Garden Hotel **

Hotelzimmer
3 Rue Duhamel, Rennes, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.76 (1 Bewertung)
Meldung

Über die Wohnung

Das reizvolle Garden Hotel begrüßt Sie in Rennes. Es ist nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Republique entfernt und bietet Ihnen einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer im Garden Hotel sind mit dem Aufzug erreichbar. Alle bieten Ihnen kostenfreies WLAN, einen TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Ein Willkommenstablett ist auch vorhanden. Je...

Weiterlesen

Hotelausstattung

  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Föhn
  • Bügeleisen
  • Aufzug
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Bar
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Dreibettzimmer

     Kapazität 3
  • Familienzimmer

     Kapazität 2
  • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

     Kapazität 2
  • Doppel- oder Zweibettzimmer - Terrassenseite

     Kapazität 2
  • Studio

     Kapazität 2
  • Superior Studio

     Kapazität 2
  • Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Deluxe Studio

     Kapazität 2

misterb&b-Reisende, mit denen du dich verbinden kannst

Standardhotels, die bei misterb&b angeboten werden

Da wir die größte Community von Gay-Reisenden unterstützen, müssen wir sicherstellen, dass sie willkommen sind, wohin auch immer sie reisen. Du kannst dir natürlich bei unseren schwulen oder schwulenfreundlichen Gastgebern ein privates Zimmer oder ein ganzes Apartment suchen. Manchmal suchst du aber vielleicht auch nach einem Hotel an einem ganz bestimmten Ort oder mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen.

Um dir die Suche zu erleichtern, haben wir ein paar Standardhotels ausgewählt, von denen wir glauben, dass sie für LGBTQ-Reisende gut geeignet sind.

Warum haben wir diese Hotels ausgewählt?
Wegen ihrer Lage, der Leistungen, der Ausstattung, der Preise und ihres guten Rufs glauben wir, dass diese Hotels für LGBTQ-Reisende attraktiv sein können. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.
Wir stellen auch sicher, dass Hotels, die durch homophobes Verhalten aufgefallen sind oder deren Eigentümer homophob sind, nicht bei misterb&b aufgeführt sind.

Regeln der Unterkunft & konditionen

Anreise:
von 14:00 bis 22:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Art der Unterkunft:
Agency Partner
Hotelrichtlinien

Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten.

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Private Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 12,50 pro Tag .

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder sind willkommen. 4 Kinder unter 13 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten. Ein Kind unter 4 Jahren zahlt keinen Aufpreis für ein Babybett. Ein älteres Kind oder Erwachsener zahlt EUR 10 pro Nacht für ein Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Zustellbett. Die Zimmer bieten Platz für maximal 5 Gäste. Die Zimmer bieten Platz für maximal 1 Babybett.

Wichtige Information
Bitte teilen Sie der Unterkunft Garden Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.
Kreditkartendaten
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort
Mehr anzeigen

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Standort von Gay-friendly und Gay Karte Rennes
Das Hotel befindet sich hier: 3 Rue Duhamel, Rennes, Frankreich
Dir wird die genaue Adresse mitgeteilt, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Klicke unten, um dir Gay-friendly und misterb&b-Standorte in der Nähe anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für RENNES »

Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Garden Hotel **

Hotel room
3 Rue Duhamel, Rennes, France View on map
Rated Exceptional 4.76 (1 review)
Report

About the place

This hotel is a charming hotel, situated in central Rennes. It is just a 5-minute walk from the Republique Metro stop and offers a private car park. Serviced by a lift, the guest rooms at the Garden Hotel are all equipped with free Wi-Fi access, a TV and a private bathroom with hairdryer. A courtesy tray is also included. A buffet breakfast with local a...

Read more

Hotel Facilities

  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Dishwasher
  • TV
  • Hair dryer
  • Iron
  • Elevator
  • Parking
  • Pets allowed
  • Family/kids friendly
  • Bar
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Washer
  • Dryer
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Triple Room

     Sleeps 3
  • Family Room

     Sleeps 2
  • Comfort Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Classic Double or Twin Room

     Sleeps 2
  • Double or Twin Room Patio Side

     Sleeps 2
  • Studio

     Sleeps 2
  • Superior Studio

     Sleeps 2
  • Single Room

     Sleeps 1
  • Deluxe Studio

     Sleeps 2

misterb&b travelers to connect with

Standard Hotels offered through misterb&b

Because we foster the largest community of gay travelers, we need to ensure all are welcome anywhere they go. Of course you may search for a private room or a full apartment from our gay and gay-friendly hosts. But sometimes, you would rather search for a hotel in a particular location or with certain amenities.

To help in your search we have selected a few standard hotels that we believe are a good fit for LGBTQ travelers.

Why did we select these hotels?
Because of their location, services, amenities, rates, and overall good reputation, we believe these hotels can appeal to LGBTQ travelers. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ community.
We also help ensure hotels with a history of homophobic behavior, or whose owners are homophobic, are not listed on misterb&b.

Property rules & conditions

Check-in:
from 2pm to 10pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Type of accommodation:
Agency Partner
Hotel policies

When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Private parking is possible at a location nearby (reservation is needed) and costs EUR 12.50 per day.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

All children are welcome. 4 children under 13 years stay free of charge when using existing beds. One child under 4 years stays free of charge in a child's cot/crib. One older child or adult is charged EUR 10 per night in an extra bed. The maximum number of extra beds in a room is 1. The maximum number of total guests in a room is 5. The maximum number of children's cots/cribs in a room is 1.

Important information
Please inform Garden Hotel in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Food & beverage services at this property may be limited or unavailable due to Coronavirus (COVID-19). Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property may request additional documentation from guests to validate identity, travel itinerary and other relevant information, during dates where such guidelines exist. Payment before arrival via bank transfer is required. The property will contact you after you book to provide instructions. In accordance with government guidelines to minimise transmission of the Coronavirus (COVID-19), this property can only accept bookings from essential workers/permitted travellers, during dates where such guidelines exist. Reasonable evidence must be provided on arrival. If it isn't provided, your booking will be cancelled on arrival. Due to Coronavirus (COVID-19), this property has reduced reception and service operating hours. Due to Coronavirus (COVID-19), this property adheres to strict physical distancing measures. Due to Coronavirus (COVID-19), wearing a face mask is mandatory in all indoor common areas.
Credit card information
Creditcard required: Yes
Cvc required: No
Key collection info
Keys location: At the property
Show more

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Gay-friendly’s location and Rennes gay map
The hotel is located: 3 Rue Duhamel, Rennes, France
The exact location is only disclosed once a booking is confirmed.
Click below to see Gay-friendly's neighborhood and gay places nearby
Complete gay city guide for RENNES »

Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful reservation. Login to your misterb&b account and visit My travels. Here you will find the status and details of all your reservations and booking requests.