Bed and Breakfast hos Hanne Bach

Privatzimmer
21 Ingolfs Allé, Kopenhagen, Dänemark Auf der Karte ansehen
Als Außergewöhnlich 5.0 bewertet (1 Bewertung)
Meldung
  • Parkplatz
  • Haustiere gestattet

Über die Wohnung

Das Bed and Breakfast hos Hanne Bach begrüßt Sie in Kopenhagen, 3 km von der Erlöserkirche entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreiem WLAN, einer 24-Stunden-Rezeption und einer Gepäckaufbewahrung. Diese Unterkunft liegt direkt am Strand und bietet Grillmöglichkeiten und eine Terrasse. Dieses Bed & Breakfast bietet eine Terrasse mit Gartenblick, einen Flachbild-Kabel-TV, eine gut ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Kochfeld sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein kontinentales Frühstück wird täglich in diesem Bed & Breakfast serviert. Das Bella Center liegt 4 km vom Bed and Breakfast hos Hanne entfernt und das Nationalmuseum von Dänemark erreichen Sie nach 4,2 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 3,6 km von der Unterkunft entfernte Flughafen Kopenhagen.

Ausstattung

  • Haustiere gestattet
    i Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anfallen
  • Küche
  • Grundausstattung
  • Terrasse
  • Aussicht
  • Bad
  • Wi-Fi
  • Heizung
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Bügeleisen
  • Föhn
  • Parkplatz
  • Behindertenfreundlich
  • Familien-/kinderfreundlich
  • Freibad
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Klimaanlage
  • Spülmaschine
  • Trockner
  • Aufzug
  • Portier
  • FKK ist zugelassen
  • Haustierbesitzer
  • Nur für Erwachsene
  • Strand
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Zimmertyp

  • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigenem Bad

     Kapazität 2
Standortdetails und Gay-Stadtplan für Kopenhagen
Die Unterkunft befindet sich hier: 21 Ingolfs Allé, Kopenhagen, Dänemark
Genaue Adresse nach der Buchung mitgeteilt.
Klicke unten, um dir die Nachbarschaft und die nahe gelegenen gay Orte anzusehen.
Kompletter Gay-Reiseführer für KOPENHAGEN »

Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind chronologisch sortiert und unterliegen nicht der vorherigen Überwachung. Mehr Info
misterb&b

Regeln und Bedingungen

Anreise:
von 13:00 bis 23:00
Abreise:
bis 11:00
Mindestaufenthalt:
1 Nacht
Firmenname:
Grabahea Publishing
MwSt.-Nummer:
DK32029655

Anwendbare Richtlinien

WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei.

Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Haustiere sind gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Kinder jeden Alters sind willkommen. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen nichts für die Übernachtung in einem verfügbaren Kinderbett. Kinder bis einschließlich 2 Jahre zahlen DKK 1 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 3 Jahren bis 11 Jahre zahlen DKK 100 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 12 Jahren bis 17 Jahre zahlen DKK 200 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem der vorhandenen Betten. Kinder ab 3 Jahren bis 11 Jahre zahlen DKK 100 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder ab 12 Jahren bis 17 Jahre zahlen DKK 200 pro Person und Nacht für die Übernachtung in einem verfügbaren Zustellbett. Kinder- bzw. Zustellbetten sind nur auf Anfrage erhältlich und müssen in jedem Fall von der Unterkunft bestätigt werden. Zusätzliche Kosten sind nicht im Gesamtpreis enthalten und müssen separat während Ihres Aufenthaltes bezahlt werden.

Wichtige Information

Bitte teilen Sie der Unterkunft Bed and Breakfast hos Hanne Bach Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Von einem privaten Gastgeber geführt
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Visa Discover American express Diners club Jcb Mastercard
Schlüsselübergabe Info
Position der Schlüssel: Vor Ort

Stornierungsrichtlinien

Diese Transaktion unterliegt unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie.
Partneragentur ausgewählt von misterb&b

Da wir auf die globale LGBTQ-Gemeinschaft ausgerichtet sind, konzentrieren wir uns darauf, eine offenere Welt für alle zu schaffen. Zusätzlich zu unseren LGBTQ-Gastgebern und um ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu gewährleisten, haben wir Partneragenturen ausgesucht, die weitere Wohnungen in Städten rund um die Welt anbieten. Jeder Partner hat sich bereit erklärt, eine Nichtdiskriminierungsrichtlinie zu unterschreiben, insbesondere in Bezug auf die sexuelle Orientierung.

Warum diese Unterkünfte hinzufügen?
Wir denken, dass sie eine gute Alternative an Orten sind, an denen wir nur wenige oder keine Gastgeber haben. Diese Unterkünfte erfüllen auch die Bedürfnisse von LGBTQ-Reisenden, die diese Unterkünfte manchmal der Erfahrung in einem 100% schwulen Hotel oder mit einem Misterb&b-Gastgeber vorziehen. Bislang konnten wir ihre Willkommenskultur und Akzeptanz gegenüber der LGBTQ-Community jedoch nicht beurteilen.

Durch Deine Buchung bei misterb&b unterstützt Du Organisationen, die sich weltweit für LGBTQ-Rechte einsetzen.
Erfahre in der Fußzeile mehr über die Initiative Mister for Good und unterstütze den Aufbau der Welt von morgen mit einer Spende.
Bei der Unterstützung der Community geht es nicht nur um Überleben, sondern darum, aufzublühen, stärker zu werden und einen Unterschied zu bewirken.
Häufige Fragen

Beruhigt reisen und mit der Gay-Community in Verbindung bleiben. Als größter Gay Hotelier der Welt garantiert misterb&b sichere Zahlungen, Buchungsversicherung, und ein Kunden-Support-Team, das Dir gerne weiterhilft.

