Ferienwohnung zur Eselsbrücke

Ganze Wohnung
Bergstraße 7, Rathmannsdorf, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Sauna
  • Fitnessstudio

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Die Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke ist ein Ferienhaus mit einer Sauna in Rathmannsdorf. Dresden liegt 31 km entfernt. Freuen Sie sich auf eine Küche mit einem Backofen und einem Kühlschrank. Ein TV und ein DVD-Player sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen in der Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke gehören ein Fitnesscenter und ein Kinderspielplatz. Bad Schandau liegt 1,7 km von der Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke entfernt, Bautzen erreichen Sie nach 35 km. Zum Flughafen Dresden gelangen Sie nach 34 km.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Rathmannsdorf
Die Unterkunft befindet sich hier: Bergstraße 7, Rathmannsdorf, Deutschland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Travanto Ferienwohnungen GmbH
MwSt.-Nummer:
DE249771526

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ferienwohnung zur Eselsbrücke Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Nach der Buchung werden Sie gebeten, umgehend die Vorauszahlung zu leisten. Die TRAVANTO Ferienwohnungen GmbH wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Die Zahlung kann per Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Google/Apple Pay erfolgen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
No creditcards accepted, only cash
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke

Entire place
Bergstraße 7, Rathmannsdorf, Germany View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Gym
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke is a holiday home with a sauna, located in Rathmannsdorf. The unit is 31 km from Dresden. The kitchen comes with an oven and a fridge. A TV and DVD player is available. Other facilities at Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke include a fitness centre and children's playground. Bad Schandau is 1.7 km from Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke, while Bautzen is 35 km from the property. Dresden Airport is 34 km away.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Gym
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment

     Sleeps 4
Location details and gay map for Rathmannsdorf
The property is located: Bergstraße 7, Rathmannsdorf, Germany
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for RATHMANNSDORF »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Travanto Ferienwohnungen GmbH
VAT Number:
DE249771526
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not possible).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Ferienwohnung-zur-Eselsbruecke in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. After booking, you will be asked to make the advance payment immediately. TRAVANTO Ferienwohnungen GmbH will contact you with further instructions. Payment can be made by bank transfer, credit card, Sofortuberweisung or Google/Apple Pay.
Accepted payment methods
No creditcards accepted, only cash
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.