Semeli Hotel **

Ganze Wohnung
Skala Potamias, Skala Potamias, Griechenland Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Whirlpool
  • Parkplatz

Über die Wohnung

In einem üppigen Garten am Strand von Skala Potamias verfügt das Semeli über Zimmer mit Balkon, von denen Sie auf die Ägäis oder die Berge bei Thasos blicken. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und serviert das Frühstück im hauseigenen Café mit Meerblick. Die klimatisierten Zimmer sind mit TV und Telefon ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Zudem bieten alle Unterkünfte ein eigenes Bad mit Dusche, Pflegeprodukten und Haartrockner. Am Strand stehen Ihnen Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Der Garten lockt mit einem Kinderspielplatz. Die Snackbar serviert den ganzen Tag über Getränke und leichte Mahlzeiten direkt am Meer. Vom Zentrum von Skala Potamias trennen das Semeli Hotel nur 150 m. Ein Restaurant befindet sich 50 m entfernt. Den Hauptort Limenas Thasou und den Hafen erreichen Sie nach 12 km. Private Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Zimmer mit Gartenblick

     Kapazität 5
  • Superior Zimmer mit Gartenblick

     Kapazität 5
  • Deluxe Zimmer mit Meerblick

     Kapazität 3
  • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

     Kapazität 5
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Skala Potamias
Die Unterkunft befindet sich hier: Skala Potamias, Skala Potamias, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für SKALA POTAMIAS »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 22:00
Abreise:
von 08:30 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Lizenz- / Steuernummer::
01-03-K-03-2A-00276-00

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in den öffentlichen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 39 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Semeli Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Im Schwesterhotel Kamelia Hotel erhalten Sie zertifiziertes griechisches Frühstück.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Mastercard Diners club Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

Semeli Hotel **

Entire place
Skala Potamias, Skala Potamias, Greece View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Hot tub
  • Parking

About the place

In a lush garden, on Skala Potamias Beach, Semeli features rooms with balcony overlooking the Aegean Sea or Thasos’s mountains. The hotel offers free Wi-Fi and breakfast at its seafront café. The air-conditioned rooms are equipped with a TV and telephone. Each has an electric kettle and a fridge. All units include a private bathroom with shower, bathroom amenities and hairdryer. Guests have free access to the sun loungers and umbrellas on the beach. A children’s playground is available in the garden. The snack bar serves drinks and light meals throughout the day right on the seafront. Skala Potamias centre is 150 metres from the Semeli Hotel and there is a restaurant 50 metres away. Thasos Town and the port are at 12 km. Free private parking is possible at the property.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Room with Garden View

     Sleeps 5
  • Superior Room with Garden View

     Sleeps 5
  • Deluxe Room with Sea View

     Sleeps 3
  • Superior Room with Side Sea View

     Sleeps 5
Location details and gay map for Skala Potamias
The property is located: Skala Potamias, Skala Potamias, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SKALA POTAMIAS »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 10pm
Checkout:
from 8am to 11am
Minimum stay:
1 night
STR tax/registration number:
01-03-K-03-2A-00276-00
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in public areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for € 39 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Semeli Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Guests are welcome to have certified Greek breakfast at the sister property Kamelia Hotel.
Accepted payment methods
American express Mastercard Diners club Visa
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.