Adina Apartment Hotel Copenhagen ****

Ganze Wohnung
Amerika Plads 7, Kopenhagen, Dänemark Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Diese Unterkunft liegt am Kopenhagener Hafen Nordhavn und bietet Apartments mit einer Küche und einem eigenen Balkon. Zum Fährhafen Ocean Quay und zur Statue der Kleinen Meerjungfrau gelangen Sie in 10 Gehminuten. Alle Unterkünfte im Hotel Adina verfügen über einen Essbereich und einen Wohnbereich mit einem Flachbild-TV. Die voll ausgestatteten Küchen bieten alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub zur Selbstverpflegung benötigen. Im Restaurant Storehouse im Adina Copenhagen Hotel genießen Sie Gerichte aus Dänemark und Köstlichkeiten aus aller Welt. Das Restaurant ist täglich zum Frühstück und Abendessen geöffnet. Auch Zimmerservice ist verfügbar. Im Adina Apartment Hotel Copenhagen schwimmen Sie im beheizten Innenpool oder trainieren im komplett ausgestatteten Fitnesscenter. In der Nähe verkehren Regionalbusse, und der Bahnhof Østerport befindet sich 700 m entfernt. Nach einem 25-minütigen Spaziergang an der schönen Uferpromenade entlang erreichen Sie das Zentrum von Kopenhagen.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Studio (2 Erwachsene)

     Kapazität 2
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 5
  • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3
  • Room #2215036

     Kapazität 10
  • Room #2215037

     Kapazität 10
  • Room #2215039

     Kapazität 10
  • Room #2215040

     Kapazität 10
  • Apartment

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Kopenhagen
Die Unterkunft befindet sich hier: Amerika Plads 7, Kopenhagen, Dänemark
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 07:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Adina Apartment Hotel Copenhagen
MwSt.-Nummer:
DK28968833

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 8 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung und kosten DKK 300 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen DKK 75 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen DKK 75 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 4 Jahren bis 11 Jahre zahlen DKK 250 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 4 Jahre und älter zahlen DKK 250 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Adina Apartment Hotel Copenhagen Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von DKK 1500 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte legen Sie beim Check-in die zur Buchung verwendete Kreditkarte vor. Bitte beachten Sie, dass öffentliche Parkplätze in der Nähe der Unterkunft gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung stehen. Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss auf den Namen des übernachtenden Hauptgastes ausgestellt sein.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Adina Apartment Hotel Copenhagen ****

Entire place
Amerika Plads 7, Copenhagen, Denmark View on map
Rated Exceptional 4.76
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking
  • Gym
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located by Copenhagen's Nordhavn Harbour, this property offers apartments with kitchens and private balconies. Ocean Quay and the Little Mermaid statue are within 10 minutes' walk. All accommodation at Hotel Adina features a dining area and a lounge with a flat-screen TV. The fully equipped kitchens provide everything needed for a relaxing, self-catering break. Danish cuisine and international favourites are on the menu at Storehouse, Adina Copenhagen Hotel’s restaurant. It is open for breakfast and dinner every day, and it also offers room service. At Adina Apartment Hotel Copenhagen, guests can take a dip in the heated indoor swimming pool or work out in the fully equipped fitness centre. Local buses stop nearby, and Østerport Train Station is 700 metres away. In addition, the Copenhagen city centre can be reached within 25 minutes along the pleasant waterside promenade.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Sauna
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Studio (2 Adults)

     Sleeps 2
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 3
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 5
  • One Bedroom Premier Apartment

     Sleeps 3
  • Room #2215036

     Sleeps 10
  • Room #2215037

     Sleeps 10
  • Room #2215039

     Sleeps 10
  • Room #2215040

     Sleeps 10
  • Apartment

     Sleeps 3
Location details and gay map for Copenhagen
The property is located: Amerika Plads 7, Copenhagen, Denmark
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for COPENHAGEN »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Adina Apartment Hotel Copenhagen
VAT Number:
DK28968833
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 8 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs DKK 300 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for DKK 75 per person per night when using an available cot. Children up to and including 3 years old stay for DKK 75 per person per night when using an existing bed. Children from 4 years old to 11 years old stay for DKK 250 per person per night when using an existing bed. People 4 years old and over stay for DKK 250 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Adina Apartment Hotel Copenhagen in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of DKK 1500 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Guests are required to show the credit card which was used for the reservation upon check-in. Please note that public parking is available near the property for an additional fee. The name on the credit card used for the booking should correspond to the lead guest staying at the property.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.