La Dolce Vita Barberini

Ganze Wohnung
Piazza Barberini 45, Rom, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das La Dolce Vita Barberini erwartet Sie an der Piazza Barberini, einem der zentralsten und schönsten Plätze Roms. Diese Pension bietet moderne Zimmer, die jeweils einen bestimmten Film als Thema haben und über einen LED-Sat-TV sowie kostenfreies WLAN verfügen. Das Affittacamere La Dolce Vita Barberini befindet sich neben dem U-Bahnhof Barberini und 5 Gehminuten vom Trevi-Brunnen entfernt. In der Umgebung laden zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Cafés zu einem Besuch ein. Die Wände der Zimmer zieren Bilder berühmter Filme. Die Zimmer befinden sich in der 3. Etage eines historischen Gebäudes. Alle Zimmer sind klimatisiert und die meisten liegen zur Piazza Barberini, eines zum Innenhof. Das Frühstück wird in einer Bar unweit der Unterkunft serviert.

2 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer mit Aussicht

     Kapazität 3
  • Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Rom
Die Unterkunft befindet sich hier: Piazza Barberini 45, Rom, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in Juni 2019
Bewertet am Juli 02, 2019
What a find!!! The location is amazing!!! La Dolce Vita Barbarini is central to restaurants, shopping and desired sites in Rome. I consider myself lucky to have gotten a room in this very posh hotel, 1 of 5 rooms available. Also, if staff isn't in the building, they can electronically let you into the building and even into your room!I wish I could have stay...Weiterlesen
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 19:30
Abreise:
von 09:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Dirim Srl
MwSt.-Nummer:
IT10349721000

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte teilen Sie dem Affittacamere La Dolce Vita Barberini Ihre voraussichtliche Ankunftszeit vorab mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder setzen Sie sich direkt mit der Unterkunft in Verbindung. Bei einer Anreise zwischen 19:30 und 23:00 Uhr wird ein Aufpreis in Höhe von 25 EUR berechnet. Nach 23:00 Uhr kostet ein später Check-in 50 EUR. Alle Anfragen bezüglich einer späten Anreise bedürfen der Bestätigung durch die Unterkunft.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa American express Mastercard
Pin
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

La Dolce Vita Barberini

Entire place
Piazza Barberini 45, Rome, Italy View on map
Rated Exceptional 4.96 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

La Dolce Vita is located in Piazza Barberini, one of Rome's most central and most beautiful squares. This guest house offers modern rooms, each one with a movie theme, a satellite LED TV, and free Wi-Fi. Affittacamere La Dolce Vita Barberini is next to Barberini Metro Station and 5 minutes' walk from the Trevi Fountain. The surrounding area is packed with shops, restaurants and cafés. Rooms have pictures of famous films on their walls. They are on the third floor of a historic building. All rooms are air conditioned, and most face Piazza Barberini while one overlooks the internal courtyard. Breakfast will be served at a bar near the property.

There are 6 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Triple Room with View

     Sleeps 3
  • Double or Twin Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Rome
The property is located: Piazza Barberini 45, Rome, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for ROME »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in June 2019
Reviewed on July 02, 2019
What a find!!! The location is amazing!!! La Dolce Vita Barbarini is central to restaurants, shopping and desired sites in Rome. I consider myself lucky to have gotten a room in this very posh hotel, 1 of 5 rooms available. Also, if staff isn't in the building, they can electronically let you into the building and even into your room!I wish I could have stay...Read more
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 7pm
Checkout:
from 9am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Dirim Srl
VAT Number:
IT10349721000
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for € 20 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Please let Affittacamere La Dolce Vita Barberini know your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking or contact the property. A surcharge of EUR 25 applies for arrivals from 19:30 until 23:00. after 23:00 late check-in costs EUR 50. All requests for late arrival are subject to confirmation by the property.
Accepted payment methods
Visa American express Mastercard
Pin
Cartasi
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.