Daluz Boutique Hotel ****

Ganze Wohnung
2 Doridos Str., Preveza, Griechenland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parkplatz
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Daluz in Psathaki befindet sich nur 2,5 km vom Stadtzentrum von Preveza entfernt und bietet Ihnen Unterkünfte mit einer möblierten Terrasse und Gartenblick. Freuen Sie sich hier auf einen saisonalen Außenpool und einen kostenlosen Transfer per Minibus zu den nahe gelegenen Stränden. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Studios sind in hellen Farbtönen gehalten und verfügen alle über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kamin und eine Klimaanlage. Die Küchenzeile umfasst einen Minibackofen, einen Kühlschrank und einen Essbereich. Das Bad ist mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Ein Safe und ein Bügeleisen gehören ebenfalls zur Standardeinrichtung. Im hoteleigenen Restaurant können Sie regionale Gerichte probieren und an der Bar des Daluz werden Getränke serviert. Auf Anfrage ist auch ein Lunchkorb erhältlich. Die Umgebung eignet sich ideal für diverse Aktivitäten wie Wandern, Angeln und Radfahren. An der Rezeption arrangiert man gerne einen Mietwagen oder Leihfahrräder für Sie. Kanus sind auch vorhanden. Ihr Fahrzeug können Sie auf den kostenfreien Privatparkplätzen an der Unterkunft abstellen und gegen Aufpreis kann ein Flughafentransfer arrangiert werden.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Familiensuite

     Kapazität 2
  • Junior Suite

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern

     Kapazität 4
  • Standard Apartment

     Kapazität 2
  • Familien-Loft

     Kapazität 4
  • Hochzeitssuite

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Preveza
Die Unterkunft befindet sich hier: 2 Doridos Str., Preveza, Griechenland
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 21:30
Abreise:
von 07:30 bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Ntalouz-Daluz, Michail Zafeiris & SIA E.E
MwSt.-Nummer:
EL999081738
Lizenz- / Steuernummer::
0623K034A0186501

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre zahlen € 20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant vom 01. Mai bis zum 30. September geöffnet ist. Vom 27. September bis zum 15. Oktober 2021 gelten folgende Regelungen: * Das Frühstück wird morgens von 08:00 bis 10:00 Uhr serviert * Der Pool ist von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet * Die Bar und die Rezeption sind von 08:00 bis 16:00 Uhr geöffnet * Der Check-in findet von 13:00 bis 16:00 Uhr statt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Daluz Boutique Hotel ****

Entire place
2 Doridos Str., Preveza, Greece View on map
Rated Exceptional 4.96
Report
  • Breakfast included
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Parking

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Within 2.5 km from Preveza Town Centre, Daluz in Psathaki offers units that open to a furnished patio with garden views. It features a seasonal outdoor pool, while free transfer -by mini bus- to nearby beaches is provided. Free WiFi is available. Decorated in light tones, all studios come with a satellite, flat-screen TV, a fireplace and air conditioning. They offer a kitchenette with a mini oven, fridge and dining area, and a bathroom with free toiletries and hairdryer. A safe and iron are standard. Guests can try local dishes at the on-site restaurant, or enjoy a drink at the bar of Daluz. A lunch basket can be prepared upon request. The area is ideal for various activities, like hiking, fishing and cycling. The reception can help with car and bike rentals, while a canoe is also provided. Free private parking is possible on site, while transfer to the airport can be arranged upon extra charge.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Family Suite

     Sleeps 2
  • Junior Suite

     Sleeps 2
  • Deluxe Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Two-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
  • Standard Apartment

     Sleeps 2
  • Family Loft

     Sleeps 4
  • Honeymoon Suite

     Sleeps 2
Location details and gay map for Preveza
The property is located: 2 Doridos Str., Preveza, Greece
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PREVEZA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Ntalouz-Daluz, Michail Zafeiris & SIA E.E
VAT Number:
EL999081738
STR tax/registration number:
0623K034A0186501
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 11 years old stay for € 20 per person per night when using an existing bed. Children up to and including 11 years old stay for € 20 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Please note that the restaurant operates from 1st May till 30th September. From 27/9/2021 - 15/10/2021 these will be applied: *breakfast will be served 08:00-10:00 in the morning *the pool will be open 11:00-16:00 *bar and reception will be open 08:00-20:00 *check in 13:00-20:00
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.