Jamelah Beach Guest House **

Ganze Wohnung
Au Cap, Mahe, Capucins, Seychellen Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.6
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Privatstrand
  • Am Strand
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Jamelah Beach Guest House auf der Insel Mahé liegt direkt am weißen Sandstrand von Anse Aux Pins. Die Unterkunft verfügt über einen tropischen Garten, eine Klimaanlage sowie kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen und am Strand. Den internationalen Flughafen Seychellen erreichen Sie in 10 Autominuten. Die individuell dekorierten Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean und den Strand. Jedes der Zimmer ist mit einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einem Wasserkocher ausgestattet. In einigen Wohneinheiten ist eine Küchenzeile vorhanden. Das Jamelah Beach Guest House serviert auf Anfrage täglich ein kostenfreies Frühstück. Gleich auf der anderen Straßenseite erwartet Sie eine Vielzahl von Restaurants mit regionaler Küche und im Umkreis von 5 km welche mit internationaler Küche. Freuen Sie sich auf einen direkten Zugang zum eigenen Strand, wo Sie auf einer Sonnenliege entspannen und den Meerblick genießen können. Zu den Einrichtungen gehören ein Kinderspielplatz und ein Tourenschalter. Das Kunsthandwerksdorf Domaine de Val des Prés liegt in einer Entfernung von 850 m. Sie erhalten Zugang zu einem Außenpool in einem benachbarten Hotel, das 2 Gehminuten entfernt ist. Ein Flughafentransfer kann auf Anfrage und gegen einen Aufpreis für Sie arrangiert werden. Der Golfclub auf den Seychellen liegt 5 Gehminuten entfernt. Im Umkreis von 8 Autominuten befinden sich mehrere Restaurants, eine Apotheke, ein Krankenhaus, Bankautomaten und eine Bank.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Strand
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Capucins
Die Unterkunft befindet sich hier: Au Cap, Mahe, Capucins, Seychellen
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 23:00
Abreise:
von 09:30 bis 10:30
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Jamelah Beach Guest House

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder ab 2 Jahren bis 5 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder ab 6 Jahren bis 12 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 13 Jahre und älter zahlen € 35 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass der Reinigungsservice jeden 2. Tag zur Verfügung steht, außer an Sonn- und Feiertagen. Infolge der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) wurde das Jamelah Beach Guest House einer Gesundheitskontrolle unterzogen und mit dem Gesundheitszeugnis für Hoteleinrichtungen ausgezeichnet.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Jamelah Beach Guest House **

Entire place
Au Cap, Mahe, Capucins, Seychelles View on map
Rated Wonderful 4.6
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Beachfront
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Jamelah Beach Guest House is located in Mahé directly on the white sand beach of Anse aux Pins. It features a tropical garden, air conditioning and free WiFi in the public areas and beach. Seychelles International Airport is a 10 minute drive away. Individually decorated rooms offer a balcony with views of the Indian Ocean and beach. Each room is equipped with air conditioning, a fridge and an electric kettle. Some units come with a kitchenette. Jamelah Beach Guest House serves complimentary breakfast daily upon request. There is a restaurant located just across the road and a variety of other restaurants offering local and international cuisine can be found within 5 km. With direct access to the private beach, guests can relax on the sun loungers and enjoy the sea views. Facilities include a children’s playground and a tour desk. The Domaine de Val des Prés craft village is 850 meters away. Guests have access to an outdoor pool at a neighboring hotel, 2 minutes' walk away. An airport shuttle can be arranged upon request at an additional charge. The Seychelles Golf Club is a 5-minute walk away. Guests can reach restaurants, a pharmacy, hospital, ATMs and a bank within an 8-minutes' drive.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Beach
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Capucins
The property is located: Au Cap, Mahe, Capucins, Seychelles
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CAPUCINS »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 11pm
Checkout:
from 9am to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Jamelah Beach Guest House
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. Children from 2 years old to 5 years old stay for € 10 per person per night when using an available extra bed. Children from 6 years old to 12 years old stay for € 20 per person per night when using an available extra bed. People 13 years old and over stay for € 35 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note cleaning services are available every other day excluding Sundays and public holidays. In response to the coronavirus (COVID-19) pandemic, Jamelah Beach Guest House underwent a health compliance check and was awarded the Health Certificate for Hotel Establishment.
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.