Apartments Lloret Sun

Ganze Wohnung
Avd.Just Marlés, 53, Lloret de Mar, Spanien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Sehr gut 4.2
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Nur 200 m vom Strand entfernt erwarten Sie die Apartments Lloret Sun in einem zentralen Viertel von Lloret de Mar. Alle Apartments und Studios verfügen über Klimaanlage und Heizung. In der Nähe befindet sich ein privater Parkplatz, den Sie gegen Aufpreis buchen können. Jedes der modernen, hellen Apartments und Studios verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Alle verfügen über eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Badezimmer sind modern eingerichtet. In der Umgebung der Apartments Lloret Sun finden Sie zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants. Der Busbahnhof Lloret de Mar und das Stadtzentrum sind nur 100 m entfernt. Die Gärten von Santa Clotilde erreichen Sie nach 5 Gehminuten und das Meeresmuseum liegt etwa 600 m von der Unterkunft entfernt. Die Mitarbeiter der Unterkunft stehen Ihnen rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Ein Wäsche- und Handtuchservice ist gegen Aufpreis verfügbar. In der Umgebung finden Sie detaillierte Informationen zu Radtouren und Radtouren. Die Apartments Lloret Sun befinden sich im beliebten Ferienort und bieten eine breite Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Sandstrand ist nur wenige Gehminuten entfernt und es gibt viele Küstenpfade zu Fuß.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 4
  • Studio

     Kapazität 2
  • Studio-Apartment mit Radsportpaket

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Fahrradpaket

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Lloret de Mar
Die Unterkunft befindet sich hier: Avd.Just Marlés, 53, Lloret de Mar, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 22:00
Abreise:
von 10:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
MARTI UTSET S.L
MwSt.-Nummer:
ESB17532078
Lizenz- / Steuernummer::
HUTG-005404/005500, HUTG-00549804

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 15 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Apartments Lloret Sun Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 100 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei der Ankunft rund um die Uhr eine sofortige telefonische Unterstützung zur Verfügung steht. Handtücher können gemietet werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Ankunft die zur Buchung verwendete Kreditkarte vorgelegt werden muss. Wenn Sie nicht der Karteninhaber sind, wenden Sie sich bitte im Voraus an die Unterkunft. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze nicht im Voraus gebucht werden können und der Verfügbarkeit bei der Ankunft unterliegen.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Account an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Apartments Lloret Sun

Entire place
Avd.Just Marlés, 53, Lloret de Mar, Spain View on map
Rated Very Good 4.2
Report
  • Wi-Fi
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located just 200 metres from the beach, Apartments Lloret Sun are situated in a central area of Lloret de Mar. All apartments and studios have air conditioning and heating. There is private car park nearby, which can be booked when you arrive for an extra cost. Each modern, bright apartment and studio has a balcony and satellite TV. All include a kitchenette with a hob, microwave and fridge. The bathrooms are decorated in a contemporary style. You will find many shops, bars and restaurants in the surroundings of Apartments Lloret Sun. Lloret de Mar Bus Station and the city centre are just 100 metres away. Santa Clotilde Gardens are a 5-minute walk away, and the Museum of the Sea is about 600 metres from the property. The property offers 24-hour assistance available by telephone. They also offer a laundry and towel service for a surcharge. Cycling guests can find detailed information about the cycling tours in the area, as well as special facilities. Apartments Lloret Sun are located in popular resort offering a wide range of entertainment. The sandy beach is just a few minutes' walk away, and there are many coastal paths to walk along.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
  • Studio

     Sleeps 2
  • Studio Apartment with Cycling Package

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment with Cycling Package

     Sleeps 4
Location details and gay map for Lloret de Mar
The property is located: Avd.Just Marlés, 53, Lloret de Mar, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 10pm
Checkout:
from 10am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
MARTI UTSET S.L
VAT Number:
ESB17532078
STR tax/registration number:
HUTG-005404/005500, HUTG-00549804
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 15 per day.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Please inform Apartments Lloret Sun in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. A damage deposit of EUR 100 is required on arrival. This will be collected as a cash payment. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full in cash, subject to an inspection of the property. Please note that there is immediate telephone assistance available 24 hours on arrival. Towels are available for hire. Please note that guests must present the credit card used to make the reservation upon arrival. If the guest is different from the cardholder please contact the property in advance. Please note that parking cannot be booked in advance and is subject to availability upon arrival.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.