La Tosca Rooms

Ganze Wohnung
Via San Paolino 68 , Lucca, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das La Tosca erwartet Sie in einem restaurierten Stadthaus aus dem 13. Jahrhundert gegenüber der Kirche San Paolino im historischen Zentrum von Lucca. Die Apartments verfügen über Holzbalkendecken. Das WLAN nutzen Sie kostenlos. Alle klimatisierten Apartments im La Tosca Rooms besitzen einen separaten Eingang und eine kleine Küchenzeile. Die hellen Badezimmer sind alle mit einer Dusche und Pflegeprodukten ausgestattet. Ihr Frühstück nehmen Sie 50 m entfernt in einer klassischen italienischen Bar an der Piazza San Michele ein. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Die Unterkunft befindet sich 2,5 km von der Ausfahrt Lucca Est der Autobahn A11 und eine 30-minütige Fahrt von Pisa entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen in einer Partnerunterkunft 10 Minuten zu Fuß entfernt zur Verfügung.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • San Paolino - Stadtblick

     Kapazität 4
  • Corte Fiorita mit Innenhof

     Kapazität 6
  • Armonia mit Stadtblick und Balkon

     Kapazität 3
  • Stelle Stadtblick

     Kapazität 3
  • Arte - Stadtblick

     Kapazität 3
  • Veranda mit Innenhof

     Kapazität 4
  • Kleines Superior Apartment

     Kapazität 6
  • Apartment mit 3 Schlafzimmern

     Kapazität 12
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Lucca
Die Unterkunft befindet sich hier: Via San Paolino 68 , Lucca, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:30 bis 00:00
Abreise:
von 00:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
La Tosca Rooms
MwSt.-Nummer:
IT01839540463

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 6 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 6 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft La Tosca Rooms Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Kommentarfeld oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass Ihnen im Falle einer Änderung der Reservierung nach der Ankunft der Gesamtbetrag der ursprünglichen Buchung in Rechnung gestellt wird.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Unionpay credit card American express Visa Jcb Mastercard
Cartasi
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Reception
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

La Tosca Rooms

Entire place
Via San Paolino 68 , Lucca, Italy View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

La Tosca is set in a restored 13th century town house opposite San Paolino church, in Lucca's historic centre. Its apartments feature wood-beamed ceilings, and Wi-Fi is free. All air-conditioned apartments at La Tosca Rooms have an independent entrance and small kitchenette. Each bright bathroom is equipped with a shower and toiletry set. Breakfast is served 50 metres away in a classic Italian bar on Piazza San Michele square. The surrounding area is full of restaurants and shops. The residence is 2.5 km from the Lucca Est exit of the A11 Motorway, and a 30-minute drive from Pisa. Free parking is available at a partner property, a 10-minute walk away.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • San Paolino City View

     Sleeps 4
  • Corte Fiorita with internal courtyard

     Sleeps 6
  • Armonia City View with Balcony

     Sleeps 3
  • Stelle City View

     Sleeps 3
  • Arte City View

     Sleeps 3
  • Veranda with internal courtyard

     Sleeps 4
  • Apartment Superior Small

     Sleeps 6
  • Three-Bedroom Apartment

     Sleeps 12
Location details and gay map for Lucca
The property is located: Via San Paolino 68 , Lucca, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LUCCA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 12am
Checkout:
from 12am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
La Tosca Rooms
VAT Number:
IT01839540463
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and charges may be applicable.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for € 6 per person per night when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for € 6 per person per night when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform La Tosca Rooms in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Guests are kindly requested to inform the residence in advance of their estimated time of arrival. This can be noted in the Comments Box during booking or by contacting the residence using the contact details found on the booking confirmation. Please note, if guests modify the reservation after arrival, the total price of the original reservation will be charged.
Accepted payment methods
Unionpay credit card American express Visa Jcb Mastercard
Cartasi
Maestro
Key collection info
How to collect them: Reception
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.