Residence Hotel Piccadilly ***

Ganze Wohnung
Viale Vespucci 54, Rimini, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Am Strand
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Nur 80 m vom Meer und den Stränden von Rimini entfernt begrüßt Sie die Residence Piccadilly. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN und moderne Apartments mit einem Balkon mit Meerblick. Diese Unterkunft liegt 15 Gehminuten vom Bahnhof Rimini entfernt. Die meisten Apartments im Piccadilly bieten Meerblick und ein helles Interieur dank großen Fenstern, hellen Farben und hellen Holzmöbeln. Außerdem stehen Ihnen eine Küchenzeile und ein Wohnbereich mit TV zur Verfügung. Entspannen Sie bei einem Getränk an der Hotelbar, nutzen Sie das kostenfreie WLAN in der Lobby und spazieren Sie durch das umliegende Viertel Marina Centro, in dem Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte finden. Die Residence Hotel Piccadilly liegt 50 m von einer Bushaltestelle mit Anbindung an den Bahnhof und die Altstadt von Rimini sowie Riccione entfernt. Bis zum Flughafen Rimini Fellini fahren Sie mit dem Taxi 10 Minuten.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Trockner
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Meerblick (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Studio mit Balkon

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Rimini
Die Unterkunft befindet sich hier: Viale Vespucci 54, Rimini, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 19:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Residence Piccadilly Srl
MwSt.-Nummer:
04421220403

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 10 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 5 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 3 Jahre und älter zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 200 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag des gebuchten Aufenthalts bei der Ankunft zu zahlen ist. Buchungen zu nicht erstattbaren Preisen sind hiervon ausgenommen. Bitte beachten Sie, dass der Preis für Aufenthalte von mehr als 5 Nächten die Endreinigung und einen wöchentlichen Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher beinhaltet. Ein zusätzlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher ist auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Person möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie die Parkplätze nach Verfügbarkeit nutzen können. Vom 11. November bis zum 31. Dezember 2021 finden Renovierungsarbeiten statt. Der Meerblick kann teilweise versperrt sein. Die Unterkunft bittet, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Maestro
Other cards
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Residence Hotel Piccadilly ***

Entire place
Viale Vespucci 54, Rimini, Italy View on map
Rated Exceptional 4.88 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Beachfront
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Just 80 metres from Rimini’s seafront and beaches, Residence Piccadilly offers free WiFi and modern apartments, most with a sea-view balcony. This property is located a 15-minute walk from Rimini Train Station. Most with a sea view, apartments at Piccadilly have a bright atmosphere created by big windows, light colours and light-wood furniture. They are complete with an equipped kitchenette and a living area with TV. Guests can relax with a drink at the hotel’s bar, use the free WiFi in the lobby or wander around the surrounding Marina Centro area, full of shops and restaurants. Piccadilly Residence is 50 metres from a bus stop linking with Rimini Train Station, the historic centre and also Riccione. Rimini Fellini Airport is a 10-minute taxi ride away.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dryer
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard One-Bedroom Apartment (4 Adults) with Balcony and Sea View

     Sleeps 4
  • Studio with Balcony

     Sleeps 2
Location details and gay map for Rimini
The property is located: Viale Vespucci 54, Rimini, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for RIMINI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves a first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on major booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 7pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Residence Piccadilly Srl
VAT Number:
04421220403
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 10 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 5 per person per night when using an available cot. Children up to and including 1 year old stay for free when using an existing bed. People 3 years old and over stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of EUR 200 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. Please note that full payment of the booked stay is due on arrival. This does not apply to non-refundable rates. Please note that the rate includes a weekly change of bed linen and towels for stays longer than 5 nights and final cleaning. A supplementary change of bed linen and towels is available on request at an extra cost of EUR 10 per person. Please note that parking is subject to availability. Renovation work is done from 11 November till 31 December 2021, the sea view might be blocked partially. We apologize in advance for any inconvenience.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Maestro
Other cards
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.