Love Hualien Hostel **

Privatzimmer
No. 76, Guomin 8th Street, Hualien, Taiwan Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.56 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Love Hualien Hostel bietet eine perfekte Lage und gemütliche Zimmer. Der Bahnhof Hualien liegt weniger als 10 Gehminuten entfernt. Zum lebendigen Ziqiang Night Market sind es 10 Autominuten. WLAN und die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. In die Innenstadt von Hualien fahren Sie 10 Autominuten und und den Strand Chishingtan erreichen Sie mit dem Taxi in 15 Minuten. Der Farglory Ocean Park befindet sich 30 Autominuten entfernt. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Esstisch. In Ihrem eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Von Ihrem Zimmerfenster genießen Sie Stadtblick. Ein Ventilator und Reinigungsprodukte sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen in der Unterkunft gehören eine Gemeinschaftslounge, ein Tourenschalter und eine Gepäckaufbewahrung. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, bieten sich Wanderungen an. Die Unterkunft bietet eine kostenfreie Motorprüfung.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 1
  • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
  • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 4
  • Familienzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Hualien
Die Unterkunft befindet sich hier: No. 76, Guomin 8th Street, Hualien, Taiwan
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 22:00
Abreise:
bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
個人企業家 黃品豪
Lizenz- / Steuernummer::
府觀產字第1030231614號

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 2 Jahren bis 6 Jahre zahlen TWD 200 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 2 Jahre und älter zahlen TWD 400 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Bitte teilen Sie der Unterkunft Love Hualien Hostel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. A deposit via bank wire or PayPal within 48 hours may be required to secure your reservation. The property may contact you with instructions after booking.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa Jcb Diners club Discover American express
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Love Hualien Hostel **

Private room
No. 76, Guomin 8th Street, Hualien City, Taiwan View on map
Booked once
-
Rated Wonderful 4.6 (1 review)
Report

About the place

Love Hualien Hostel features a perfect location and homelike guestrooms. Hualien Railway Station can be reached in less than 10 minutes' walk while the lively Ziqiang Night Market is a 10-minute drive away. Guests can enjoy free WiFi access and free parking. It takes 10 minutes by car to the downtown Hualien and 15 minutes by taxi to Chishingtan Beach. Farglory Ocean Park is a 30-minute drive away. Each room here will provide you with air conditioning and a dining table. The private bathroom comes with a hairdryer and free toiletries. You can enjoy a city view from the room window. Extras include a fan and cleaning products. Other facilities offered at the property include a shared lounge, a tour desk and luggage storage. Those who wish to explore the surrounding can choose to go hiking. Free motor check is offered by the property.

Amenities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
  • Single Room with Private Bathroom

     Sleeps 1
  • Twin Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
  • Quadruple Room with Private Bathroom

     Sleeps 4
  • Family Room with Private Bathroom

     Sleeps 5
Location details and gay map for Hualien City
The property is located: No. 76, Guomin 8th Street, Hualien City, Taiwan
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for HUALIEN CITY »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 10pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
個人企業家 黃品豪
STR tax/registration number:
府觀產字第1030231614號
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for free when using an existing bed. Children from 2 years old to 6 years old stay for TWD 200 per person per night when using an existing bed. Children from 2 years old to 6 years old stay for TWD 200 per person per night when using an available extra bed. People 7 years old and over stay for TWD 400 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. Please inform Love Hualien Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A deposit via bank wire or PayPal within 48 hours may be required to secure your reservation. The property may contact you with instructions after booking.
Accepted payment methods
Discover Mastercard Visa Jcb Diners club American express
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.