Ajoupa Aparthotel AMMI Massena **

Ganze Wohnung
4 rue Massena, Nizza, Frankreich Auf der Karte ansehen
Bewertet mit Außergewöhnlich 4.88 (Einmal gebucht)
Meldung
  • Frühstück inbegriffen
  • Wi-Fi
  • Haustiere gestattet

Warum bei misterb&b buchen?

Poste nach deiner Buchung deine Reise und knüpfe neue Kontakte in einer Gemeinschaft von über 900.000 LGBTQ+ Einheimischen und Reisenden.
Du hilfst bei der Finanzierung von LGBTQ+ NROs und unterstützt LGBTQ+ Flüchtlinge wie Aterm, Noah, Louis und viele andere, deren Leben sich dank der misterb&b Community verbessert hat.

Über die Wohnung

Das apart‘hotel in Nizza liegt in einer belebten Fußgängerzone, 200 m vom Platz Place Masséna und nur 3 Gehminuten vom Strand sowie der berühmten Promenade des Anglais entfernt. Die Nichtraucherapartments und -studios sind klimatisiert und schallisoliert. Die Wohneinheiten verfügen über Doppelglasfenster, eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen TV und ein eigenes Bad. WLAN nutzen Sie im Studio kostenfrei. Kostenloser Internetzugang steht am PC an der Rezeption zur Verfügung. Bettwäsche, Handtücher und eine wöchentliche Reinigung sind im Preis enthalten. Ein Frühstück ist nach vorheriger Reservierung erhältlich und wird jeden Morgen von 08:00 bis 12:00 Uhr in den Studios oder Apartments serviert. Das Appart'hôtel Ajoupa liegt im Herzen der Stadt. Viele Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Die Altstadt liegt 5 Gehminuten vom Ajoupa entfernt. Der nächste öffentliche Parkplatz befindet sich in einer Entfernung von 100 m zum Hotel. Nur 500 m von der Unterkunft entfernt finden Sie die Straßenbahn 2, die zum Flughafen fährt. Sie erreichen den Bahnhof Nice-Ville zu Fuß in 15 Minuten und die nächste S-Bahn-Station schon nach 100 m.

10 Person(en) sehen sich gerade dieses Inserat an!

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Spülmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Aufzug
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Parkplatz
  • Portier
  • Behindertenfreundlich
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Standard Studio mit Doppelbett

     Kapazität 2
  • Junior Suite Studio

     Kapazität 4
  • Apartment mit 1 Schlafzimmer

     Kapazität 4
  • Superior Studio für eine Person

     Kapazität 1
  • Superior Studio mit Doppelbett und Luftreiniger

     Kapazität 2
  • Standard Studio mit Einzelzimmer

     Kapazität 1
  • Junior Suite mit Terrasse

     Kapazität 4
  • Apartment mit Terrasse

     Kapazität 6
  • Maisonette-Apartment mit Balkon

     Kapazität 4
  • Junior Suite mit Balkon

     Kapazität 4
  • Apartment mit Balkon

     Kapazität 4
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Nizza
Die Unterkunft befindet sich hier: 4 rue Massena, Nizza, Frankreich
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für NIZZA »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
Achtung: Diese Bewertung ist keine Bewertung eines misterb&b-Reisenden
Für dieses Inserat wurden noch keine Bewertungen von der misterb&b-Community abgegeben. Um deine Recherche zu erleichtern, zeigen wir eine durchschnittliche Bewertung an, die seinen Ruf bei den wichtigsten Buchungsseiten widerspiegelt.

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 15:00 bis 00:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Ajoupa Aparthotel AMMI Massena
MwSt.-Nummer:
FR96423128966

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei.

Es stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 1 Jahr zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen € 10 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Personen unabhängig vom Alter zahlen € 15 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Ajoupa Aparthotel AMMI Massena Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 150 erforderlich. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Wenn Sie voraussichtlich nach 18:00 Uhr anreisen, informieren Sie das Aparthotel bei der Buchung bitte im Feld für besondere Anfragen darüber. Bitte teilen Sie dem Aparthotel Ihre Ankunftszeit und Ihre Flugnummer mit. Das Hotel bietet keinen Parkplatz. Die Zufahrt mit dem Auto zur Fußgängerzone ist nicht gestattet. Bitte beachten Sie, dass der öffentliche Parkplatz in 100 m Entfernung liegt und nicht für Fahrzeuge über 1,80 m Höhe geeignet ist. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Aparthotel bei Ankunft nach 19:00 Uhr den Code für die Schlüsselbox mitteilt, in der Ihre Schlüssel hinterlegt sind. Das Aparthotel verfügt über einen Aufzug. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser zwischen den Stockwerken hält. Daher müssen Sie 10 Stufen hoch- oder hinuntergehen, um Ihre Etage zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass in der Unterkunft nur Haustiere mit einem Gewicht von maximal 4 kg gestattet sind. Haustiere können gegen einen Aufpreis von EUR 10 pro Tier und Nacht untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen ab 5 Zimmern abweichende Hotelrichtlinien gelten. Bettwäsche, Handtücher und eine wöchentliche Reinigung sind im Preis enthalten. Bitte reinigen Sie die Küchenzeile vor der Abreise selbst. Bitte beachten Sie, dass das Frühstück mindestens 24 Stunden im Voraus bestellt werden muss.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Mastercard Visa American express
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ+-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ+-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ+-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ+-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ+-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Ajoupa Aparthotel AMMI Massena **

