Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé

Ganze Wohnung
31 Rue Droite - 5è étage, Nizza, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.96 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Schwulenviertel
  • Wi-Fi
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé bietet Ihnen eine Unterkunft in Nizza, 500 m vom MAMAC und 7 km vom Stadion Allianz Riviera entfernt. Dieses Apartment verfügt über eine klimatisierte Unterkunft mit kostenfreiem WLAN. Das Apartment befindet sich auf der 5. Etage und ist nur über Treppen erreichbar. Es verfügt über 1 Badezimmer, eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich und einen Flachbild-TV. Das Schlafzimmer befindet sich auf einem Zwischengeschoss und ist über eine Treppe zugänglich. Dieses Apartment auf der 5. Etage ist über eine Treppe erreichbar. Es gibt keinen Aufzug. In der Umgebung können Sie wandern. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé gehören der Palais Lascaris, der Blumenmarkt Cours Saleya und die Promenade du Paillon. Vom Flughafen Nizza trennen Sie 6 km.

3 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Behindertenfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Terrasse
  • Sauna
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Apartment

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Nizza
Die Unterkunft befindet sich hier: 31 Rue Droite - 5è étage, Nizza, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für NIZZA »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Für dieses Inserat wurden noch keine Bewertungen von der misterb&b-Community abgegeben. Um deine Recherche zu erleichtern, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 16:00 bis 20:00
Abreise:
bis 10:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Boris Chupin - Jerome Payan
MwSt.-Nummer:
FR
Lizenz- / Steuernummer::
06088008729MX

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Kinder ab einem Alter von 6 Jahren und darüber sind willkommen. Keine Babybetten verfügbar. Keine Zustellbetten verfügbar.

Wichtige Information

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 400 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bei Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten wird ein Aufpreis in folgender Höhe berechnet: 30 EUR bei Anreise nach 20:00 Uhr. Eine Anreise nach 00:00 Uhr muss von der Unterkunft bestätigt werden. Diese Ferienwohnung befindet sich im 5. Stock ohne Aufzug.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard American express Visa
Schlüsselübergabe Info
Wie man sie abholt: Someone will meet
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé

Entire place
31 Rue Droite - 5è étage, Nice, France View on map
Rated Exceptional 4.96 (Booked once)
Report
  • Gay District
  • Wi-Fi
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé offers accommodation in Nice, 500 metres from MAMAC and 7 km from Allianz Riviera Stadium. This apartment features air-conditioned accommodation with free WiFi. Located on the 5th floor and only accessed by stairs, the apartment features 1 bathroom, a fully equipped kitchen with a dining area, and a flat-screen TV. The bedroom is on a mezzanine and is accessed by a miller staircase. Located on the 5th floor, this apartment is accessible by stairs. There is no an elevator. If you would like to discover the area, hiking is possible in the surroundings. Popular points of interest near Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé include Lascaris Palace, Cours Saleya Flower Market and Promenade du Paillon. Nice Côte d'Azur Airport is 6 km away.

There are 3 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Handicap accessible
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Terrace
  • Sauna
  • Heating
  • Washer
  • Dryer
  • Elevator
  • Parking
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Family/kids friendly
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Apartment

     Sleeps 2
Location details and gay map for Nice
The property is located: 31 Rue Droite - 5è étage, Nice, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for NICE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves a first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on major booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 4pm to 8pm
Checkout:
to 10am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Boris Chupin - Jerome Payan
VAT Number:
FR
STR tax/registration number:
06088008729MX
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. No extra charges.

Children ages 6 and older are allowed. No cots are available. No extra beds are available.

Important information

Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. Please inform Superbe Studio Vieux Nice - calme et climatisé in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. A damage deposit of EUR 400 is required on arrival. This will be collected by credit card. You should be reimbursed on check-out. Your deposit will be refunded in full via credit card, subject to an inspection of the property. The following surcharge applies for arrivals outside check-in time: EUR 30 for arrivals after 20:00 - Arrivals after 00:00 are subject to confirmation by the property. The apartment is located on the fifth floor with no elevator.
Accepted payment methods
Mastercard American express Visa
Key collection info
How to collect them: Someone will meet
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.