Loving Chiado

Ganze Wohnung
Rua Da Oliveira Ao Carmo, 42-46, Lissabon, Portugal Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.98 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Loving Chiado befindet sich im Herzen von Lissabon im Viertel Chiado. Hier erwartet Sie kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft. Die U-Bahn-Stationen Rossio und Baixa/Chiado liegen jeweils 5 Gehminuten entfernt. Die 6 klimatisierten Apartments sind alle modern eingerichtet und verfügen über einen Ess- und einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Sie nutzen ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Jede Unterkunft umfasst zudem eine Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Sie ist mit einem Backofen, einem Kochfeld, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Zur Ausstattung aller Apartments gehört eine Waschmaschine und einige bieten auch eine Spülmaschine. Rossio liegt 300 m von der Unterkunft entfernt und den Carmo-Platz erreichen Sie nach 180 m. Zum belebten Viertel Bairro Alto gelangen Sie vom Loving Chiado aus nach 7 Gehminuten. Die Liberty Avenue mit Ihren edlen Geschäften liegt 10 Gehminuten entfernt. Den internationalen Flughafen Lissabon erreichen Sie vom Loving Chiado aus nach 8 km. Sie können den Flughafen auch leicht mit der U-Bahn erreichen.

8 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

     Kapazität 6
  • Superior Studio

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Loft

     Kapazität 4
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
  • Apartment - Erdgeschoss

     Kapazität 2
  • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 4
  • Superior Studio

     Kapazität 2
  • Apartment - Erdgeschoss

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Lissabon
Die Unterkunft befindet sich hier: Rua Da Oliveira Ao Carmo, 42-46, Lissabon, Portugal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LISSABON »

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Mai 2022
Bewertet am Mai 21, 2022
Parfait rue calme et au centre du bario alto…confort rez-de-chaussée pratique .et tout à côté
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 22:00
Abreise:
von 04:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Loving Chiado, LDA
MwSt.-Nummer:
PT514277602
Lizenz- / Steuernummer::
20203/AL;20221/AL;20261/AL;20262/AL;20263/AL;20264/AL;83762/AL

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder ab 1 Jahr bis 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Loving Chiado Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 120 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass für einen Check-in nach 21:00 Uhr ein Aufpreis in Höhe von EUR 10 berechnet wird.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Door code
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Loving Chiado

Entire place
Rua Da Oliveira Ao Carmo, 42-46, Lisbon, Portugal View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 4.98 (2 reviews)
Report

About the place

Featuring free WiFi throughout the property, Loving Chiado is located in the heart of Lisbon, in the Chiado area. Rossio and Baixa/chiado metro stations are a 5-minute walk. The 6 air-conditioned apartments are all modernly decorated and include a dining and seating area with a flat-screen TV. In the private bathrooms guests will find free toiletries. In each unit, there is also a kitchen where guests can prepare their own meals. It is equipped with an oven, a stovetop, a microwave and a coffee machine. All apartments feature a washing machine and some include dishwasher. Rossio is 300 meters from the property and Carmo Square is 180 meters away. Lively Bairro Alto is a 7-minute walk from the Loving Chiado, while Liberty Avenue and its high-end shops is a 10-minute walk. Lisbon International Aiport is 8 km from Loving Chiado and is easily accessed by metro.

There are 3 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Two-Bedroom Apartment (6 Adults)

     Sleeps 6
  • Superior Studio

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Loft

     Sleeps 4
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
  • Apartment - Ground Floor

     Sleeps 2
  • Superior Apartment One Bedroom

     Sleeps 4
  • Superior Studio

     Sleeps 2
  • Apartment Ground Floor

     Sleeps 2
Location details and gay map for Lisbon
The property is located: Rua Da Oliveira Ao Carmo, 42-46, Lisbon, Portugal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LISBON »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in May 2022
Reviewed on May 21, 2022
Parfait rue calme et au centre du bario alto…confort rez-de-chaussée pratique .et tout à côté
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 10pm
Checkout:
from 4am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Loving Chiado, LDA
VAT Number:
PT514277602
STR tax/registration number:
20203/AL;20221/AL;20261/AL;20262/AL;20263/AL;20264/AL;83762/AL
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children from 1 year old to 3 years old stay for free when using an available cot. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Please inform Loving Chiado in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. A damage deposit of EUR 120 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that check-in after 21:00 has an additional cost of EUR 10.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
How to collect them: Door code
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.