Santa Cruz centro wifi tranvía 10

Ganze Wohnung
Fernando Primo de Rivera 28, Santa Cruz de Tenerife, Spanien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Die Unterkunft liegt 1,9 km vom Strand Caleta de Negros, 1,5 km von Teneriffa Espacio de las Artes und 6 km vom Museo Militar Regional de Canarias entfernt. Das Santa Cruz centro wifi tranvia 10 bietet Ihnen eine Unterkunft in Santa Cruz de Tenerife. Die Unterkunft befindet sich 2,6 km vom Auditorio de Tenerife und 2,7 km vom Museo Municipal de Bellas A...

Weiterlesen

Ausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Wi-Fi
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Föhn
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Sauna
  • Bad
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment

     Kapazität 5

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder sind willkommen. Alle älteren Kinder oder Erwachsene zahlen EUR 6,10 pro Nacht für Zustellbetten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft Santa Cruz centro wifi tranvía 10 Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa Unionpay credit card
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Santa Cruz de Tenerife
Die Unterkunft befindet sich hier: Fernando Primo de Rivera 28, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Santa Cruz centro wifi tranvía 10

Entire place
Fernando Primo de Rivera 28, Santa Cruz de Tenerife, Spain View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report

About the place

Located 1.9 km from Caleta de Negros Beach, 1.5 km from Tenerife Espacio de las Artes and 6 km from Museo militar regional de Canarias, Santa Cruz centro wifi tranvía 10 provides accommodation set in Santa Cruz de Tenerife. The property is 2.6 km from Auditorio de Tenerife and 2.7 km from Museo municipal de Bellas Artes. The apartment is equipped with 2...

Read more

Amenities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Wi-Fi
  • Washer
  • TV
  • Hair dryer
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • View
  • Sauna
  • Bath
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment

     Sleeps 5

misterb&b travelers to connect with

Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

Property rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Policies applying

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

All children are welcome. All children or adults are charged EUR 6.10 per night for extra beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 5. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Please inform Santa Cruz centro wifi tranvía 10 in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. This property will not accommodate hen, stag or similar parties.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa Unionpay credit card
Key collection info
How to collect them: Other
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Location details and gay map for Santa Cruz de Tenerife
The property is located: Fernando Primo de Rivera 28, Santa Cruz de Tenerife, Spain
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for SANTA CRUZ DE TENERIFE »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.