Residence Del Casalnuovo

Ganze Wohnung
Via Casalnuovo,116, Matera, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.84 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Die Residence Del Casalnuovo begrüßt Sie im aus dem 15. Jahrhundert stammenden Stadtviertel Casalnuovo, nur wenige Meter von den zum UNESCO-Welterbe gehörenden Höhlensiedlungen Sassi di Matera entfernt. Freuen Sie sich auf klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer verfü...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 4

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 14:30 bis 21:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. 4 Kinder unter 3 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Die Rezeption ist bis 21:00 Uhr geöffnet. Bitte informieren Sie das Hotel vorab, falls Sie den Check-in voraussichtlich später vornehmen müssen. Öffentliche Parkplätze stehen Ihnen kostenfrei in der Nähe zur Verfügung (eine Reservierung ist nicht möglich). In allen Zimmern außer dem Standard Doppelzimmer ist für die Nutzung der Küchenzeile ein Aufpreis in Höhe von EUR 10 pro Tag zu zahlen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Diners club Mastercard American express Visa Jcb
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Matera
Die Unterkunft befindet sich hier: Via Casalnuovo,116, Matera, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MATERA »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Residence Del Casalnuovo

Entire place
Via Casalnuovo,116, Matera, Italy View on map
Rated Exceptional 4.84 (1 review)
Report

About the place

Situated in the 15th-century Casalnuovo district, just metres from the Matera Sassi UNESCO site, Residence Del Casalnuovo offers air-conditioned rooms with satellite flat-screen TV. WiFi is free in shared areas. All rooms here include a minibar and private bathroom with a hairdryer plus free toiletries. Most rooms feature stone vaulted ceilings. Matera ...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Hot tub
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Double Room

     Sleeps 4

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 9pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. 4 children under 3 years stay free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 5. There is no capacity for cots in the room.

Important information
This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Reception is open until 21:00. Please inform the hotel prior to your arrival if you need to check-in later than this time. Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible). Use of the kitchenette costs EUR 10 per day for all rooms except the Standard Double Room.
Accepted payment methods
Diners club Mastercard American express Visa Jcb
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Matera
The property is located: Via Casalnuovo,116, Matera, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MATERA »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.