SORAT Hotel Ambassador ***

Schwulenfreundliche Hotels: diese Hotels unterstützen LGBTQ-Organisationen oder sind mit diesen verbunden und richten sich mit ihren Marketingaktivitäten nachweislich direkt an die LGBTQ-Community.
Hotelzimmer
Bayreuther Str. 42-43, Berlin, Deutschland Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.56 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Dieses Berliner Hotel begrüßt Sie in der Nähe des berühmten Einkaufsviertels City West, des Kurfürstendamms, der Tauentzienstraße sowie der Gedächtniskirche und nur 400 m vom Kaufhaus KaDeWe entfernt. Freuen Sie sich auf eine geräumige Lounge, eine Terrasse im Innenhof, einen Konferenzbereich und eine Tiefgarage. Die geräumigen Zimmer im 3-Sterne-Hotel ...

Weiterlesen
4 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Comfort Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Familienzimmer mit Badewanne

     Kapazität 2
  • Comfort Zweibettzimmer

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Gayfreundliche Hotels, handverlesen von misterb&b

Wir tragen dazu bei, dass schwule Reisende sich willkommen fühlen, wohin auch immer sie kommen. Zu diesem Zweck haben wir schwulenfreundliche Hotels als Alternative zu unserer Community-basierten Vermietung von Zimmern und Apartments hinzugefügt.

Wie wählen und bestimmen wir diese schwulenfreundliche Hotels?
Wir beurteilen ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community anhand vieler Kriterien: Unterstützung von oder Zugehörigkeit zu LGBTQ-Organisationen wie IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork usw. Wir schauen auch, wie die Hotels die LGBTQ-Community ansprechen: LGBTQ-Bereiche auf Webseiten, Marketingausgaben an LGBTQ-Zeitschriften, Mitarbeiterausbildung (Out Now) usw. Außerdem berücksichtigen wir ihre HRC-Bewertungen (USA).

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 4 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 19 pro Tag .

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. Bis zu zwei Kinder unter 13 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Bis zu zwei Kinder zwischen 13 und 17 Jahren zahlen EUR 29 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein Kind zwischen 7 und 13 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Zustellbett. Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt EUR 29 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass pro Zimmer und Tag 1 kostenfreier WLAN-Zugangscode verfügbar ist. Bitte halten Sie bei der Ankunft die zur Buchung verwendete Kreditkarte bereit. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Unterkunft.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Berlin
Das Hotel befindet sich hier: Bayreuther Str. 42-43, Berlin, Deutschland
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für BERLIN »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Already $190,000 raised! Join our Crowdfunding Campaign (from $100 USD) and help us continue to create a more welcoming world

Read More

SORAT Hotel Ambassador ***

Gay-friendly hotels: they support or affiliate with LGBTQ organizations and have already reached out to the LGBTQ community directly through their marketing efforts.
Hotel room
Bayreuther Str. 42-43, Berlin, Germany View on map
Rated Wonderful 4.56 (1 review)
Report

About the place

This Berlin hotel is near the famous City West shopping area, the Kurfürstendamm, Tauentzienstraße, Memorial Church and just 400 metres from the KaDeWe department store. It offers a spacious lounge, a courtyard terrace, a conference area and underground car parking. The spacious rooms at the 3-star SORAT Hotel Ambassador are all soundproofed and include...

Read more
There are 1 traveler(s) looking at this listing!

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Room

     Sleeps 2
  • Family Room

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 2
  • Comfort Twin Room

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Gay-friendly hotels selected by misterb&b

We help ensure gay travelers can travel and feel welcome anywhere they go. To help in that aim, we have added gay-friendly hotels as alternative to our community-based room and apartment sharing.

How do we select and designate these gay-friendly hotels?
To vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community, we consider many criteria including: support or affiliation to LGBTQ organizations such as IGLTA, TagApproved, NGLCC (USA), LGBTNetwork, etc. We also look at how hotels reach out to the LGBTQ community (LGBTQ section on websites, marketing spend on LGBTQ outlets, staff training (Out Now), etc.) and we consider their HRC ratings (USA).

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs EUR 19 per day.

Pets are allowed. Charges may be applicable.

All children are welcome. Up to two children under 13 years stay free of charge when using existing beds. Up to two children from 13 to 17 years are charged EUR 29 per night when using existing beds. One child under 3 years stays free of charge in a child's cot/crib. One child from 7 to 13 years stays free of charge in an extra bed. One older child or adult is charged EUR 29 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 4. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), please ensure that you are only booking this property following the local government guidelines of the destination, including but not limited to the purpose of travel, and maximum allowed group size. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Please note that 1 free WiFi code is available per room per day. Please note that the credit card used for booking must be presented upon arrival. Please contact the property for further details.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Berlin gay map
The hotel is located: Bayreuther Str. 42-43, Berlin, Germany
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for BERLIN »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.