Park Hotel Perù ***S ***

Hotelzimmer
Via Altinate 63, Lido di Jesolo, Italien Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Fabelhaft 4.44 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das Park Hotel Perù liegt in Lido di Jesolo und bietet einen Außenpool mit Hydromassagedüsen, eine Bar mit einer Terrasse am Pool, einen großen kostenfreien Parkplatz und ein Kinderbecken. Den nur wenige Schritte entfernten eigenen Strandbereich nutzen Sie kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer im Perù Hotel verfügen über Sat-TV, einen Balkon und teilwei...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Freibad
  • Whirlpool
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Föhn
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Innenpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustiere gestattet
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Classic Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Elegance Doppelzimmer

     Kapazität 2
  • Vierbettzimmer

     Kapazität 4
  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familiensuite

     Kapazität 5

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 13:00 bis 19:30
Abreise:
von 09:30 bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder ab 2 Jahren sind willkommen. Bis zu zwei Kinder zwischen 2 und 6 Jahren zahlen EUR 35 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. Bis zu zwei Kinder zwischen 6 und 12 Jahren zahlen EUR 40 pro Nacht in einem der vorhandenen Betten. In diesen Zimmern ist kein Platz für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. In den Zimmern ist kein Platz für ein Babybett.

Wichtige Information
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Park Hotel Perù ***S Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. pisacina grande ist vom Do, 30 Sept. 2021 bis zum So, 15 Mai 2022 geschlossen piscina bimbi ist vom Do, 30 Sept. 2021 bis zum So, 15 Mai 2022 geschlossen Bei Buchung eines Apartments ist die Küchenzeile sauber zu hinterlassen oder beim Check-out eine zusätzliche Reinigungsgebühr zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass ein Check-in nach Mitternacht nicht möglich ist.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Lido di Jesolo
Das Hotel befindet sich hier: Via Altinate 63, Lido di Jesolo, Italien
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für LIDO DI JESOLO »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Park Hotel Perù ***S ***

Hotel room
Via Altinate 63, Lido di Jesolo, Italy View on map
Rated Excellent 4.36 (1 review)
Report

About the place

Park Hotel Perù in Lido di Jesolo offers an outdoor pool with hydromassage, a bar with poolside terrace, and a large free parking. It also has a children's pool, and the free private beach is a few steps away. Rooms at the Perù Hotel come with a satellite TV, a balcony and air conditioning. Some rooms offer sea views, and the apartments all have a fully...

Read more

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Outdoor Pool
  • Hot tub
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Dishwasher
  • TV
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Indoor Pool
  • Gym
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dryer
  • Iron
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pets allowed
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Classic Double Room

     Sleeps 2
  • Elegance Double Room

     Sleeps 2
  • Quadruple Room

     Sleeps 4
  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Suite

     Sleeps 5

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 1pm to 7pm
Checkout:
from 9am to 10am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free private parking is possible on site (reservation is not needed).

Pets are allowed. Charges may be applicable.

Children older than 2 years are welcome. Up to two children from 2 to 6 years are charged EUR 35 per night when using existing beds. Up to two children from 6 to 12 years are charged EUR 40 per night when using existing beds. There is no capacity for extra beds in the room. The maximum number of total guests in a room is 5. There is no capacity for cots in the room.

Important information
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Park Hotel Perù ***S in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. pisacina grande is closed from Thu 30 Sept 2021 until Sun 15 May 2022 piscina bimbi is closed from Thu 30 Sept 2021 until Sun 15 May 2022 Guests staying in apartments are required to leave the kitchenette clean, or pay an additional cleaning cost at check-out. Please note that check-in is not possible after midnight.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Lido di Jesolo gay map
The hotel is located: Via Altinate 63, Lido di Jesolo, Italy
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for LIDO DI JESOLO »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.