🏳️‍🌈 Wie können wir LGBTQ-Flüchtlingen in der Ukraine helfen? 🇺🇦

Sich einbringen

Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or ***

Ganze Wohnung
Allée du Golf, Cabriès, Frankreich Auf der Karte ansehen
Als Sehr gut 4.24 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Über die Wohnung

Die Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or liegt auf dem Golfplatz in La Cabre d'Or und bietet einen beheizten Pool und Blick auf den Berg Sainte Victoire. Die Strände von Marseille erreichen Sie nach einer 20-minütigen Autofahrt. Ein Golfsimulator befindet sich an der Unterkunft. Die modernen Apartments verfügen über kostenfreies WLAN und einen TV mit Canal+. Einige Apartments verfügen über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse und die eigenen Badezimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küchenzeilen in der Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or sind mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler ausgestattet. Auf dem Golfplatz erhalten Sie Ermäßigungen. Der TGV-Bahnhof Aix-en-Provence liegt 5 km entfernt. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Der Flughafen Marseille liegt 15 km von der Unterkunft entfernt.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

     Kapazität 4
  • Villa (6 Erwachsene)

     Kapazität 6
  • Villa (8 Erwachsene)

     Kapazität 8
  • Apartment

     Kapazität 2
  • Apartment

     Kapazität 4
  • Apartment

     Kapazität 6
  • Apartment

     Kapazität 8
  • Apartment mit Balkon

     Kapazität 4
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Cabriès
Die Unterkunft befindet sich hier: Allée du Golf, Cabriès, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für CABRIÈS »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 17:00 bis 19:00
Abreise:
von 08:00 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht

Anwendbare Richtlinien

Bei Buchungen von mehr als 7 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Keine Zustellbetten verfügbar. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Piscine exterieure ist vom Sa, 06 Nov. 2021 bis zum Sa, 02 Apr. 2022 geschlossen Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 300 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Ankunft eine gültige Kreditkarte und einen Lichtbildausweis vorlegen müssen. Der Name auf der Kreditkarte und auf dem Lichtbildausweis muss mit dem bei der Buchung angegebenen Namen übereinstimmen. Wenn Sie diese Bedingungen nicht einhalten, behält sich das Management das Recht vor, Ihre Buchung abzulehnen. Wenn Sie 7 oder mehr Zimmer buchen, beachten Sie bitte , dass abweichende Hotelrichtlinien und Aufpreise gelten können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten können Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen. Ein Frühstück wird täglich von 09:00 bis 10:30 Uhr gegen einen Aufpreis angeboten, der in der Unterkunft bezahlt werden muss. Wenn Sie am Vortag reservieren, kann es ab 07:30 Uhr serviert werden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
American express Visa Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Other
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

🏳️‍🌈 How we can help LGBTQ refugees in Ukraine 🇺🇦

Help Now

Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or ***

Entire place
Allée du Golf, Cabriès, France View on map
Rated Very Good 4.24 (1 review)
Report
  • Parking
  • Pets allowed

About the place

Set on the golf course in La Cabre d'Or, Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or features a heated swimming pool and offers views of Sainte Victoire Mountain. The beaches of Marseille are a 20-minute drive away and a golf simulator is available on site. Free WiFi and a TV with Canal+ channels is offered in the modern apartments. Some of the apartments have a furnished balcony or terrace and the private bathrooms are fitted with a bathtub. A microwave, fridge and dishwasher are provided in the kitchenettes at Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or. Guests have discounted rates for the golf course. Aix-en-Provence TGV Train Station is 5 km away and private parking is free on site. Marseille Airport is 15 km from this residence.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dishwasher
  • TV
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dryer
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • One-Bedroom Apartment (4 Adults)

     Sleeps 4
  • Villa (6 Adults)

     Sleeps 6
  • Villa (8 Adults)

     Sleeps 8
  • Apartment

     Sleeps 2
  • Apartment

     Sleeps 4
  • Apartment

     Sleeps 6
  • Apartment

     Sleeps 8
  • Apartment with Balcony

     Sleeps 4
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
Location details and gay map for Cabriès
The property is located: Allée du Golf, Cabriès, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for CABRIÈS »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 5pm to 7pm
Checkout:
from 8am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

When booking more than 7 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is needed).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for free when using an available cot. No extra beds are available. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Résidence Odalys Le Golf de la Cabre d'Or in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Piscine exterieure is closed from Sat 06 Nov 2021 until Sat 02 Apr 2022 A damage deposit of EUR 300 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed within 7 days of check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. Please note that guests must produce a valid credit card and a piece of photo identification upon arrival and that the name on the credit card and photo ID must be the same as the name on the reservation. Management reserves the right to refuse the reservation if these conditions are not respected. Please note that for reservations of 7 or more rooms, special policies and conditions may apply. Please contact the property for further information. Contact details can be found on your booking confirmation. Breakfast is available daily from 09:00 until 10:30 at an additional cost, payable on site. If guests reserve breakfast the day before, it can be served from 07:30.
Accepted payment methods
American express Visa Mastercard
Key collection info
How to collect them: Other
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.