Shambaling Boutique Hotel ****

Hotelzimmer
Ramhiti, Tinchuli, Boudha , Kathmandu, Nepal Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Parkplatz

Über die Wohnung

Das Shambaling Hotel ist ein charmantes, renoviertes Haus aus den 70er Jahren, eingebettet in wunderschön angelegte Gärten. Das Haus im tibetischen Stil verfügt über 30 gemütliche Zimmer, 2 Restaurants und eine 24-Stunden-Rezeption. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher, einem Kleiderschrank und einer Minibar ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner sowie handgemachten Seife und Shampoo ausgestattet. Das Shambaling Boutique Hotel liegt 8 km vom Flughafen Kathmandu und eine 20-minütige Fahrt vom Kathmandutal entfernt. Das berühmte Stupa von Boudha liegt nur 1 km entfernt, während Sie den Pashupatinath-Tempel nach 4 km vom Hotel erreichen. Genießen Sie lokale Spezialitäten im Lungta Restaurant und im Lingka Garden Restaurant. Sie bieten auch eine internationale Speisekarte. Das Hotel bietet einen Wäscheservice und kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft. Die Mitarbeiter am Tourenschalter organisieren gerne Ausflüge zu touristischen Sehenswürdigkeiten für Sie.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Deluxe Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Suite

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Standard Einzelzimmer

     Kapazität 1
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Kathmandu
Die Unterkunft befindet sich hier: Ramhiti, Tinchuli, Boudha , Kathmandu, Nepal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für KATHMANDU »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Shambaling Hotel

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 9 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 10 Jahren bis 15 Jahre zahlen US$25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen US$30 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Shambaling Boutique Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Jcb Visa Unionpay credit card
Maestro
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

Shambaling Boutique Hotel ****

Hotel room
Ramhiti, Tinchuli, Boudha , Kathmandu, Nepal View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report
  • Parking

About the place

Nestled within beautifully landscaped grounds, Shambaling Hotel is a charming refurbished house from the 70s. The Tibetan-style house has 30 cosy bedrooms, 2 restaurants and a 24-hour front desk. Wi-Fi is free in its public areas. The rooms are equipped with an electric kettle, a wardrobe and a minibar. The private bathroom comes with a hairdryer and handmade soap and shampoo. Shambaling Boutique Hotel is located 8 km away from Kathmandu Airport and a 20-minute drive from Kathmandu Valley. The iconic Boudha Stupa is only 1 km away, while the Pashupatinath Temple is 4 km from the hotel. Guests can enjoy local specialties from Lungta Restaurant and Lingka Garden Restaurant. They also provide an international menu. The hotel provides laundry services and free parking on site. There is a tour desk which helps guests organise excursions to tourist attractions.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Twin Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Twin Room

     Sleeps 2
  • Suite

     Sleeps 2
  • Deluxe Double Room

     Sleeps 2
  • Standard Single Room

     Sleeps 1
Location details and gay map for Kathmandu
The property is located: Ramhiti, Tinchuli, Boudha , Kathmandu, Nepal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for KATHMANDU »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 9 years old stay for free when using an existing bed. Children from 10 years old to 15 years old stay for US$25 per person per night when using an existing bed. People no matter the age stay for US$30 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Shambaling Boutique Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.
Accepted payment methods
Jcb Visa Unionpay credit card Mastercard
Maestro
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.