Entire place
4 rue Massena, Nice, France View on map
Rated Exceptional 4.88 (Booked once)
Report
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

After you book, post your trip, and make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

This apart'hotel is situated in a lively pedestrian zone in Nice, 200 metres from Place Masséna, and only a 3-minute walk from the beach and the famous Promenade des Anglais. The non-smoking studios and apartments are air-conditioned and soundproofed. They have double glazed windows, a fully equipped kitchenette, TV and a private bathroom. Guests have WiFi access in the studio free of charge, or free internet connection on the computer at reception. Bed linen, towels and weekly cleaning are included. Breakfast is available upon reservation and is served from 08:00 to 12:00 every morning in the studios or apartments. Appart'hôtel Ajoupa is in the heart of the city and many restaurants and shops can be found nearby. The old town is 5-minutes to walk from Ajoupa. The nearest public car park is located 100 metres from the hotel. Just 500 metres from the property guests will find the tramway 2 that runs to the airport. The hotel is a 15-minute walk from Nice Ville Train Station and the nearest tramway stop is just 100 metres away.

There are 9 traveler(s) looking at this listing!

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Air conditioning
  • Heating
  • Dishwasher
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Elevator
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Washer
  • Dryer
  • Parking
  • Doorman
  • Handicap accessible
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Standard Double Studio

     Sleeps 2
  • Junior Suite Studio

     Sleeps 4
  • One-Bedroom Apartment

     Sleeps 4
  • Superior Single Studio

     Sleeps 1
  • Superior Double Studio with Air Purifier

     Sleeps 2
  • Standard Single Studio

     Sleeps 1
  • Junior Suite with Terrace

     Sleeps 4
  • Apartment with Terrace

     Sleeps 6
  • Duplex Apartment with Balcony

     Sleeps 4
  • Junior Suite with Balcony

     Sleeps 4
  • Apartment with Balcony

     Sleeps 4
Location details and gay map for Nice
The property is located: 4 rue Massena, Nice, France
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for NICE »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
misterb&b

Rules & conditions

Check-in:
from 3pm to 12am
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Ajoupa Aparthotel AMMI Massena
VAT Number:
FR96423128966
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in the hotel rooms and is free of charge.

No parking available.

Pets are allowed on request. Charges may be applicable.

Children of any age are allowed. Children up to and including 1 year old stay for € 10 per person per night when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for € 10 per person per night when using an existing bed. People no matter the age stay for € 15 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Ajoupa Aparthotel AMMI Massena in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. Due to Coronavirus (COVID-19), this property is taking steps to help protect the safety of guests and staff. Certain services and amenities may be reduced or unavailable as a result. This property will not accommodate hen, stag or similar parties. A damage deposit of EUR 150 is required on arrival. You should be reimbursed on check-out. If you plan to arrive after 18:00 please inform the aparthotel in the request section on the reservation page. Guests are kindly requested to inform the aparthotel of their arrival time and flight number. The hotel does not offer a car park. Access by car to the pedestrian street is not allowed. Please note that the public parking located 100 meters away is not accessible for vehicles higher than 1m80. Please note that for arrivals after 19:00, the aparthotel provides the code of the key box where you can find the keys. The Apart-Hotel is serviced by an elevator. Please note, however, that it stops between floors, meaning you have to climb or go down ten steps in order to reach your floor. Please note that the property only accepts pets weighing 4 kg or less. They can be accommodated for EUR 10 per pet per night. Please note that different policies apply when booking 5 rooms or more. Bed linen, towels and weekly cleaning are included. Guests are required to clean the kitchenette before departure. Please note that breakfast must be reserved at least 24 hours in advance.
Accepted payment methods
Mastercard Visa American express
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.