GHT Neptuno ***

Hotelzimmer
La Guardia, 52, Tossa de Mar, Spanien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.6
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das GHT Neptuno ist ein schönes Hotel mit einem großen Garten und ein Ort, an dem Sie Ihren Urlaub wirklich genießen können. Das hübsche, komfortable Hotel befindet sich in der Nähe der Altstadt und der „Muralla von Tossa“. Es ist ideal, ********en Urlaub in einer traditionellen katalanischen Stadt mit einem entspannten Nachtleben in romantischer Umgebung, unweit der Stadtmauer, zu verbinden. Das Hotel bietet ein Buffetrestaurant mit Show-Küche. Das Hotel liegt nur 300 m vom Strand und 100 m vom Zentrum des Ferienorts entfernt. Im Hotelgarten erwarten Sie ein Whirlpool, eine Lounge sowie wöchentliche Veranstaltungen wie Flamenco-Tanzen sowie Livemusik und je nach Wetter ein wöchentlicher Grillabend im Sommer. Die beiden Wasserparks Marineland Palafolls und Water World Lloret liegen 15 km vom GHT Neptuno entfernt.

Hotelausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

     Kapazität 2
  • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett und Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Poolblick

     Kapazität 2
  • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Tossa de Mar
Die Unterkunft befindet sich hier: La Guardia, 52, Tossa de Mar, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 08:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
OLONETO, S.L.
MwSt.-Nummer:
ESB17418955

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und sind möglicherweise gebührenpflichtig.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft GHT Neptuno Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Safes mit einem Aufpreis verbunden ist. Ein Parkplatz befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt. Eine Reservierung ist erforderlich. Der Preis beträgt 15 EUR pro Tag. Wenn Sie Halb- oder Vollpension buchen, beachten Sie bitte, dass keine Getränke inbegriffen sind. Wenn Sie mit Haustieren anreisen, beachten Sie bitte, dass die Unterkunft nur Hunde akzeptiert und das Höchstgewicht 10 kg beträgt. Es wird ein Aufpreis in Höhe von 15 EUR pro Haustier und Nacht berechnet.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

GHT Neptuno ***

Hotel room
La Guardia, 52, Tossa de Mar, Spain View on map
Rated Wonderful 4.6
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Parking
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

The GHT Neptuno is a nice hotel with a big garden, a place where you can really enjoy your holidays. This nice, comfortable hotel, located near the old town and 'Muralla of Tossa' and is ideal for those who wish to combine a holiday in a traditional Catalan town with relaxed nightlife in a romantic setting, near the Muralla. The hotel has a buffet restaurant with show cooking. Located just 300 metres from a beach and 100 metres from the resort centre, in the hotel gardens you will find a hot tub, a lounge, and weekly events including Flamenco dancing, live music, and once-a-week barbecue in summer depending on the weather. Marineland Palafolls and Water World Lloret, 2 water parks, are 15 km from GHT Neptuno.

Hotel Facilities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Room

     Sleeps 1
  • Double or Twin Room with Balcony

     Sleeps 2
  • Double or Twin Room with Extra Bed and Balcony (2 Adults + 1 Child)

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Double or Twin Room with Balcony and Pool View

     Sleeps 2
  • Superior Double or Twin Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Tossa de Mar
The property is located: La Guardia, 52, Tossa de Mar, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for TOSSA DE MAR »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 8am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
OLONETO, S.L.
VAT Number:
ESB17418955
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Private parking is possible at a location nearby (reservation is needed) and charges may be applicable.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. Children up to and including 12 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Please inform GHT Neptuno in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note that use of the safe carries a surcharge. There is a car park located 5 minutes from the hotel. It is necessary to reserve. The price is EUR 15 per day. When booking half or full board, please note that drinks are not included. When travelling with pets, please note that the property only accepts dogs and that the maximum weight allowed is 10 kg. An extra charge of 15€ per pet, per night applies.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.