La Locanda di Corrado

Ganze Wohnung
10 Via della Buca, Cerreto Guidi, Italien Auf der Karte ansehen
Einmal gebucht
-
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (2 Bewertungen)
Meldung

Über die Wohnung

Das La Locanda di Corrado bietet klimatisierte Unterkünfte in Cerreto Guidi. Neben einem Tourenschalter bietet diese Unterkunft auch ein Restaurant und einen Grill. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Jedes Zimmer in der Pension ist mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die Zimmer im La Lo...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Apartment - auf 2 Etagen

     Kapazität 4
  • Superior Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Comfort Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 14:00 bis 20:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Ein Kind unter 3 Jahren zahlt keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 6 Jahren zahlt EUR 25 pro Nacht für ein Babybett. Ein Kind zwischen 3 und 11 Jahren zahlt EUR 25 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt EUR 25 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft La Locanda di Corrado Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Casa dAfrica ist vom Mo, 06 Sept. 2021 bis zum Fr, 03 Juni 2022 geschlossen Piscina n. 1 ist vom Mo, 06 Sept. 2021 bis zum Fr, 03 Juni 2022 geschlossen Bei einer Ankunft zwischen 20:00 und 24:00 Uhr fällt ein Aufpreis in Höhe von 20 EUR an. Bei einem späten Check-in nach 00:00 Uhr beträgt der Aufpreis 40 EUR. Wenn Sie eine späte Ankunft planen, müssen Sie sich in jedem Fall erst von der Unterkunft bestätigen lassen, dass dies möglich ist.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Cerreto Guidi
Das Hotel befindet sich hier: 10 Via della Buca, Cerreto Guidi, Italien
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für CERRETO GUIDI »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

La Locanda di Corrado

Entire place
10 Via della Buca, Cerreto Guidi, Italy View on map
Booked once
-
Rated Exceptional 5.0 (2 reviews)
Report

About the place

La Locanda di Corrado features air-conditioned accommodation in Cerreto Guidi. Boasting a tour desk, this property also has a restaurant and a barbecue. There is a seasonal outdoor pool and guests can make use of free WiFi and free private parking. At the guest house, every room is equipped with a wardrobe. At La Locanda di Corrado the rooms are fitted ...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double Room

     Sleeps 2
  • Superior Apartment

     Sleeps 4
  • Superior Double Room

     Sleeps 2
  • Comfort Triple Room

     Sleeps 3
  • Deluxe Double Room

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 8pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

All children are welcome. One child under 3 years stays free of charge when using existing beds. One child under 6 years is charged EUR 25 per night in a child's cot/crib. One child from 3 to 11 years is charged EUR 25 per night when using existing beds. One older child or adult is charged EUR 25 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 5. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Please inform La Locanda di Corrado in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Casa dAfrica is closed from Mon 06 Sept 2021 until Fri 03 Jun 2022 Piscina n. 1 is closed from Mon 06 Sept 2021 until Fri 03 Jun 2022 A surcharge of EUR 20 applies for arrivals from 20:00 until 00:00. After 00:00 late check-in costs EUR 40. All requests for late arrival are subject to confirmation by the property.
Accepted payment methods
Jcb Discover Visa Unionpay credit card American express Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Cerreto Guidi
The property is located: 10 Via della Buca, Cerreto Guidi, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CERRETO GUIDI »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.