Araliya Gardens Hotel

Ganze Wohnung
Araliya Gardens, Katukoliha, Dodanduwa, Hikkaduwa, Sri Lanka Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Wi-Fi
  • Pool
  • Spa
  • Parkplatz
  • Privatstrand

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Araliya Gardens Hotel bietet eine Unterkunft in Hikkaduwa, 1,5 km vom Hikkaduwa Beach entfernt, mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Restaurant. Die Pension verfügt über einen ganzjährig geöffneten Außenpool und eine Terrasse. Im Restaurant können Sie eine Mahlzeit genießen. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Einige Zimmer verfügen über einen gemütlichen Sitzbereich. Einige Zimmer sind mit einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet. Die Zimmer bieten ein eigenes Bad. Ein Flachbild-Sat-TV ist ebenfalls vorhanden. Eine Fahrrad- und Autovermietung steht in der Pension zur Verfügung. Zu den beliebten Freizeitaktivitäten zählt in der Umgebung Schnorcheln. In der Umgebung sind zahlreiche Aktivitäten wie Windsurfen, Tauchen und Radfahren möglich. Bentota liegt 36 km vom Araliya Gardens Hotel entfernt, Galle erreichen Sie nach 12 km.

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Hammam

Zimmertyp

  • Suite mit Balkon

     Kapazität 3
  • Apartment mit Balkon

     Kapazität 4
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Villa mit Garten- und Poolblick

     Kapazität 2
  • Villa with Garden & Pool View

     Kapazität 3
  • Villa with Garden & Pool View

     Kapazität 3
  • Deluxe Zweibettzimmer

     Kapazität 3
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Hikkaduwa
Die Unterkunft befindet sich hier: Araliya Gardens, Katukoliha, Dodanduwa, Hikkaduwa, Sri Lanka
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
The host has canceled a booking -2 days prior to arrival. This is an automated posting.
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00 bis 15:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Araliya Gardens Hotel

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Personen unabhängig vom Alter zahlen US$20 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Araliya Gardens Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
No creditcards accepted, only cash
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Araliya Gardens Hotel

Entire place
Araliya Gardens, Katukoliha, Dodanduwa, Hikkaduwa, Sri Lanka View on map
Rated Exceptional 4.96
Report
  • Parking

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Featuring free WiFi and a restaurant, Araliya Gardens Hotel offers accommodation in Hikkaduwa, 1.5 Km from the Hikkaduwa Beach. The guest house has a year-round outdoor pool and terrace, and guests can enjoy a meal at the restaurant. Free private parking is available on site. Some rooms feature a seating area where you can relax. A terrace or balcony are featured in certain rooms. The rooms are equipped with a private bathroom. A flat-screen TV with satellite channels is provided. Bike hire and car hire are available at this guest house and the area is popular for snorkeling. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including windsurfing, diving and cycling. Bentota is 36 km from Araliya Gardens Hotel, while Galle is 12 km away.

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Washer
  • TV
  • Parking
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Hammam

Room type

  • Suite with Balcony

     Sleeps 2
  • Apartment with Balcony

     Sleeps 2
  • Double Room

     Sleeps 1
  • Double Room

     Sleeps 1
  • Villa with Garden and Pool View

     Sleeps 1
  • Villa with Garden & Pool View

     Sleeps 3
  • Villa with Garden & Pool View

     Sleeps 2
  • Deluxe Twin Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Hikkaduwa
The property is located: Araliya Gardens, Katukoliha, Dodanduwa, Hikkaduwa, Sri Lanka
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for HIKKADUWA »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
The host has canceled a booking -2 days prior to arrival. This is an automated posting.
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 3pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 4 years old stay for free when using an existing bed. People no matter the age stay for US$20 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Araliya Gardens Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. This property will not accommodate hen, stag or similar parties.
Accepted payment methods
No creditcards accepted, only cash
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.