The Brighton ***

Ganze Wohnung
47/51 Brighton Grove, Newcastle upon Tyne, Großbritannien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.68 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das The Brighton ist eine traditionsreiche Pension im Herzen von Newcastle-upon-Tyne. Nur 1,6 km vom Stadtzentrum entfernt bietet das Brighton einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Bars und dem Nachtleben. Jedes der gemütlichen, individuell eingerichteten Zimmer ist gepflegt und verfügt über einen TV mit einem Gemeinschaftsbad oder einem eigenen Bad. Die älteste Struktur, die Newcastle Castle, ist nur 7 Autominuten entfernt. Fußballfans erreichen den St. James' Park nach einer kurzen 5-minütigen Fahrt mit dem Auto. Das Einkaufszentrum Eldon Square Shopping Centre liegt weitere 2 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Großes Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

     Kapazität 2
  • Kleines Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Budget Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Zweibettzimmer mit Bad

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer mit Bad

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Newcastle upon Tyne
Die Unterkunft befindet sich hier: 47/51 Brighton Grove, Newcastle upon Tyne, Großbritannien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 22:00
Abreise:
von 10:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
MwSt.-Nummer:
GB883043423

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder ab einem Alter von 3 Jahren und darüber sind willkommen. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft The Brighton Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

The Brighton ***

Entire place
47/51 Brighton Grove, Newcastle upon Tyne, United Kingdom View on map
Booked once
-
Rated Wonderful 4.72 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

The Brighton is a long-established guest house within the heart of Newcastle-upon-Tyne. Just 1-mile from the city centre, The Brighton offers easy access to a variety of restaurants, bars and nightlife. Each cosy, individually decorated room is well maintained and includes a TV with either shared or en suite facilities. The cities oldest structure, the Newcastle Castle is just 7 minutes' drive away. For football fans, St James' Park is a short 5-minute journey in the car, with the main shopping hub, Eldon Square Shopping Centre a further 2 minutes' drive away.

Amenities

  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Large Twin Room

     Sleeps 2
  • Single Room

     Sleeps 1
  • Deluxe Double Room with Shower

     Sleeps 2
  • Small Single Room

     Sleeps 1
  • Budget Twin Room

     Sleeps 2
  • Twin Room with Bathroom

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Room with Bathroom

     Sleeps 4
Location details and gay map for Newcastle upon Tyne
The property is located: 47/51 Brighton Grove, Newcastle upon Tyne, United Kingdom
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for NEWCASTLE UPON TYNE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 10pm
Checkout:
from 10am to 11am
Minimum stay:
1 night
VAT Number:
GB883043423
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children ages 3 and older are allowed. Children from 3 years old to 17 years old stay for £10 per person per night when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform The Brighton in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. This property will not accommodate hen, stag or similar parties.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.