Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h

Ganze Wohnung
ul. Elizy Orzeszkowej 14, Apartament 03, Posen, Polen Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h begrüßt Sie im Stadtteil Grunwald von Posen, 600 m vom Palmenhaus von Posen, 800 m von der Internationalen Messe Posen und 1,6 km von der Philharmonie entfernt. Dieses Apartment verfügt über kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine ausgestattete Küchenzeile mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Bad mit einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden in dieser Unterkunft gestellt. Das Große Theater von Posen liegt 2,1 km vom Apartment entfernt und Stary Browar erreichen Sie nach 2,7 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 6 km vom Very Berry - Orzeszkowej 14 - entfernte Flughafen Posen-Ławica.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Superior Apartment

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Posen
Die Unterkunft befindet sich hier: ul. Elizy Orzeszkowej 14, Apartament 03, Posen, Polen
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für POSEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Für dieses Inserat wurden noch keine Bewertungen von der misterb&b-Community abgegeben. Um deine Recherche zu erleichtern, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
von 06:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
PL7811885421

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen 50 zł pro Person und Aufenthalt für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Please note that the reception is located on 11/17 Karola Marcinkowskiego Street. The reception is open 24/7.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard American express
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Door code
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h

Entire place
ul. Elizy Orzeszkowej 14, Apartament 03, Poznań, Poland View on map
Rated Exceptional 4.92
Report
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h is situated in the Grunwald district of Poznań, 600 metres from Poznań Palm House, 800 metres from Poznan International Fair and 1.6 km from Philharmonic. This apartment features free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV, an equipped kitchenette with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. Towels and bed linen are available in this accommodation. Poznań Grand Theatre is 2.1 km from the apartment, while Stary Browar is 2.7 km from the property. The nearest airport is Poznań-Ławica Henryk Wieniawski Airport, 6 km from Very Berry - Orzeszkowej 14 -.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Superior Apartment

     Sleeps 2
Location details and gay map for Poznań
The property is located: ul. Elizy Orzeszkowej 14, Apartament 03, Poznań, Poland
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for POZNAŃ »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
from 6am to 11am
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
PL7811885421
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for 50 zł per person per stay when using an available cot. Children up to and including 3 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Very Berry - Orzeszkowej 14 - MTP Apartment, parking, check in 24h in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Please note that the reception is located on 11/17 Karola Marcinkowskiego Street. The reception is open 24/7.
Accepted payment methods
Visa Mastercard American express
Maestro
Key collection info
How to collect them: Door code
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.