Residenza Raggio

Ganze Wohnung
Via Ponchielli 6, Riccione, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.68 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Die neue Residenza Raggio bietet Apartments mit Balkon in Riccione. Sie wohnen nur 80 m vom Strand und 10 Gehminuten von der Einkaufsstraße Viale Ceccarini entfernt. Die hellen und modernen Apartments verfügen über einen komfortablen Wohn- und Essbereich mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit einer Waschmaschine. Die Raggio Residenza genießt eine...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 5

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 19:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Partneragentur
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 10 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft Residenza Raggio Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Eine Schadenskaution in Höhe von EUR wird bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird Ihnen beim Check-out vollständig zurückerstattet, insofern keine Schäden bei der Abnahme der Unterkunft vorhanden sind. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Please note, guests must be 25 years of age or older to check-in. Please note that air-conditioning is at an extra charge of EUR 5 per day, payable directly to Residenza Raggio.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Reception
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Riccione
Die Unterkunft befindet sich hier: Via Ponchielli 6, Riccione, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für RICCIONE »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Residenza Raggio

Entire place
Via Ponchielli 6, Riccione, Italy View on map
Rated Wonderful 4.68 (1 review)
Report

About the place

The new Residenza Raggio offers apartments with balconies in Riccione. It is just 80 metres from the beach and 10 minutes' walk from the shopping street of Viale Ceccarini. Apartments here are bright and modern, featuring a comfortable living and dining area with a fully equipped kitchenette with washing machine. Raggio Residenza has a central yet quite...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Washer
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 5

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 7pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 10 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 5. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Please inform Residenza Raggio in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A security deposit of EUR is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable upon check-out and subject to a damage inspection of the accommodation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note, guests must be 25 years of age or older to check-in. Please note that air-conditioning is at an extra charge of EUR 5 per day, payable directly to Residenza Raggio.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
How to collect them: Reception
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Riccione
The property is located: Via Ponchielli 6, Riccione, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for RICCIONE »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.