Posen, Polen Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Apartamenty Jazz liegt nur 5 Gehminuten vom Altstadtplatz in Posen entfernt. Es bietet moderne Apartments mit kostenfreiem WLAN, einem Balkon und einem LCD-Kabel-TV. Alle Apartments im Jazz verfügen über eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einem Wasserkocher. Im Wohnzimmer befindet sich ein gemütlicher Sitzbereich. Das ...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment

     Kapazität 6
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 5

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 21:00
Abreise:
von 05:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen 19 zł pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen 19 zł pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Der Check-in und die Schlüsselübergabe erfolgen an folgender Adresse: , In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartamenty TOP Garbary Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von PLN 500 erforderlich. Dies ist per Banküberweisung zu zahlen. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen per Banküberweisung in voller Höhe erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Guests are asked to contact the property during working hours from 9.00 to 20.00. All requests for late arrival must be confirmed by the property.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Diners club American express Jcb Mastercard Unionpay credit card Visa Discover
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Door code
Position der Schlüssel: Vor Ort

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Posen
Die Unterkunft befindet sich hier: Garbary 95/24D, Posen, Polen
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für POSEN »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Apartamenty TOP Garbary

Entire place
Garbary 95/24D, Poznań, Poland View on map
Rated Exceptional 4.76 (1 review)
Report

About the place

Apartamenty TOP Garbary is located within just a 5-minute walk of the Poznań Old Town Square. It features modern apartments with free WiFi, balcony and an LCD TV with cable channels. All Jazz apartments are fitted with a fully-equipped kitchenette with a refrigerator and an electric kettle. Guests can benefit from a living room with a comfortable seatin...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment

     Sleeps 6
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 5

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 5am to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs PLN 39 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

All children are welcome. One child under 6 years stays free of charge when using existing beds. All children under 2 years are charged PLN 19 per night for children's cots/cribs. All children under 12 years are charged PLN 19 per night for extra beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 6. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please note that the check-in and key-collection take place at: , . This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Apartamenty TOP Garbary in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of PLN 500 is required on arrival. This will be collected by bank transfer. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via bank transfer, subject to an inspection of the property. Guests are asked to contact the property during working hours from 9.00 to 20.00. All requests for late arrival must be confirmed by the property.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
How to collect: Door code
Keys location: At the property
Alternative keys location: 95 Garbary, Poznań, 61-757
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Poznań gay map
The hotel is located: Garbary 95/24D, Poznań, Poland
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for POZNAŃ »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.