Giannina

Ganze Wohnung
Via Andra Bafile - 17° Accesso al Mare (Check-in at Via Andrea Bafile 223), Lido di Jesolo, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Sehr gut 4.12 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Giannina liegt in Lido di Jesolo, nur 100 m vom Sandstrand entfernt und bietet Apartments zur Selbstverpflegung. In der näheren Umgebung finden Sie Restaurants, Geschäfte und Cafés. Die Apartments des Giannina sind funktional eingerichtet und mit Fliesenböden ausgestattet. Jedes Apartment verfügt über 1 oder 2 Schlafzimmer, ein Bad und eine voll aus...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit Balkon

     Kapazität 4
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 6
  • Apartment

     Kapazität 4
  • Standard Apartment

     Kapazität 5
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 3

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 16:00 bis 18:30
Abreise:
von 09:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Kein Internetzugang verfügbar.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt EUR 4 pro Nacht für ein Babybett. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 6 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Eine Schadenskaution in Höhe von EUR 200 wird bei der Ankunft fällig. Diese Kaution wird Ihnen beim Check-out vollständig zurückerstattet, insofern keine Schäden bei der Abnahme der Unterkunft vorhanden sind. Die Apartments befinden sich in einem Gebäude ohne Aufzug. Bettwäsche können Sie selbst mitbringen oder in der Unterkunft leihen. Handtücher werden nicht bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum Strand vom 15. Mai bis zum 15. September möglich ist.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Reception
Position der Schlüssel: Different place
Alternative Position der Schlüssel: AGENZIA LAMPO, Via Andrea Bafile 223, Lido di Jesolo, 30016
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Lido di Jesolo
Das Hotel befindet sich hier: Via Andra Bafile - 17° Accesso al Mare (Check-in at Via Andrea Bafile 223), Lido di Jesolo, Italien
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LIDO DI JESOLO »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Giannina

Entire place
Via Andra Bafile - 17° Accesso al Mare (Check-in at Via Andrea Bafile 223), Lido di Jesolo, Italy View on map
Rated Very Good 4.04 (1 review)
Report

About the place

Located 100 metres from the sandy beach in Lido di Jesolo, Giannina offers self-catering apartments. It is close to restaurants, shops and cafés. The Giannina apartments come with functional décor and tiled floors. Each includes 1 or 2 bedrooms, a bathroom, and a fully equipped kitchen. You can drive to Punta Sabbioni in 20 minutes, and get a ferry to V...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Air conditioning
  • TV
  • Parking
  • Pets allowed
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment with Balcony

     Sleeps 4
  • Two-Bedroom Apartment (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 6
  • Apartment

     Sleeps 4
  • Standard Apartment

     Sleeps 5
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 3

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 6pm
Checkout:
from 9am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

No internet access available.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. One child under 3 years is charged EUR 4 per night in a child's cot/crib. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 6. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. A security deposit of EUR 200 is required upon arrival for incidentals. This deposit is fully refundable upon check-out and subject to a damage inspection of the accommodation. Apartments are located in a building with no lift. You can bring your own bed linen or rent them on site. Towels are not provided. Please note that the beach access is from 15 May to 15 September.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
How to collect them: Reception
Keys location: Different place
Alternative keys location: AGENZIA LAMPO, Via Andrea Bafile 223, Lido di Jesolo, 30016
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Lido di Jesolo
The property is located: Via Andra Bafile - 17° Accesso al Mare (Check-in at Via Andrea Bafile 223), Lido di Jesolo, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LIDO DI JESOLO »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.