Thongbay Guesthouse ***

Ganze Wohnung
Ban Viengmay Vat Sakem, Luang Prabang, Laos Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das Thongbay Guesthouse befindet sich in Luang Prabang und bietet Ihnen ein Restaurant. Hier wohnen Sie in komfortablen Bungalows mit eigenem Balkon. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Alle Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Kühlschrank, einen Sitzbereich und einen Wasserkocher. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch und ein Ventilator. Am Thongbay Guesthouse stehen Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption und ein Garten zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt auch über einen Tourenschalter. An der Unterkunft nutzen Sie kostenfreie Privatparkplätze. Die Pension liegt 1,1 km vom Phousi-Berg, 1,3 km vom Nachtmarkt und 1,4 km vom Nationalmuseum entfernt. Den Flughafen Luang Prabang erreichen Sie nach 2 km. Das Restaurant der Unterkunft Thongbay serviert den ganzen Tag über Spezialitäten aus Laos und westliche Gerichte.

Ausstattung

  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Bungalow mit Flussblick

     Kapazität 2
  • Bungalow mit Gartenblick

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Luang Prabang
Die Unterkunft befindet sich hier: Ban Viengmay Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LUANG PRABANG »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 13:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 3 Jahren bis 12 Jahre zahlen US$10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen ab 3 Jahre und älter zahlen US$10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Thongbay Guesthouse ***

Entire place
Ban Viengmay Vat Sakem, Luang Prabang, Laos View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

Offering a restaurant, Thongbay Guesthouse is located in Luang Prabang. It offers comfortable bungalows with a private balcony. Free WiFi access is available in all areas. Each unit here is air-conditioned and equipped with a fridge, a seating area and an electric kettle. Featuring a shower, private bathroom also comes with free toiletries. Extras include a desk and a fan. At Thongbay Guesthouse you will find a 24-hour front desk and a garden. Other facilities offered at the property include a tour desk. The property offers free parking. The guest house is 1.1 km from Mount Phousy, 1.3 km from Night Market and 1.4 km from National Museum. Luang Prabang International Airport is 2 km away. You can enjoy Lao and Western dishes served at Thongbay Restaurant throughout the day.

Amenities

  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dryer
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Bungalow with River View

     Sleeps 2
  • Bungalow with Garden View

     Sleeps 2
Location details and gay map for Luang Prabang
The property is located: Ban Viengmay Vat Sakem, Luang Prabang, Laos
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for LUANG PRABANG »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 1pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Mr.Philipe
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. People 3 years old and over stay for US$10 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Managed by a private host
Accepted payment methods
Visa Mastercard
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.