Camping Parco Capraro

Ganze Wohnung
Via Corer II Ramo 4, Lido di Jesolo, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.68 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Nur 10 Gehminuten vom Strand in Jesolo entfernt bietet das Camping Parco Capraro einen Außenpool, einen Fitnessraum, Wohnwagen und Mobilheime mit Terrasse. Die Unterkunft verfügt auch über eine Bar, eine Pizzeria und einen Supermarkt. Im Restaurant genießen Sie italienische Küche. Snacks und Getränke erhalten Sie den ganzen Tag über an der Bar. ********...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Caravan

     Kapazität 4
  • Caravan (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Superior Wohnwagen (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Mobilheim (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Wohnwagen (4 Erwachsene + 1 Kind)

     Kapazität 4

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 17:00 bis 22:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet EUR 5 pro 24 Stunden.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 11 Jahren zahlt keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bettwäsche können Sie selbst mitbringen oder in der Unterkunft ausleihen. Warmwasser in den münzbetriebenen Duschen der Gemeinschaftsbäder auf dem Campingplatz ist gegen Aufpreis verfügbar. Sollten Sie voraussichtlich nach 23:00 Uhr anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte vorab. Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Hotelrichtlinien und zusätzliche Aufpreise. Bitte beachten Sie, dass Haustiere gegen einen Aufpreis in Höhe von EUR 20 pro Nacht gestattet sind.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Lido di Jesolo
Das Hotel befindet sich hier: Via Corer II Ramo 4, Lido di Jesolo, Italien
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LIDO DI JESOLO »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Camping Parco Capraro

Entire place
Via Corer II Ramo 4, Lido di Jesolo, Italy View on map
Rated Wonderful 4.72 (1 review)
Report

About the place

Set a 10-minute walk away from the beach in Jesolo, Camping Parco Capraro offers an outdoor pool, a gym, caravans and mobile homes with a patio. This property also features a bar, a restaurant-pizzeria and a supermarket. At the restaurant guests can taste Italian cuisine. Snacks and drinks are available at the bar throughout the day. An entertainment pr...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Parking
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Caravan

     Sleeps 4
  • Caravan (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Superior Caravan (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Mobile Home (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Caravan (4 Adults + 1 Child)

     Sleeps 4

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 5pm to 10pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

WiFi is available in all areas and costs EUR 5 per 24 hours.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. One child under 11 years stays free of charge when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 5. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. You can bring your own bed linen or rent them on site. Hot water in the coin-operated showers available in the camping's shared bathrooms comes at extra charge. If you expect to arrive after 23:00, please inform the property in advance. When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply. When travelling with pets, please note that an extra charge of EUR 20 per night applies.
Accepted payment methods
Visa Diners club Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Lido di Jesolo
The property is located: Via Corer II Ramo 4, Lido di Jesolo, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LIDO DI JESOLO »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.