Villa Mimosa

Ganze Wohnung
Via Vittorio Emanuele, Malfa, Italien Auf der Karte ansehen
Meldung

Über die Wohnung

Die Villa Mimosa begrüßt Sie in Malfa. Das Ferienhaus bietet kostenfreie Privatparkplätze und liegt weniger als 1 km vom Strand Scario entfernt. Der nächstgelegene Flughafen Reggio Calabria befindet sich 90 km von der Villa Mimosa entfernt.

Ausstattung

  • Terrasse
  • Klimaanlage
  • Parkplatz
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Haus mit 3 Schlafzimmern

     Kapazität 4

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 21:00
Abreise:
von 07:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

Kein Internetzugang verfügbar.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu zwei Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Bis zu zwei Kinder zwischen 4 und 18 Jahren zahlen EUR 25 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. Bis zu zwei ältere Kinder oder Erwachsene zahlen EUR 25 pro Nacht für Zustellbetten. Die Zimmer bieten Platz für maximal 2 Zustellbetten. Die Zimmer bieten Platz für maximal 6 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Villa Mimosa Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 200 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa

Sei der Erste, der diese Unterkunft bewertet!

Dieses Hotel hat noch keine Bewertungen von misterb&b-Gästen. Sei der Erste, der hier bucht, und erzähle anderen LGBTQ-Reisenden von deiner Erfahrung!
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Malfa
Die Unterkunft befindet sich hier: Via Vittorio Emanuele, Malfa, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MALFA »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Villa Mimosa

Entire place
Via Vittorio Emanuele, Malfa, Italy View on map
Report

About the place

Villa Mimosa is set in Malfa and offers a terrace. Located less than 1 km from Scario Beach, the property provides a garden and free private parking. The nearest airport is Reggio di Calabria Airport Tito Minniti Airport, 90 km from the holiday home.

Amenities

  • Terrace
  • Air conditioning
  • Parking
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Three-Bedroom House

     Sleeps 4

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 9pm
Checkout:
from 7am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

No internet access available.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to two children under 4 years stay free of charge when using existing beds. Up to two children from 4 to 18 years are charged EUR 25 per night when using existing beds. Up to two older children or adults are charged EUR 25 per night for extra beds. The maximum number of extra beds in a room is 2. The maximum number of total guests in a room is 6. There is no capacity for cots in the room.

Important information
This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please inform Villa Mimosa in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. A damage deposit of EUR 200 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property.
Accepted payment methods
Mastercard Visa
Show more

Be the first to review this property!

This hotel has no review from misterb&b hosts yet. Be the first to book and let other LGBTQ travelers know about your experience!
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Malfa
The property is located: Via Vittorio Emanuele, Malfa, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for MALFA »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.