Holiday Inn Express Pearland, an IHG Hotel **

Hotelzimmer
1702 North Main Street, Pearland, TX, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Hervorragend 4.72
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Whirlpool
  • Spa
  • Parkplatz
  • Fitnessstudio
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Der Flughafen William P. Hobby liegt weniger als 11 km von diesem Hotel in Pearland, Texas entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool mit Whirlpool und Zimmer mit HBO-Kanal. In diesen geräumigen Zimmern im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pearland nutzen Sie WLAN kostenfrei. Jedes Zimmer verfügt über einen 32-Zoll-Flachbild-Kabel-TV, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Ein 24-Stunden-Businesscenter steht Ihnen im Hotel zur Verfügung. Das Pearland Holiday Inn Express Hotel & Suites verfügt über einen modernen Fitnessraum und Wäschemöglichkeiten. Der Zoo von Houston liegt 25 Fahrminuten vom Hotel entfernt. Das Space Center Houston erreichen Sie nach 27 km.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Spa
  • Küche
  • Innenpool
  • Terrasse
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

     Kapazität 4
  • Suite mit Queensize-Bett

     Kapazität 6
  • Suite mit Kingsize-Bett

     Kapazität 4
  • Zimmer mit Kingsize-Bett und behindertengerechter Badewanne - Nichtraucher

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Pearland
Die Unterkunft befindet sich hier: 1702 North Main Street, Pearland, TX, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 6 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von USD 100 erforderlich. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Upon check-in photo identification and credit card is required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Holiday Inn Express Pearland is undergoing renovations, causing limited parking space until 5 January 2017.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Diners club Carte blanche Jcb Visa Discover Mastercard American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Holiday Inn Express Pearland, an IHG Hotel **

Hotel room
1702 North Main Street, Pearland, TX, United States View on map
Rated Wonderful 4.72
Report
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Hot tub
  • Spa
  • Parking
  • Gym

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

William P. Hobby Airport is less than 7 miles from this hotel in Pearland, Texas. It features an outdoor pool with a hot tub and and guest rooms with the HBO channel. Free Wi-Fi is available in these spacious rooms at the Holiday Inn Express Hotel & Suites Pearland. Each includes a 32-inch flat-screen cable TV, a microwave, and a refrigerator. A 24-hour business center is available at the hotel. Pearland Holiday Inn Express Hotel & Suites includes a modern gym and guest laundry facilities. The Houston Zoo is a 25 minute drive from the hotel. Space Center Houston is 17 miles away.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Spa
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Terrace
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Hammam

Room type

  • Standard Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • King Room

     Sleeps 2
  • Queen Room with Two Queen Beds

     Sleeps 4
  • Queen Suite

     Sleeps 6
  • King Suite

     Sleeps 4
  • King Room - Mobility Access Tub - Non-Smoking

     Sleeps 2
Location details and gay map for Pearland
The property is located: 1702 North Main Street, Pearland, TX, United States
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for PEARLAND »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 6 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for free when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. A damage deposit of USD 100 is required on arrival. You should be reimbursed on check-out. Upon check-in photo identification and credit card is required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Holiday Inn Express Pearland is undergoing renovations, causing limited parking space until 5 January 2017.
Accepted payment methods
Diners club Carte blanche Jcb Visa Discover Mastercard American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ+ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ+ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.