Loulé Coreto Hostel

Hotelzimmer
Avenida Jose Da Costa Mealha, Nº68 R/C, Loulé, Portugal Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

In der Hauptstraße der Stadt Loulé begrüßt Sie das Loulé Coreto Hostel in einem restaurierten Gebäude mit privaten und Gemeinschaftsunterkünften. Es bietet Ihnen kostenfreies WLAN sowie eine Gemeinschaftsküche. Jedes der privaten Zimmer erfreut sich einer individuellen Farbgebung und ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. In den Schlafsälen finden Sie Etagenbetten und Stauraum vor. Sie haben Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Ihre Mahlzeiten können Sie sich selbst in der Gemeinschaftsküche zubereiten. Lebensmittel können Sie täglich auf dem 600 m vom Coreto Loulé Hostel entfernten Markt von Loulé einkaufen. Verweilen Sie auch im Leseraum. Für einen schönen Spaziergang im Park bietet sich der 5 Gehminuten vom Hostel entfernte Stadtpark von Loulé an. In einem Umkreis von 500 m freuen sich Restaurants, Geschäfte, Snackbars und Bars auf Ihren Besuch. Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich eine saisonale Lounge. Die Stadt Faro liegt 16 km entfernt, und zum internationalen Flughafen Faro gelangen Sie vom Loulé Coreto Hostel aus nach 17 km. In die Städte Quarteira und Vilamoura fahren Sie jeweils 12 km.

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 2
  • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 4
  • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

     Kapazität 1
  • Bett im Schlafsaal für Männer

     Kapazität 1
  • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Loulé
Die Unterkunft befindet sich hier: Avenida Jose Da Costa Mealha, Nº68 R/C, Loulé, Portugal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 21:00
Abreise:
von 07:30 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Sleep&Like Turismo, Unipessoal, Lda.
MwSt.-Nummer:
PT510870449
Lizenz- / Steuernummer::
13154/AL

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Loulé Coreto Hostel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit vorab mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung bitte das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Informieren Sie die Unterkunft bitte vorab, wenn Sie voraussichtlich außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen. Bei längeren Aufenthalten werden die Bettwäsche und Handtücher alle 4 Tage gewechselt. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass ein später Check-in nach 21:00 Uhr nicht garantiert werden kann, der Verfügbarkeit unterliegt und zuvor angefragt werden muss. Nach 21:00 Uhr wird ein Aufpreis von EUR 5 pro zusätzliche Stunde berechnet. Die einzige akzeptierte Ausnahme ist eine späte Ankunft Ihres Fluges (Flugticket muss bei der Ankunft vorgelegt werden). Bitte beachten Sie, dass der Check-in am 31. Dezember bis 18:00 Uhr erfolgen muss. Bitte informieren Sie das Loulé Coreto Hostel vorab über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Loulé Coreto Hostel

Hotel room
Avenida Jose Da Costa Mealha, Nº68 R/C, Loulé, Portugal View on map
Rated Exceptional 4.88
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located in Loulé’s main avenue, Loulé Coreto Hostel offers private and shared accommodation in a restored building. It offers free WiFi access and a shared kitchen for guests’ use. Each private room has its own shade of colour, and a wardrobe. The dorm rooms feature bunk beds and storage space. Bathroom facilities are shared. Guests can use the shared kitchen to prepare their own meals. For groceries, Loulé Market is open all days and is 600 metres from Coreto Loulé Hostel. A reading room is available, and guests wishing to enjoy a walk in the park can head to Loulé Municipal Garden, located 5 minutes’ walking from the hostel. Within 500 metres, guests will find restaurants, shops, snack-bars and bars. There is a seasonal lounge located on the rooftop of the building. Faro city is 16 km away, while Faro International Airport is 17 km from Loulé Coreto Hostel. Both Quarteira and Vilamoura are 12 km away.

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Twin Room with Shared Bathroom

     Sleeps 2
  • Quadruple Room with Shared Bathroom

     Sleeps 4
  • Bed in 4-Bed Female Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in Male Dormitory Room

     Sleeps 1
  • Bed in 6-Bed Mixed Dormitory Room

     Sleeps 1
Location details and gay map for Loulé
The property is located: Avenida Jose Da Costa Mealha, Nº68 R/C, Loulé, Portugal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LOULÉ »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Sleep&Like Turismo, Unipessoal, Lda.
VAT Number:
PT510870449
STR tax/registration number:
13154/AL
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not possible).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Please inform Loulé Coreto Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Please let the property know your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking or contact the property. If you expect to arrive outside check-in hours, please inform the property in advance. For long stays, bed and bath linen are changed every 4 days. Final cleaning is included. Please note that late check-in after 21:00 is not guaranteed, subject to availability and special request. After 21:00 a fee EUR 5 will be charged per additional hour. Only exception accepted is a late flight arrival (must show the flight ticket on arrival). Please note that on the 31st of December check-in must be made until 18:00. Please inform Loulé Coreto Hostel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.