Residenza d'Epoca Campo Regio Relais

Privatzimmer
Via della Sapienza 25, Siena, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Frühstücken Sie auf der Terrasse des Campo Regio Relais und genießen Sie dabei einen unvergesslichen Blick auf Sienas berühmte Torre del Mangia und die Kathedrale. Die Zimmer sind elegant mit antiken Möbeln eingerichtet. Dieses luxuriöse Bed & Breakfast bietet Ihnen ruhige Unterkünfte auf der Via della Sapienza, eine der Hauptstraßen von Siena, die die Piazza del Campo mit den wichtigsten Kirchen und Museen von Siena verbindet. Die freundlichen Mitarbeiter der Residenza d'Epoca Campo Regio Relais sorgen dafür, dass Sie sich in diesem historischen Gebäude wie zu Hause fühlen. Die Residenz verfügt über nur 6 Zimmer, eine Rezeption, einen eleganten Salon zum Lesen und eine Bar mit antiken Möbeln. Die Zimmer im Campo Regio sind geräumig und stilvoll. Die Badezimmer sind modern ausgestattet. Jedes Zimmer bietet Ihnen kostenfreies WLAN und einen LCD-Sat-TV. Von einigen Zimmern genießen Sie einen herrlichen Panoramablick. Eines der Zimmer umfasst ein Himmelbett und eine eigene Terrasse. Die Mitarbeiter können für Sie auf Anfrage Ausflüge oder Rundgänge buchen und stehen Ihnen von 07:00 bis 20:00 Uhr zur Seite. Weinproben können ebenfalls in der Unterkunft organisiert werden.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Siena
Die Unterkunft befindet sich hier: Via della Sapienza 25, Siena, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für SIENA »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Für dieses Inserat wurden noch keine Bewertungen von der misterb&b-Community abgegeben. Um deine Recherche zu erleichtern, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 20:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
SAPIENZA 384 DI PALAGI LIVIA & C. S.A.S.
MwSt.-Nummer:
IT01092410529

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder ab 13 Jahren bis 16 Jahre zahlen € 25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder 17 Jahre zahlen € 50 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Residenza d'Epoca Campo Regio Relais Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit vorab mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bitte beachten Sie, dass sich diese Unterkunft in einer verkehrsberuhigten Zone befindet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Residenza d'Epoca Campo Regio Relais

Private room
Via della Sapienza 25, Siena, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Eat breakfast on the terrace at Campo Regio Relais while enjoying unforgettable views of Siena’s famous Torre del Mangia and Cathedral. Rooms are elegantly decorated with antique furniture. This luxury bed and breakfast provides quiet accommodation on one of Siena’s main streets, La Via della Sapienza, connecting Piazza del Campo to Siena's most important churches and museums. Residenza d’Epoca Campo Regio Relais’s friendly staff are sure to make you feel right at home in this historic building. Made up of just 6 rooms, the residence also contains a reception, an elegant drawing room perfect for reading and a bar with antique furniture. Rooms at Campo Regio are spacious and stylish and bathrooms are modern. Each one features free Wi-Fi and an LCD TV with satellite channels. Some rooms offer panoramic views and one has a four-poster bed and private terrace. Staff can book excursions or walking tours for you on request and will be on hand from 07:00 until 20:00 to help you. Wine tastings are also organized at the property.

Amenities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room with Balcony

     Sleeps 2
Location details and gay map for Siena
The property is located: Via della Sapienza 25, Siena, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SIENA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves a first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on major booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 8pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
SAPIENZA 384 DI PALAGI LIVIA & C. S.A.S.
VAT Number:
IT01092410529
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 3 years old stay for free when using an existing bed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available extra bed. Children from 13 years old to 16 years old stay for € 25 per person per night when using an available extra bed. Children 17 years old stay for € 50 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Residenza d'Epoca Campo Regio Relais in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please let the property know your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking or contact the property. Please note that this property is set in a restricted traffic area. Guests can contact the property for further information.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Maestro
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.