Colors Ladadika Thessaloniki

Ganze Wohnung
Oplopoiou 1 & Katouni Street, Thessaloniki, Griechenland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.68 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

In zentraler Lage in der lebhaften Gegend von Ladadika in Thessaloniki bietet das Colors Ladadika Central minimalistisch eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die vielen Tavernen und Restaurants von Ladadika erreichen Sie bequem zu Fuß. Die klimatisierten Zimmer im Colors Ladadika sind in lebendigen Farben gehalten und einige öffnen sich auf einen eigenen Balkon. Sie sind mit stimmungsvoller Beleuchtung, einem 32-Zoll-LED-TV, einem Minikühlschrank und einem Haartrockner ausgestattet. Alle Zimmer verfügen zudem über einen Wohnbereich. Die Unterkunft bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, Zimmerservice und einen Aufzug auf der 1. Etage. Die Strandpromenade und der Hafen von Thessaloniki liegen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ein Feinkostgeschäft befindet sich direkt neben der Unterkunft. Der internationale Flughafen Makedonia liegt etwa 20 km entfernt. Gegen Aufpreis kann ein Transfer vom und zum Flughafen arrangiert werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption organisieren auf Anfrage und gegen Aufpreis gerne einen Privatparkplatz außerhalb der Unterkunft für Sie.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Gemütliches Doppelzimmer

     Kapazität 4
  • Corner Deluxe Room

     Kapazität 4
  • Business Economy Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Fresh Executive Doppelzimmer

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Thessaloniki
Die Unterkunft befindet sich hier: Oplopoiou 1 & Katouni Street, Thessaloniki, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
von 08:00 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Drakopoulou X. & Sia O.E. - Colors - Ypiresies Enoikiasis Epiplomenon Domation
MwSt.-Nummer:
EL800475020
Lizenz- / Steuernummer::
093ΚΚΚ133Κ06807101

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 3 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 7 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte beachten Sie, dass sich die Unterkunft Colors Ladadika Central in einem denkmalgeschützten Gebäude befindet und Sie den Aufzug auf der 1. Etage über eine Treppe erreichen. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht ist. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption vor der Ankunft, falls Sie ein Babybett benötigen. Bitte informieren Sie die Rezeption vor Ihrer Ankunft, wenn Sie mit einem Hund anreisen. Die Unterkunft akzeptiert Hunde bis zu einem Gewicht von 25 kg. Die Hotelrichtlinien für Haustiere müssen bei der Ankunft unterzeichnet werden. Bei Nichteinhaltung der obigen Bestimmungen kann das Hotel den Aufenthalt verweigern. Für die Unterbringung Ihres Hundes wird ein Aufpreis in Höhe von 10 EUR pro Tag für das Hundereiseset berechnet, das eine hübsche Schlafdecke, hochwertiges Futter, Leckerli für das tägliche Training, Müllbeutel, täglich ein Überraschungsspielzeug und rund um die Uhr verfügbare ärztliche Betreuung umfasst, damit das Wohlbefinden Ihres Hundes gewährleistet ist. Die Unterkunft akzeptiert nur Hunde und keine anderen Haustiere. Pro Zimmer ist nur 1 Hund gestattet. Bei Nichteinhaltung der Haustierrichtlinien rechnet das Hotel für den gesamten Aufenthalt ab. Beachten Sie bitte auch, dass Zimmer mit Balkon für Raucher auf Anfrage verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass dies eine Nichtraucherunterkunft ist und das Rauchen in allen Innenbereichen streng verboten ist. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon wünschen, um draußen rauchen zu können, kontaktieren Sie das Hotel bitte im Voraus. Bitte beachten Sie, dass das Frühstück in der schönen Garden Bar im Partnerhotel Colors Urban (250 m entfernt) serviert wird. Bitte beachten Sie, dass die Rezeption von 11:00 bis 19:00 Uhr und rund um die Uhr im Partnerhotel Colors Urban (250 m entfernt) verfügbar ist.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Colors Ladadika Thessaloniki

Entire place
Oplopoiou 1 & Katouni Street, Thessaloniki, Greece View on map
Booked once
-
Rated Wonderful 4.68 (1 review)
Report
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Enjoying a central location, in the lively area of Ladadika in Thessaloniki, Colors Ladadika Central offers minimally decorated rooms with free Wi-Fi access. Within walking distance, you can reach the many tavernas and restaurants of Ladadika. The air-conditioned rooms at Colors Ladadika are decorated in lively colours, while some open out to a private balcony. Featuring mood lighting, they are equipped with a 32" LED TV, mini fridge and hairdryer. All rooms also have a living area. The property offers luggage storage, safety box, room service and an elevator on the 1st floor. The seafront, as well as the port of Thessaloniki, are just a few steps away from the hotel. A delicatessen bakery store is right next to the property. Makedonia International Airport is around 20 km away, and transfer to and from the airport can be arranged upon charge. The reception can arrange private parking in external parking lots upon request at extra charges.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Cozy Double Room

     Sleeps 4
  • Corner Deluxe Room

     Sleeps 4
  • Business Economy Double

     Sleeps 2
  • Fresh Executive Double

     Sleeps 3
Location details and gay map for Thessaloniki
The property is located: Oplopoiou 1 & Katouni Street, Thessaloniki, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for THESSALONIKI »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
from 8am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Drakopoulou X. & Sia O.E. - Colors - Ypiresies Enoikiasis Epiplomenon Domation
VAT Number:
EL800475020
STR tax/registration number:
093ΚΚΚ133Κ06807101
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 3 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Private parking is possible at a location nearby (reservation is not needed) and costs EUR 7 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 12 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Please note that Colors Ladadika Central is housed in a listed property and there is a flight of stairs until you reach the guests' elevator on 1st floor. Please note that the property is not wheelchair accessible. Please contact the reception prior to arrival if you require a baby cot. Please note that all guests travelling with a dog should inform the reception desk prior to their arrival. The property accepts dogs up to 25kg and the hotel's pet policy needs to be signed upon arrival. Failure to abide with the above may result in the hotel declining the stay. The stay of the dog is charged EUR 10 per day for the Dog Traveller's kit, that contains beautiful bedding, premium food, snacks for daily training, bags for litter, a daily toy-surprise and 24hr medical assistance, to assure the dog's well-being. The property accepts only dogs and no other pets, only one dog is permitted per room, failure to abide by the pet policy guidelines will result in the hotel charging for all of the guest's stay. Kindly note that rooms with balconies may be available to smokers, upon request. Kindly note that this is a non-smoking property and smoking is strictly prohibited in all indoor areas. Guests who would prefer a room with a balcony in order to smoke outside, are kindly requested to contact the property in advance. Kindly note that breakfast is served at our beautiful ''Garden Bar'' at our sister Colors Urban Hotel (250meters). Please note that reception services are offered between 11am and 7pm and 24hrs at sister Colors Urban Hotel (250meters).
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Maestro
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.