Sandy Beach Villas and Apartments

Ganze Wohnung
Svoronata , Svoronáta, Griechenland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.84
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Diese Unterkunft liegt inmitten eines üppigen Gartens, 50 m von dem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand Ammes in Svoronata, und bietet einen Pool, eine Poolbar sowie Unterkünften mit kostenfreiem WLAN und einem Balkon oder einer Terrasse mit Blick auf das Ionische Meer oder den Garten und die Berge. Die Unterkünfte im Sandy Beach Villas and Apartments sind alle in hellen Farben gehalten und verfügen über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem Essbereich und Kochfeldern. Alle Unterkünfte sind mit einem TV ausgestattet. Griechisches Frühstück kann auf Anfrage an der Poolbar der Unterkunft serviert werden. Bei der Ankunft erhalten Sie ein Glas eines regional hergestellten Weines oder ein Glas Tsipouro, Kinder bekommen ein Glas Saft. Die Unterkunft arrangiert auf Anfrage und gegen Aufpreis gerne Grillveranstaltungen mit frischem Fleisch und Gemüse aus der Region. Die Mitarbeiter am Tourenschalter des Sandy Beach organisieren auch Bootstouren und Ausflüge für Sie. Die Stadt Argostoli liegt 9 km entfernt und zum Flughafen gelangen Sie nach nur 1 km. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen kostenfrei zur Verfügung.

Ausstattung

  • Küche
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Grundausstattung
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment (2-3 Erwachsene)

     Kapazität 3
  • Bungalow mit Gartenblick

     Kapazität 3
  • Maisonette mit 2 Schlafzimmern - auf 2 Ebenen

     Kapazität 5
  • Studio (2 Erwachsene)

     Kapazität 2
  • Apartment - Erdgeschoss

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Svoronáta
Die Unterkunft befindet sich hier: Svoronata , Svoronáta, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 20:30
Abreise:
von 08:00 bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
ΤΟΥΡ & ΞΕΝ/ΚΕΣ ΕΠΙΧ/ΣΕΙΣ ΜΟΝ.ΕΠΕ
MwSt.-Nummer:
EL095644000
Lizenz- / Steuernummer::
0458E60000062600

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 5 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Sandy Beach Villas and Apartments Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. - Da keine 24-Stunden-Rezeption zur Verfügung steht, werden Sie gebeten, der Unterkunft Informationen wie Ihre Flugnummer und die Ankunftszeit der Fähre bei der Bestätigung der Buchung mitzuteilen. Bitte halten Sie die Telefonnummer des Hotels bereit, um es über etwaige Änderungen Ihrer Ankunftszeit informieren zu können.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Discover Diners club American express Jcb Visa Unionpay credit card
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Sandy Beach Villas and Apartments

Entire place
Svoronata , Svoronáta, Greece View on map
Rated Exceptional 4.84
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking
  • Private beach

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Amidst lush gardens 50 metres from the Blue Flag Ammes Beach in Svoronata, this property features a pool and poolside snack bar. It offers accommodation with free Wi-Fi and balcony or patio overlooking the Ionian Sea or the garden and mountains. Featuring bright colours, each unit at the Sandy Beach Villas and Apartments has a kitchenette with fridge, dining area and cooking hobs. All accommodation types come with a TV. Greek breakfast can be provided on request, served at the property's pool bar. Upon arrival, guests are offered a glass of locally produced wine or tsipouro, while children are offered a glass of juice. The property can arrange BBQ events with fresh, local meat and vegetables upon request at extra charge. Boat tours and excursions can be arranged at the Sandy Beach’s tour desk. Argostoli Town is 9 km away while the airport is just 1 km away. Free, private parking is possible on site.

Amenities

  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Essentials
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment (2-3 Adults)

     Sleeps 3
  • Bungalow with Garden View

     Sleeps 3
  • 2bedroom Maisonette - Split Level

     Sleeps 5
  • Studio (2 Adults)

     Sleeps 2
  • Apartment - Ground Floor

     Sleeps 4
Location details and gay map for Svoronáta
The property is located: Svoronata , Svoronáta, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SVORONÁTA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 8pm
Checkout:
from 8am to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
ΤΟΥΡ & ΞΕΝ/ΚΕΣ ΕΠΙΧ/ΣΕΙΣ ΜΟΝ.ΕΠΕ
VAT Number:
EL095644000
STR tax/registration number:
0458E60000062600
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 5 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Sandy Beach Villas and Apartments in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. -As there is no 24-hour reception, guests are kindly requested to provide the property with arrival details such as flight number, ferry arrival time at time of confirmation of booking. Please keep the hotel's telephone number when travelling to inform of any change in your arrival.
Accepted payment methods
Mastercard Discover Diners club American express Jcb Visa Unionpay credit card
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.