Hollywood Inn Palermo

Ganze Wohnung
Corso Dei Mille 168, Palermo, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Nur für Erwachsene
  • Parkplatz

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Hollywood Inn Palermo bietet Ihnen eine Unterkunft in Palermo. Vom Bahnhof Palermo Centrale trennen Sie 300 m. Die Zimmer mit originalen Fresken aus den 1920er Jahren verfügen über ein eigenes Bad mit einer Hydromassage-Dusche. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen des Hollywood Inn Palermo kostenfrei. Ein Frühstück zur Selbstbedienung mit kostenlosem Nespresso-Kaffee und einer offenen Bar wird täglich serviert. Eine Gemeinschaftslounge lädt in der Unterkunft zum Verweilen ein. Die Kathedrale von Palermo liegt 1,4 km vom Hollywood Inn Palermo entfernt und den Palazzo dei Normanni erreichen Sie nach 1,6 km. Vom Flughafen Palermo-Punta Raisi trennen Sie 25 km.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Nur für Erwachsene
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Palermo
Die Unterkunft befindet sich hier: Corso Dei Mille 168, Palermo, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (2)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in September 2020
Bewertet am Sept. 06, 2020
Excellent accueil, très belles pièces, j'y reviendrai
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 20:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Hollywood Inn di Michele Amenta

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen € 5 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 6 Jahren bis 16 Jahre zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 9 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder ab 10 Jahren bis 15 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Hollywood Inn Palermo Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Bitte beachten Sie, dass ein Check-in nach 20:00 Uhr nicht möglich ist.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Hollywood Inn Palermo

Entire place
Corso Dei Mille 168, Palermo, Italy View on map
Rated Exceptional 4.88 (Booked once)
Report
  • Wi-Fi
  • Adult Only
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Hollywood Inn Palermo offers accommodation in Palermo. Palermo Centrale Train Station is 300 metres away. With original frescoes from the 1920s, rooms feature a private bathroom with a hydromassage shower. Hollywood Inn Palermo features free WiFi throughout the property. A self-service breakfast is provided daily including free Nespresso coffee and open bar. There is a shared lounge at the property. Palermo Cathedral is 1.4 km from Hollywood Inn Palermo, while Palazzo dei Normanni is 1.6 km away. Falcone-Borsellino Airport is 25 km from the property.

Amenities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Adult Only
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Deluxe Double Room with Shower

     Sleeps 2
  • Double Room with Private External Bathroom

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room with Balcony

     Sleeps 3
Location details and gay map for Palermo
The property is located: Corso Dei Mille 168, Palermo, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PALERMO »

Reviews (2)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in September 2020
Reviewed on Sept. 06, 2020
Excellent accueil, très belles pièces, j'y reviendrai
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 8pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Hollywood Inn di Michele Amenta
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 5 years old stay for € 5 per person per night when using an existing bed. Children from 6 years old to 16 years old stay for € 15 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 9 years old stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. Children from 10 years old to 15 years old stay for € 20 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Hollywood Inn Palermo in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. Please note that check-in after 20:00 is not possible.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.