Traditional Comfort Boutique Hotel ***

Hotelzimmer
Kamalpokhari, Kathmandu, Nepal Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 5.0
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Nur für Erwachsene

Warum bei misterb&b buchen?

Über Weere, unser soziales Reisenetzwerk, knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Traditional Comfort Boutique Hotel in Kathmandu bietet Unterkünfte nur für Erwachsene mit einem Restaurant, einer Bar und einer Gemeinschaftslounge. Jede Unterkunft in diesem 3-Sterne-Hotel bietet Stadtblick und Zugang zu einer Terrasse. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Alle Zimmer im Hotel sind klimatisiert und verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, Hausschuhen und einem Haartrockner. Einige Unterkünfte im Traditional Comfort Boutique Hotel bieten Bergblick. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Ein kontinentales Frühstück und ein Frühstücksbuffet werden jeden Morgen im Traditional Comfort Boutique Hotel serviert. Das Hotel bietet auch eine Autovermietung und ein Businesscenter mit kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Hanuman Dhoka liegt 2,4 km vom Traditional Comfort Boutique Hotel entfernt und Pashupatinath erreichen Sie nach 3,3 km.

Hotelausstattung

  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Nur für Erwachsene
  • Restaurant
  • Bar
  • Küche
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Strand
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Zimmer mit Kingsize-Bett

     Kapazität 2
  • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Kathmandu
Die Unterkunft befindet sich hier: Kamalpokhari, Kathmandu, Nepal
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Bevor die misterb&b-Gemeinschaft die erste Bewertung für ein Inserat abgibt, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung auf der Grundlage der Bewertungen an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 14:00
Abreise:
bis 12:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
RM Group Pvt Ltd

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 7 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder bis einschließlich 7 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Personen ab 8 Jahre und älter zahlen US$25 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Keine Babybetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Traditional Comfort Boutique Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Gäste müssen einen oder mehrere der folgenden Nachweise erbringen, um in der Unterkunft zu übernachten: Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus (COVID-19), gültiger negativer PCR-Test auf das Coronavirus oder Nachweis über die Genesung vom Coronavirus.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express Unionpay credit card Jcb
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren gay oder gayfriendly Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ+-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ+-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

Traditional Comfort Boutique Hotel ***

Hotel room
Kamalpokhari, Kathmandu, Nepal View on map
Rated Exceptional 5.0 (1 review)
Report

About the place

Traditional Comfort Boutique Hotel in Kathmandu provides adults-only accommodation with a restaurant, a bar and a shared lounge. Each accommodation at the 3-star hotel has city views, and guests can enjoy access to a terrace. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. At the hotel all rooms come with air conditioning, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels, a safety deposit box and a private bathroom with a shower, slippers and a hairdryer. Traditional Comfort Boutique Hotel features certain units with mountain views, and the rooms are fitted with a kettle. At the accommodation rooms have bed linen and towels. Continental and buffet breakfast options are available every morning at Traditional Comfort Boutique Hotel. The hotel also offers a car rental service and a business centre with free WiFi throughout the property. Hanuman Dhoka is 2.4 km from Traditional Comfort Boutique Hotel, while Pashupatinath is 3.3 km away.

Hotel Facilities

  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Adult Only
  • Restaurant
  • Bar
  • Kitchen
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Beach
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • King Room

     Sleeps 2
  • Deluxe Double or Twin Room

     Sleeps 2
Location details and gay map for Kathmandu
The property is located: Kamalpokhari, Kathmandu, Nepal
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for KATHMANDU »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 2pm
Checkout:
to 12pm
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
RM Group Pvt Ltd
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are not allowed.

Children of any age are allowed. Children up to and including 7 years old stay for free when using an existing bed. Children up to and including 7 years old stay for free when using an available extra bed. People 8 years old and over stay for US$25 per person per night when using an available extra bed. No cots are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Traditional Comfort Boutique Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property currently isn't accepting guests from certain countries, during dates where such guidelines exist. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas. Guests need to meet one or more requirements to stay in this property: proof of full Coronavirus (Covid-19) vaccination, a recent valid negative Coronavirus PCR test, or recent proof of Coronavirus recovery.
Accepted payment methods
Visa Mastercard Unionpay credit card Jcb American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.