DoubleTree by Hilton Manchester Downtown ****

Hotelzimmer
700 Elm Street, Manchester, NH, Vereinigte Staaten von Amerika Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.92 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Dieses Hotel in der Innenstadt liegt gegenüber der SNHU Arena und nur 8 km vom Regionalflughafen Manchester Boston entfernt. Beginnen Sie Ihren Tag im Doubletree by Hilton Manchester Downtown mit einer Tasse Kaffee aus der Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer oder trainieren Sie im hochmodernen Fitnesscenter. Entspannen Sie am Innenpool oder nutzen Sie das Re...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

     Kapazität 4
  • Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Corner Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

     Kapazität 2
  • Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet

     Kapazität 2
  • Suite mit 2 Zimmern, Kingsize-Bett und Schlafsofa

     Kapazität 4
  • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

     Kapazität 4
  • Zimmer mit Queensize-Bett- barrierefrei

     Kapazität 4
  • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte

     Kapazität 4
  • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Bergblick

     Kapazität 4

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und kostet USD 4,95 pro 24 Stunden.

Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten USD 12,75 pro Tag .

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Bis zu drei Kinder unter 18 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 2 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt USD 10 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 4 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. The Current Kitchen & Bar ist vom Do, 17 Dez. 2020 bis zum Fr, 30 Apr. 2021 geschlossen Die Bar ist vom Do, 17 Dez. 2020 bis zum Fr, 30 Apr. 2021 geschlossen Das Spa/Wellnesscenter ist vom Do, 17 Dez. 2020 bis zum Fr, 30 Apr. 2021 geschlossen Upon check-in photo identification and credit card is required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Please note, guests must be 21 years or older to check in and must provide a valid form of identification. Executive Lounge available based on member status.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Discover Unionpay credit card Mastercard Diners club Jcb American express Visa
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Manchester
Die Unterkunft befindet sich hier: 700 Elm Street, Manchester, NH, Vereinigte Staaten von Amerika
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für MANCHESTER »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

DoubleTree by Hilton Manchester Downtown ****

Hotel room
700 Elm Street, Manchester, NH, United States View on map
Rated Exceptional 4.92 (1 review)
Report

About the place

This downtown hotel is located across from the SNHU Arena and just 5 miles to the Manchester Boston Regional Airport. Begin the morning at the DoubleTree by Hilton Manchester Downtown with a cup of coffee from in-room coffeemakers or enjoy an energizing workout in the state-of-the-art fitness center. Relax by the indoor swimming pool or take advantage o...

Read more

Hotel Facilities

  • Indoor Pool
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Hammam

Room type

  • Double Room with Two Double Beds

     Sleeps 4
  • King Room

     Sleeps 2
  • King Corner Room

     Sleeps 2
  • King Room with Mountain View

     Sleeps 2
  • King Room - Hearing Accessible

     Sleeps 2
  • Two-Room King Suite with Sofa Bed

     Sleeps 4
  • Queen Room with Two Queen Beds

     Sleeps 4
  • Queen Guest Room - Mobility Accessible

     Sleeps 4
  • Queen Room with Two Queen Beds - Hearing Accessible

     Sleeps 4
  • Double Room with Two Double Beds and Mountain View

     Sleeps 4

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and costs USD 4.95 per 24 hours.

Public parking is possible on site (reservation is not needed) and costs USD 12.75 per day.

Pets are not allowed.

All children are welcome. Up to three children under 18 years stay free of charge when using existing beds. One child under 2 years stays free of charge in a child's cot/crib. One older child or adult is charged USD 10 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 4. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. The Current Kitchen & Bar is closed from Thu 17 Dec 2020 until Fri 30 Apr 2021 Bar is closed from Thu 17 Dec 2020 until Fri 30 Apr 2021 Spa/wellness centre is closed from Thu 17 Dec 2020 until Fri 30 Apr 2021 Upon check-in photo identification and credit card is required. All special requests are subject to availability upon check-in. Special requests cannot be guaranteed and may incur additional charges. Please note, guests must be 21 years or older to check in and must provide a valid form of identification. Executive Lounge available based on member status.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Manchester gay map
The hotel is located: 700 Elm Street, Manchester, NH, United States
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for MANCHESTER »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.