Gojo Guest House *

Hotelzimmer
Higashiyama-ku Gojobashihigashi 3-396-2 , Kyoto, Japan Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Nur 15 Gehminuten vom Tempel Kiyomizu-dera und dem Yasaka-Schrein entfernt bietet das Guest House Gojo einfache und gemütliche Schlafsäle im japanischen Stil mit kostenfreiem WLAN, Futonbetten und Gemeinschaftsbädern. Es befindet sich in einem 100 Jahre alten traditionellen Gebäude. Jeder der klimatisierten Schlafsäle verfügt über Tatamiböden (aus gewebtem Stroh) und Schiebetüren aus Papier. Sie nutzen Gemeinschafts-WCs. Die Zimmer bieten Platz für bis zu 6 Personen. Handtücher sind gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel liegt 400 m vom Bahnhof Keihan Kiyomizu-Gojo und eine 10-minütige Taxifahrt vom JR-Bahnhof Kyoto entfernt. Den Tempel Sanjusangen-do erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Im Café im Erdgeschoss genießen Sie leichte Mahlzeiten und Getränke. Es gibt keine Sperrstunde.

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Föhn
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Single Futon in Female Japanese-Style Dormitory Room (For 3 Adults)

     Kapazität 1
  • Schlafplatz für 1 Person auf einer Futonmatratze in einem Männerschlafsaal im japanischen Stil (5 Erwachsene)

     Kapazität 1
  • Japanisch eingerichtetes Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad.

     Kapazität 3
  • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 4
  • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Kyoto
Die Unterkunft befindet sich hier: Higashiyama-ku Gojobashihigashi 3-396-2 , Kyoto, Japan
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für KYOTO »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 18:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Gojo Guest House

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder ab einem Alter von 3 Jahren und darüber sind willkommen. Kinder ab 3 Jahren bis 17 Jahre zahlen ¥1.500 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Der Preis beinhaltet keine Übernachtungssteuer pro Person und Nacht und muss direkt in der Unterkunft gezahlt werden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Gojo Guest House Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Der Gesamtbetrag der Buchung ist beim Check-in zu entrichten.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Unionpay credit card Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

Gojo Guest House *

Hotel room
Higashiyama-ku Gojobashihigashi 3-396-2 , Kyoto, Japan View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report

About the place

A 15-minute walk from Kiyomizu-dera Temple and Yasaka Shrine, Guest House Gojo offers simple and cosy Japanese-style dormitory accommodation with free Wi-fi, futon beds and shared bathrooms. It is housed in a 100-year-old traditional building. Each air-conditioned dormitory room has a tatami (woven-straw) floor and sliding paper screens. Toilets are shared, and rooms can have up to 6 guests. Towels are available at a surcharge. The hotel is 400 metres from Keihan Kiyomizu-Gojo Train Station and a 10-minute taxi ride from JR Kyoto Train Station. Sanjusangen-do Temple is a 15-minute walk. Guests can enjoy light meals and drinks at the cafe on the ground floor. There is no curfew.

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Hair dryer
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • TV
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Single Futon in Female Japanese-Style Dormitory Room (For 3 Adults)

     Sleeps 1
  • Single Futon in Male Japanese-Style Dormitory Room (5 Adults)

     Sleeps 1
  • Japanese-Style Twin Room with Shared Bathroom

     Sleeps 2
  • Basic Triple Room with Shared Bathroom

     Sleeps 3
Location details and gay map for Kyoto
The property is located: Higashiyama-ku Gojobashihigashi 3-396-2 , Kyoto, Japan
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for KYOTO »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 6pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children ages 3 and older are allowed. Children from 3 years old to 17 years old stay for ¥1,500 per person per night when using an existing bed. No cots are available. No extra beds are available. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

An accommodation tax per person per night is not included in the price and needs to be paid at the property. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Please inform Gojo Guest House in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. The full amount of the reservation must be paid at check-in.
Accepted payment methods
Visa Unionpay credit card Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.