Bei einer erfolgreichen Reservierung senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit den Kontaktinformationen Deines Gastgebers. Melde dich mit deinem misterb&b-Konto an und klicke auf Meine Reisen. Hier findest Du den Status sowie Einzelheiten zu all Deinen Reservierungen und Buchungsanfragen.

Bed and Breakfast hos Hanne Bach

Private room
21 Ingolfs Allé, Copenhagen, Denmark View on map
Rated Exceptional 5.0
Report
  • Wi-Fi
  • Parking
  • Beachfront
  • Pets allowed

Why book with misterb&b?

With Weere, our travel social network, make new connections among a community of 900,000+ LGBTQ+ locals and travelers.
You help fund LGBTQ+ NGOs and support LGBTQ+ refugees like Aterm, Noah, Louis, and many more whose lives have improved thanks to the misterb&b community.

About the place

Located just 3 km from Church of Our Saviour, Bed and Breakfast hos Hanne Bach features accommodation in Copenhagen with access to a garden, barbecue facilities, as well as a 24-hour front desk. This beachfront property offers access to a patio. With free WiFi, this bed and breakfast provides a cable flat-screen TV, a washing machine and a kitchen with a microwave and fridge. Towels and bed linen are featured. A continental breakfast is available daily at the bed and breakfast. A terrace is available for guests to use at Bed and Breakfast hos Hanne Bach. Bella Center is 4 km from the accommodation, while The National Museum of Denmark is 4.2 km away. The nearest airport is Copenhagen Airport, 3.6 km from Bed and Breakfast hos Hanne Bach.

Amenities

  • Pets allowed
    i Pets are allowed on request. Charges may be applicable
  • Kitchen
  • Essentials
  • Terrace
  • View
  • Bath
  • Wi-Fi
  • Heating
  • Washer
  • TV
  • Iron
  • Hair dryer
  • Parking
  • Handicap accessible
  • Family/kids friendly
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Hot tub
  • Gym
  • Sauna
  • Air conditioning
  • Dishwasher
  • Dryer
  • Elevator
  • Doorman
  • Clothing optional accepted
  • Pet owner
  • Adult Only
  • Beach
  • Restaurant
  • Bar
  • Spa
  • Hammam

Room type

  • Double or Twin Room with Private Bathroom

     Sleeps 2
Location details and gay map for Copenhagen
The property is located: 21 Ingolfs Allé, Copenhagen, Denmark
Exact location disclosed after booking only.
Click below to check the neighborhood and nearby gay places.
Full gay city guide for COPENHAGEN »

Reviews (1)

Reviews are sorted chronologically, and are not subject to prior monitoring. More info
Caution: this review is no misterb&b traveler review
Before the misterb&b community leaves the first review for a property, we provide an average rating based on the reviews it gets on significant booking engines.

Rules & conditions

Check-in:
from 1pm to 11pm
Checkout:
to 11am
Minimum stay:
1 night
Legal Name:
Grabahea Publishing
VAT Number:
DK32029655
Type of accommodation:
Agency Partner
Please find here the specific Terms & Conditions applicable to Agency Partner listings.

Accommodation policies

WiFi is available in all areas and is free of charge.

Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).

Pets are allowed. No extra charges.

Children of any age are allowed. Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot. Children up to and including 2 years old stay for DKK 1 per person per night when using an existing bed. Children from 3 years old to 11 years old stay for DKK 100 per person per night when using an existing bed. Children from 12 years old to 17 years old stay for DKK 200 per person per night when using an existing bed. Children from 3 years old to 11 years old stay for DKK 100 per person per night when using an available extra bed. Children from 12 years old to 17 years old stay for DKK 200 per person per night when using an available extra bed. Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management. Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.

Important information

Please inform Bed and Breakfast hos Hanne Bach in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. In response to Coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are in effect at this property. As a result of Coronavirus (COVID-19), this property has temporarily suspended its shuttle services. Spa and gym facilities at this property are unavailable due to Coronavirus (COVID-19). This property will not accommodate hen, stag or similar parties. Managed by a private host
Accepted payment methods
Visa Diners club American express Discover Mastercard Jcb
Key collection info
Keys location: At the property

Cancellation policy

Terms of Services & Privacy Policy apply to this transaction.
Agency partner selected by misterb&b

As we cater to the global LGBTQ+ community, we are focused on creating a more welcoming world for all. In addition to our LGBTQ+ hosts and to help ensure a superior level of hospitality, we have selected agency partners to offer more listings in cities around the world. Each partner has agreed to sign a non discrimination policy, in particular on the basis of sexual orientation.

Why add these listings?
We believe they are a good alternative in locations where we have less hosts/no host. They also address the needs of LGBTQ+ travelers who may occasionally be more interested in such listings rather than in the experience at a 100% gay resort or with a misterb&b host. At this point though, we haven’t been able to vet their welcoming attitude and acceptance of the LGBTQ+ community.

When booking with misterb&b, you help support organizations fighting for LGBTQ+ rights around the world.
Find out about Mister for Good initiative in the footer and help start building tomorrow's world by making a donation.
Supporting the community is not just about survival, it's also about thriving, empowering and making a difference.
Common questions

Travel with peace of mind while connecting with the gay community. As the largest gay hotelier in the world, misterb&b guarantees secure payments, Booking insurance Coverage, and a customer support team that is at your service.

A confirmation e-mail with the contact information of your host will be sent to your e-mail address upon a successful booking. Log in to your misterb&b account and visit My trips. Here you will find the status and details of all your bookings and booking requests.