🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Ilissos ****

Hotelzimmer
Kallirois 72 & Syngrou Avenue, Athens, Griechenland Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Als Hervorragend 4.72 bewertet (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das 4-Sterne-Hotel Ilissos liegt 1,5 km von der Akropolis entfernt und bietet eine Dachgartenbar mit Blick auf den Parthenon. Die Straßenbahnhaltestelle und U-Bahn-Station Syngrou Fix (Ausgang Drakou-Str.) erreichen Sie in 10 Gehminuten. Die eleganten Zimmer sind schallisoliert sowie klimatisiert und verfügen über Sat-TV und ein Radio. Ein Kühlschrank und eine Minibar gehören zur Standardausstattung. Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden. Das Restaurant im Hotel Ilissos serviert mediterrane und internationale Küche. Täglich steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Der Zimmerservice sorgt für zusätzlichen Komfort. Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption arrangieren für Sie gerne Leihfahrräder oder einen Mietwagen und versorgen Sie mit Reiseinformationen. WLAN steht Ihnen in allen Bereichen des Hotels kostenfrei zur Verfügung. Sie erreichen das Ilissos Hotel leicht mit allen Verkehrsmitteln, mit denen Sie auch bequem in die weiteren Stadtteile und zu den vielen Sehenswürdigkeiten gelangen. Die Strände von Athen sind nur 4 km entfernt.

6 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Athens
Die Unterkunft befindet sich hier: Kallirois 72 & Syngrou Avenue, Athens, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für ATHENS »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 5 Jahren bis 7 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 8 Jahren bis 11 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 4 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Hinweis: - Das Ilissos behält sich das Recht vor, Ihre Karte vor der Anreise gemäß den spezifischen Reservierungsrichtlinien vorzuautorisieren oder zu belasten. - Die bei der Reservierung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in vorgelegt werden. Andernfalls behält sich das Hotel das Recht vor, eine andere Zahlungsmethode zu verlangen. - Falls der Kreditkarteninhaber nicht der buchende Gast ist, muss vom Kreditkarteninhaber vor dem Check-in ein Autorisierungsformular ausgefüllt werden. - Das Hotel behält sich das Recht vor, für alle zusätzlichen in der Buchung nicht enthaltenen Gäste einen Aufpreis zu berechnen. Bitte beachten Sie, dass das Abendessen bis 21:00 Uhr serviert wird.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Diners club Visa Mastercard
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Ilissos ****

Hotel room
Kallirois 72 & Syngrou Avenue, Athens, Greece View on map
Booked once
-
Rated Wonderful 4.72 (1 review)
Report

About the place

Located 1.5 km away from the Acropolis, 4-star Ilissos features a roof garden bar overlooking the Parthenon. The Syngrou Fix Tram and Metro Station (Drakou Str. exit) are a 10-minute walk away. All elegant rooms are soundproofed and air-conditioned with satellite TV and radio. Fridge and minibar are standard. A work desk is provided. Hotel Ilissos offers a restaurant serving Mediterranean and international cuisine. A buffet breakfast is served daily. Room service is also provided. Staff at the 24-hour reception desk can arrange bicycle and car rental and offer travelling information. Free WiFi access is available throughout the hotel. Illisos Hotel is easily accessible by all means of transportation, giving guests easy access to and from every part of the city and its many attractions. The beaches of Athens are just 4 km away.

There are 8 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Room (2 Adults + 2 Children)

     Sleeps 2
  • Single Room

     Sleeps 1

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed. Children from 5 years old to 7 years old stay for € 10 per person per night when using an existing bed. Children from 8 years old to 11 years old stay for € 20 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 4 years old stay for free when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information
In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. It is not possible to stay at this property for Coronavirus (COVID-19) quarantine purposes. Please note that: -Ilissos reserves the right to pre-authorise or charge your card prior to arrival, according to specific reservation policies. -The credit card used for the reservation should be provided upon check-in. In any other case the hotel reserves the right to request other way of payment. -If the credit card holder is other than the guest, the hotel requires a signed credit card authorization form prior to check-in. -For any additional guests except the booked ones, the hotel reserves the right to apply extra charges as per policies. Please note that dinner is served until 21:00.
Accepted payment methods
American express Diners club Visa Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Athens
The property is located: Kallirois 72 & Syngrou Avenue, Athens, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for ATHENS »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.