CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO

Ganze Wohnung
Rom, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92 (2-mal gebucht)
Meldung
  • Wi-Fi

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO begrüßt Sie in Rom, 350 m vom Kolosseum und einen 10-minütigen Spaziergang von der Domus Aurea entfernt. Die Unterkunft befindet sich 1,3 km von der Basilika Santa Maria Maggiore und der Piazza Venezia entfernt. Alle Zimmer in der Pension verfügen über einen Schreibtisch. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Alle Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank und eine Kaffeemaschine. Der Palatine Hill liegt 900 m vom CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO entfernt und das Forum Romanum erreichen Sie nach 1,1 km. Zum Flughafen Rom-Ciampino gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 15 km.

10 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 3
  • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 4
  • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Rom
Die Unterkunft befindet sich hier: Rom, Italien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für ROM »

Bewertungen (3)

Sauberkeit
Anreise
Lage
Preis-Leistungs-Verhältnis
Akkurate Beschreibung

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Übernachtung in März 2022
Bewertet am März 28, 2022
abbiamo soggiornato nel bed & breakfast CAPO D'AFRICA 30 e ci siamo trovati benissimo. Zona ben servita da supermercati aperti fino a tardi e vari bar. A due passi dal Colosseo e dalla metro. Super raccomandato.
Übernachtung in Juli 2021
Bewertet am Juli 19, 2021
The location is perfect to explore Rome without any problems. Supermarket, bars, restaurants and more are right on the doorstep and yet the accommodation is quiet at all times. Will be happy to come back.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 20:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Rhome Services srl
MwSt.-Nummer:
IT14319461001

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 3 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Please note that late check-in between 20:00 and 22:00 has a surcharge of EUR 20 Please note that late check-in between 22:00 and 24:00 has a surcharge of EUR 30 Please note that late check-in after 24:00 has a surcharge of EUR 40
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Maestro
Cartasi
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO

Entire place
Rome, Italy View on map
Booked 2 times
-
Rated Exceptional 4.92 (3 reviews)
Report

About the place

CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO is located in Rome, 350 metres from the Coliseum and a 10-minute walk of Domus Aurea. The property is set 1.3 km from Santa Maria Maggiore and Piazza Venezia. At the guest house, all rooms have a desk. Every room is fitted with a private bathroom with free toiletries and a hair dryer. All rooms will provide guests with a wardrobe and a coffee machine. Palatine Hill is 900 metres from CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO, while Roman Forum is 1.1 km away. Rome Ciampino Airport is 15 km from the property.

There are 10 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Triple Room with Private Bathroom

     Sleeps 3
  • Quadruple Room with Private Bathroom

     Sleeps 4
  • Triple Room with Private Bathroom

     Sleeps 3
Location details and gay map for Rome
The property is located: Rome, Italy
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for ROME »

Reviews (3)

Cleanliness
Check-in
Location
Value for money
Accurate description

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Stayed in March 2022
Reviewed on Mar. 28, 2022
abbiamo soggiornato nel bed & breakfast CAPO D'AFRICA 30 e ci siamo trovati benissimo. Zona ben servita da supermercati aperti fino a tardi e vari bar. A due passi dal Colosseo e dalla metro. Super raccomandato.
Stayed in July 2021
Reviewed on July 19, 2021
The location is perfect to explore Rome without any problems. Supermarket, bars, restaurants and more are right on the doorstep and yet the accommodation is quiet at all times. Will be happy to come back.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 8pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Rhome Services srl
VAT Number:
IT14319461001
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform CAPO D'AFRICA 30 - COLOSSEO in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Please note that late check-in between 20:00 and 22:00 has a surcharge of EUR 20 Please note that late check-in between 22:00 and 24:00 has a surcharge of EUR 30 Please note that late check-in after 24:00 has a surcharge of EUR 40
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
Maestro
Cartasi
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.